Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 39 Minuten:

Die Dressen sind nochmal eine Klasse hässlicher als unsere aktuellen.

v.a. auch nicht für den EC zugelassen, wenn ich einige aussagen der letzten wochen richtig zusammenbaue, oder?

wobei clubs in der größe haben dann eh recht schnell ein drittes set...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also auch wenn ich mit Barca nix anfangen kann und mir einen anderen Deal gewünscht hätte. Aber bei den Bildern und Videos kann einem schon einmal warm ums Herz werden, wenn ich mich versuche in die aktuelle Gefühlswelt des 18-jährigen Burschen reinzuversetzen. Muss ja grad unpackbar sein, was da abgeht. Vergönne es ihm zu 100% und denke da darf man auch mal zurecht stolz auf unseren großen Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Mit Vater im Hotel
In der ersten Mannschaft in der Primera Division, nicht bei Barça II in Liga drei. Aber die Katalanen müssen Gehälter („financial fair play“) sparen, kämpfen noch dazu um Messi. Daher kommt Demir offiziell quasi durch die Hintertür. „Er wird durchgehend bei der ersten Mannschaft trainieren“, versichert Öztürk. „Koeman traut es ihm zu, der Chefscout traut es ihm zu. Ich traue es ihm zu.“

Und selbst Präsident Laporta nahm sich gestern viel Zeit für den Wiener – macht er das auch für einen Drittliga-Spieler? Für Demir schon. Dessen Familie jetzt mit in Barcelona war, sein Vater bleibt bei ihm in Spanien. Vorerst im Hotel. Aber sie sind gekommen, um Jahre zu bleiben

nur so viel dazu, dass er nur ein Barcelona B Spieler ist. Er wird in der Kampfmannschaft bleiben

https://www.krone.at/2460388

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man sich die Bilder ansieht, merkt man wie glücklich Demir wirkt. Freut mich riesig für ihn, dass er sich seinen Traum (vorerst) erfüllen konnte. Hoffe, dass er sich durchsetzt! Und wir natürlich die EUR 10 Mio bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

nur so viel dazu, dass er nur ein Barcelona B Spieler ist. Er wird in der Kampfmannschaft bleiben

https://www.krone.at/2460388

das wird die Zukunft zeigen... sagen kann man vieles ob es dann schlussendlich dazu kommt ist eine andere Geschichte. 

Das der Bua jetzt seinen Traum leben kann ist eine Chance welche mit riesigem Druck verbunden ist. Das Drumherum wird für ihn sehr intensiv sein, nicht unbedingt einfach in Einklang zu bringen mit der Erwartungshaltung die dieser Verein im Generellen hat. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und hoffe für ihn selbst das er mit dem Druck wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

das wird die Zukunft zeigen... sagen kann man vieles ob es dann schlussendlich dazu kommt ist eine andere Geschichte. 

Das der Bua jetzt seinen Traum leben kann ist eine Chance welche mit riesigem Druck verbunden ist. Das Drumherum wird für ihn sehr intensiv sein, nicht unbedingt einfach in Einklang zu bringen mit der Erwartungshaltung die dieser Verein im Generellen hat. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste und hoffe für ihn selbst das er mit dem Druck wächst.

Ich denke es wird der Traum über dem Druck stehen. Den hat Demir eigentlich nicht; als einer der Jüngsten im Kader der KM kann er nur lernen und profitieren. Selbst wenn die Kaufoption nicht gezogen werden sollte (wovon ich nicht ausgehe), hat er in dem Jahr sicher mehr gelernt als er jemals bei Rapid auch als Stammspieler lernen hätte können.

btw.: dass er mit Messi trainieren darf dürfte bald Gewissheit sein:

https://www.focus.de/sport/fussball/argentinien-superstar-lionel-messi-hat-ueber-seine-vereins-zukunft-kurz-nach-argentinien-triumph-entschieden_id_13486668.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.