Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ist das erst seit heuer so? Warum gegeben sie nicht spieler ab?

Warum haben wir Alar nicht einfach früher abgegeben? Wenn es so leicht wäre, dann würde Messi wohl jetzt neben Demir in der Kabine sitzen und nicht neben Neymar. :D

ton1z schrieb Gerade eben:

Ja klar, aber für coutinho oder dembele wird man doch sicher abnehmer finden!

Die Spieler verdienen wahrscheinlich sehr gut bei Barca und werden wohl nicht gerne auf Geld verzichten. Gerade jetzt werden auch wenig Vereine bereit sein für Spieler, die tendenziell gescheitert sind, viel auszugeben. Die großen Verein fressen hier ein wenig die Krot dafür, dass sie so weit vom Rest des Marktes sich entfernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Im Ernst:
Wenn sie ihn nehmen (wovon man derzeit wohl ausgehen kann) wird es auch spannend zu sehen wo sie die AK ansetzen werden. Wenn er nur ansatzweise so weitermacht, wird das denke ich alles sprengen was "normal" ist.

Normale AKs gibt's bei uns eh kaum noch. Ist auch gut so... einen zweiten Fall Neymar will man offensichtlich vermeiden.

Nico Gonzalez hat zB vor kurzem verlängert, der hat gerade mal eine Saison im B-Team gespielt (jedoch mit Aussicht A-Team heuer), und hat nun eine AK über 500 Mio. im Vertrag stehen.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Die spanische Liga hat eine Gehaltsobergrenze für den Kader. Das sind 75% vom Umsatz. Wenn man über dieser Grenze ist, darf man keine neuen Spieler anmelden. Barca ist da aktuell deutlich drüber, weil sie halt vor Corona die Grenze ausgereizt haben und die Umsatzverluste ihnen jetzt die Grenze massiv nach unten verschoben hat.

@Jorly wird es aber sicher besser wissen.

So ungefähr, ja.
Die "Vorgabe" der Liga sind ca. 65-70% des Umsatzes.
Lt. Laporta ist man, ohne Messi, aktuell bei 95% Gehaltskosten, gesehen auf den Umsatz. Demnach kann man den meisten Berichten nach, ohne die Gehälter zu senken, nicht mal alle neuen, bereits verpflichteten Spieler registrieren.

Wird noch interessant bis zum 13.08. :davinci:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass bei den von Laporta genannten Zahlen evt. auch Gehälter anderer Sparten dabei sind (Basketball, Handball, Futsal etc.).

Allerdings wird Demir wohl so oder so als Spieler fürs B-Team angemeldet. Wie das mit dem Cap für LaLiga zusammenspielt, kann ich jedoch leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar, aber für coutinho oder dembele wird man doch sicher abnehmer finden!

Die Spieler haben noch Verträge vor Corona. Die werden ihre Verträge aussitzen und dann erst wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
El_aurare schrieb vor 14 Stunden:

Mir würde schon Gavi und Collado reichen - vor allem müsste Barca jetzt gesehen haben, wie gut man bei Rapid arbeitet und die Spieler von uns quasi keinerlei Anpassungszeit brauchen um bei Barca zu bestehen :davinci:

Kühbauer hat ihn ja nur deswegen so selten spielen lassen, damit er sich nicht zu sehr an unseren Kick gewöhnt und jetzt weniger Anpassungsschwierigekiten bei Barca hat. Well played :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
El_aurare schrieb vor 26 Minuten:

Interessant wird schon einmal werden ob Barca Ihre momentanen Geldprobleme überhaupt bis nächste Saison lösen kann, sonst wird es selbst mit diesem vermeintlich „günstigen“ Transfer Probleme geben, vor allem wenn der Spieler dann nicht angemeldet werden kann.

Wäre vermutlich meine Lieblingsvariante - Demir schlägt halbwegs ein bei Barca und Sie können Ihn dann doch nicht verpflichten, danach kann man von Seiten Rapids schon andere Preise ausrufen. :davinci:

Nein aber mal im Ernst - Ausbildungsentschädigung wäre ja sowieso bei jedem Wechsel fällig, ich hoffe aber doch dass da noch 10% oder so extra dabei sind und es nicht so wie bei Alaba läuft, der ja für die Austria quasi nichts eingebracht hat obwohl er ein Elite Kicker wurde.

daran hab ich auch schon gedacht, das wäre natürlich der jackpot für rapid. Außer Demir sitzt dann seinen Vertrag bei Rapid aus und hofft 2023 ablösefrei bei Barca anzuheuern :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aguero hat sich anscheinend verletzt (oder er sagts nur, weil er angefressen is). Sollte aber wieder die Chancen steigern in den Kader zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe Zoki hat sich ein Abschiedsspiel bei einer fixen Verpflichtung in den Vertrag schreiben lassen. Ein volles Weststadion mit einem Spiel gegen Barca, was in mehr als 30 Länder übertragen wird, wäre sicher auch ein nettes finanzielles Zuckerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Aguero hat sich anscheinend verletzt (oder er sagts nur, weil er angefressen is). Sollte aber wieder die Chancen steigern in den Kader zu rutschen.

Ist 10 Wochen draußen, bereits offiziell mitgeteilt.

Yussi wird bis Oktober/November sicher Dauergast im Kader sein und vermutlich (zmd.) der erste Einwechselspieler vorne.

Fit sind aktuell im Angriff ja nur Griezmann, Depay und Braithwaite, dazu eben Yussi, Collado und evt. weitere B-Team Spieler. Coutinho zähle ich aus verschiedenen Gründen mal nicht dazu.

Stand jetzt würde es mich nicht mal wundern, wenn er heuer kein einziges Spiel mit dem B-Team absolviert. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Bin gespannt ob er am sonntag wirklich im kader ist! Wenn ja, muss ich mir nach jahren wohl wieder dazn holen :D

Ich auch, habs vor ein paar Monaten abgemeldet aber das ist dann natürlich Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch, habs vor ein paar Monaten abgemeldet aber das ist dann natürlich Pflicht.

Und ich hatte schon "Angst", dass es aufgrund Alaba wieder stressiger wird im Spanien-Channel... :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hatte schon "Angst", dass es aufgrund Alaba wieder stressiger wird im Spanien-Channel... :davinci::D

Weiss net ob ich dort sein werd, eher sicher nicht, bin eigentlich "nur" Demir Fan in dem Fall ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei der Wahl zum "man of the match" wurde Demir gestern zweiter. Erster wurde Memphis Depay mit 46% und Demir bekam 42%. 

Zitat

Von Koeman hörte man nachher nicht zum ersten Mal lobende Worte über den Youngster aus Österreich: „Er kann in der ersten Mannschaft spielen, man muss ihm die Chance geben!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn demir so weitermacht sind die 10mille ein scherz, ich hoffe ja doch das irgendwelche Klausen eingebaut sind die das ganze noch steigern.

Aber freut mich für den Burschen sehr und er hat jetzt durch den Abgang von Messi und das barcelona mehr oder weniger auf Talente setzen muss, eine relativ gute aussicht auf Einsätze in La Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.