Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es hat im Stadion schon ein wenig weh getan, dass wir einen Spieler wie Demir bei Rapid einerseits relativ wenig gesehen haben und andererseits das dann wegen Corona kaum im Stadion. Beim einen kann man sicher hinterfragen, ob Kühbauer hier nicht etwas zu "streng" war, aber das andere ist halt wie eine in die Gosch'n.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück in Barcelona und ich hoffe, dass er dort glücklich wird. Kann wohl nicht schaden, wenn junge Spieler sehen, dass auch große Vereine bei guten Leistungen nach Wien schauen. Zusätzlich wäre ein schlechtes Jahr und dementsprechend ein Nicht-Kauf wohl das schlechteste, was uns passieren kann.

schwierig gerade bei uns wo sportliche Erfolge überlebensnotwendig sind. Ich bin mir relativ sicher, hätten wir diesen finanziellen Druck nicht gehabt, hätte Kühbauer -Demir mehr an Einsatzzeit zur Verfügung gestellt. Abgesehen davon, sah man ja relativ deutlich welch gravierende Schwächen bei Demir noch vorhanden sind, vor allem Defensiv und dabei egal ob es der Zweikampf oder die Laufbereitschaft war. Das man einen Kindheitstraum nicht verwehren kann wenn sich einem die Chance bietet ist eh selbsterklärend, ob er sich jetzt einen Gefallen damit macht ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

schwierig gerade bei uns wo sportliche Erfolge überlebensnotwendig sind. Ich bin mir relativ sicher, hätten wir diesen finanziellen Druck nicht gehabt, hätte Kühbauer -Demir mehr an Einsatzzeit zur Verfügung gestellt. Abgesehen davon, sah man ja relativ deutlich welch gravierende Schwächen bei Demir noch vorhanden sind, vor allem Defensiv und dabei egal ob es der Zweikampf oder die Laufbereitschaft war. Das man einen Kindheitstraum nicht verwehren kann wenn sich einem die Chance bietet ist eh selbsterklärend, ob er sich jetzt einen Gefallen damit macht ist eine andere Geschichte.

Ich will das gar nicht viel diskutieren und beurteilen, wobei ich sicher keiner bin, der nicht während des Jahres argumentiert hat, dass es in dem Alter trotz allem wenig Spieler in Österreich gegeben hat, die mehr gespielt haben, und man doch immer wieder gesehen hat, dass er eben v.a. noch ein Talent war. Wollte nur festhalten, dass dieser Teil von meinen zwei Gründen eben zumindest ein wenig in der eigenen Hand von Rapid war.

Hätte aber wohl wenig geändert für uns Fans, wenn er bei Geisterspielen viel gespielt hätte. Glaube gar nicht, dass ich dann glücklicher gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wäre cool wenn man inkl. der Ablöse dann auch ein Freundschaftsspiel nächstes Jahr inkl. Barca und Demir im Weststadion bekommt. :augenbrauen:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wäre cool wenn man inkl. der Ablöse dann auch ein Freundschaftsspiel nächstes Jahr inkl. Barca und Demir im Weststadion bekommt. :augenbrauen:

Gute Idee. Hätte man gleich vertraglich fixieren sollen. Entweder sie bezahlen nächsten Sommer die 10 Mille oder Yusi kommt zurück und Barca tanzt mit der bestmöglichen Mannschaft zu einem Testspiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Gute Idee. Hätte man gleich vertraglich fixieren sollen. Entweder sie bezahlen nächsten Sommer die 10 Mille oder Yusi kommt zurück und Barca tanzt mit der bestmöglichen Mannschaft zu einem Testspiel an.

wer sagt dass das nicht der Fall ist...? ;) Wäre ja gut möglich, dass man das einfach noch nicht publik gemacht hat aus div. Gründen und Ungewissheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebs zu - bin zu faul zum selber suchen - aber gibt's eine Übersicht bzgl. Testspiele etc.?

21. Juli gegen Tarragona, 24. Juli gegen Girona. Sonst stehen noch keine offiziell fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wird man irgendwo (außer Barca TV) die Vorstellung der neue Spieler heute Abend wo im Internet sehen, Facebook vielleicht?

Keine Ahnung, aber ich glaube die Vorstellungen waren immer live auf Facebook zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
P200E schrieb am 10.7.2021 um 07:55 :

stimmt leider nur nicht, in den Urzeiten hat schon mal ein Österreicher bei Barcelona gespielt. Name weiß ich nicht mehr, Quelle: mein Besuch im Barca Museum vor auch schon wieder fast 10 Jahren. Bei einer Google Schnell Recherche (weil ich im Urlaub bin und jetzt gleich wandern gehen muss hab ich zu mehr keine Zeit) fand ich darüber aber auch nichts. Vielleicht wenn ich mal mehr Zeit hab.

roland linz war 1x zum probetraining ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.