Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

wenn demir so weitermacht sind die 10mille ein scherz, ich hoffe ja doch das irgendwelche Klausen eingebaut sind die das ganze noch steigern.

 

Wieso sollte es diese Klauseln geben??? Die Regelung ist doch total einfach:

Ist er gut: kaufen sie ihn für 10 Mio.

Schafft er es nicht, sich durchzusetzen: kommt er zurück.

Auf welcher Basis willst du plötzlich mehr Geld bekommen? Weil er das bringt, was sich Barcelona erhofft hat? Weil er sich schneller (in der Vorbereitung wohlgemerkt) durchsetzt, als du dachtest?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte es diese Klauseln geben??? Die Regelung ist doch total einfach:

Ist er gut: kaufen sie ihn für 10 Mio.

Schafft er es nicht, sich durchzusetzen: kommt er zurück.

Auf welcher Basis willst du plötzlich mehr Geld bekommen? Weil er das bringt, was sich Barcelona erhofft hat? Weil er sich schneller (in der Vorbereitung wohlgemerkt) durchsetzt, als du dachtest?

Weil es aktuell so wirkt als wären die 10 Mio absolut unter seinem Wert. Aber warten wir mal die ersten Runden in der Liga ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte es diese Klauseln geben??? Die Regelung ist doch total einfach:

Ist er gut: kaufen sie ihn für 10 Mio.

Schafft er es nicht, sich durchzusetzen: kommt er zurück.

Auf welcher Basis willst du plötzlich mehr Geld bekommen? Weil er das bringt, was sich Barcelona erhofft hat? Weil er sich schneller (in der Vorbereitung wohlgemerkt) durchsetzt, als du dachtest?

Das weißt weder du noch sonst wer von uns. Rapid hat sich zu dem Deal nedcmal geäußert. Von Barca kam nur ' option 10mio.' Wer sagt dir, dass es keine weiteren Klauseln gibt? Keiner weiß ob die Regelung so 'total einfach' ist, und das hat @bfmv19angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte es diese Klauseln geben??? Die Regelung ist doch total einfach:

Ist er gut: kaufen sie ihn für 10 Mio.

Schafft er es nicht, sich durchzusetzen: kommt er zurück.

Auf welcher Basis willst du plötzlich mehr Geld bekommen? Weil er das bringt, was sich Barcelona erhofft hat? Weil er sich schneller (in der Vorbereitung wohlgemerkt) durchsetzt, als du dachtest?

weiß man ob es nicht eine klausel gibt mit ab10 einsätzen kaufpflicht von 10Mille und bei zb 50 weiteren einsätze 1 mille 

ich glaub einer der letzen fälle was mir bekannt ist zb coutinho bei dem sowas ähnliches war.

Ich frage mich warum du glaubst das sowas abwegig wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Weil es aktuell so wirkt als wären die 10 Mio absolut unter seinem Wert. Aber warten wir mal die ersten Runden in der Liga ab.

Logisch, wenn er bei Barca in der 1. regelmäßig Spielt wird er danach 40 Mio. wert sein...das ist aber keine Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

20% Beteiligung und dann soll er in 2 Jahren um 500 Millionen zu City. :lol: 

Aber interessant wäre es schon zu wissen, ob wir nochmal Chancen auf "mehr" haben. Wäre schon angenehm.

Im Ernst:
Wenn sie ihn nehmen (wovon man derzeit wohl ausgehen kann) wird es auch spannend zu sehen wo sie die AK ansetzen werden. Wenn er nur ansatzweise so weitermacht, wird das denke ich alles sprengen was "normal" ist.

200 Millionen fix :D

Was anderes wegen im Kader sein bei der A- Mannschaft

Demirs Vorteil ist das er auf der 8 und 10 sowie am Flügel spielen kann, das ist mMn wichtig bei den Kader was Barca hat und wo immer Ausfälle passieren so wie jetzt mit Kun Aguero etc

Diesen Sonntag sind ja einige nicht dabei in der Offensive und MF (Pedri, De Jong, Aguero, Fati, Dembele)

Sowie ist Messi auch weg

Bin gespannt ob er eine Nummer zwischen 1-25 bekommt oder doch eine höhere, was bedeuten würde das er für die B-Mannschaft gemeldet wird aber trotzdem in der A-Mannschaft spielen kann , oder stimmt das nicht?

gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Naja selbst wenn etwaige Verkaufssummen "nur" 20-30 Mio sind/wären, würde da bei einer ordentlich Weiterverkaufsbeteiligung schon noch einiges in unsere Tasche fließen, Geld das für uns widerum sehr viel sein könnte/ist ..

Hauptsache es macht Chingching im Börserl..
 

Wenn er bei Barca einschlägt geht Demir nirgends anderes hin und bleibt dort ewig, wenn Barca ihn holt und Demir wird schwächer Verkaufen sie ihn um 10-15 Mille und wir haben nix davon.

Mit einen Wort,ich Glaube das eine Weiterverkaufsklausel und in diesen Fall nix bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Volbeat schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Spieler, die sie abgeben wollen, sehr gute Verträge haben. 

 

.. und auch nicht gehen wollen so wie der Däne, die wollen alle unbedingt bleiben außer Pjanic

Coutinio wurde auch Gestern nicht eingesetzt obwohl Fit, aber den will keiner weil er zu viel Verdient bei Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

.. und auch nicht gehen wollen so wie der Däne, die wollen alle unbedingt bleiben außer Pjanic

Coutinio wurde auch Gestern nicht eingesetzt obwohl Fit, aber den will keiner weil er zu viel Verdient bei Barca

Coutiniho ist mit Tottenham schon sehr weit, könnte durchaus sein das dies alsbald offiziell wird, liegt wohl auch daran was Kane macht! Das der Däne nicht gehen will ist klar, wer soll den freiwillig nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dafLo schrieb vor 19 Stunden:

Ter Stegen,

Ich kann mich irren, aber er wird Yussi eher nicht aus der Mannschaft spielen :D

derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

das ist alles eine unglaubliche Geschichte.

Für die wir lächerliche zehn Millionen bekommen, wenn Barca jemals überweist. In die PL hätte man ihn für 40 Millionen transferieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich irren, aber er wird Yussi eher nicht aus der Mannschaft spielen :D

Für die wir lächerliche zehn Millionen bekommen, wenn Barca jemals überweist. In die PL hätte man ihn für 40 Millionen transferieren können.

Ja wir sind aber keine Menschenhändler und Demir nicht unser Sklave! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

Bin sprachlos was er zeigt… wow…stellt braithwait und griezmann in den Schatten 

Und wir wollten ihn nicht verheizen und die Bank war sein bester Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

In die PL hätte man ihn für 40 Millionen transferieren können.

Diese Summe hast dir erstens mal selber ausgedacht und zweitens entscheidet der Spieler zum Glück auch mit, wo er hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
jordi79 schrieb Gerade eben:

Ich finde es einfach sensationell, mit welcher Selbstverständlichkeit und Präsenz der Yusi da einfach bei Barca mitspielt. Hätte ich mir nicht gedacht.

ich glaube viele missachten, das es für Spieler wie ihn, es mitunter wesentlich einfacher ist aufzuzeigen wenn der allgemeine Level weitaus höher ist! Zudem kommt, er hat nicht unbedingt den Druck dort außer sich selbst ggb. Es soll natürlich nicht seine Leistungen bis jetzt schmälern, du musst dich schon auch erstmal so präsentieren ohne zu viel Respekt vor Umfeld und Verein zu haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.