Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Glaukom2 schrieb vor 31 Minuten:

Ein guter Artikel wie ich finde von Daniel Mandl über die Vor- und Nachteile des Demir Deals.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-vor-und-nachteile-des-demir-deals/

Wer ist diese Daniel Mandl? :davinci: 

weizi72 schrieb vor 44 Minuten:

 

 

 

Wird Zeit für @fcbarcelona_at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Ein guter Artikel wie ich finde von Daniel Mandl über die Vor- und Nachteile des Demir Deals.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-vor-und-nachteile-des-demir-deals/

Richtig er äußert genau jene Risken welche die ganzen „Schwarzmaler“ ebenso darlegten. Der Deal ist und bleibt in jedweder Hinsicht ein nicht kalkulierbares Risiko. Alles steht und fällt mit Demir, und selbst da wird Barca einen feuchten tun im Wissen dass das Druckmittel „Demir“ unbedingt bei ihnen spielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten:

Ein guter Artikel wie ich finde von Daniel Mandl über die Vor- und Nachteile des Demir Deals.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-vor-und-nachteile-des-demir-deals/

Sollte Barca nächstes Jahr immer noch entsprechend Potenial sehen, aber Demir für die Kampfmannschaft noch nicht weit genug sein, sehe ich es auch als realisitsch an, dass sie die KO ziehen und ihn innerhalb der Laliga verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Barca nächstes Jahr immer noch entsprechend Potenial sehen, aber Demir für die Kampfmannschaft noch nicht weit genug sein, sehe ich es auch als realisitsch an, dass sie die KO ziehen und ihn innerhalb der Laliga verleihen.

Das wird nur passieren wenn sie ihre Finanzen in gesündere Gewässer verschiffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Das wird nur passieren wenn sie ihre Finanzen in gesündere Gewässer verschiffen können.

Messi muss auf sehr viel Gehalt verzichten oder sie können ihn nicht verpflichten, das hat der Präsident der Laliga vor kurzem gesagt, er denkt dass die Chancen auf eine erneute Verlängerung oder Verpflichtung nicht gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Messi muss auf sehr viel Gehalt verzichten oder sie können ihn nicht verpflichten, das hat der Präsident der Laliga vor kurzem gesagt, er denkt dass die Chancen auf eine erneute Verlängerung oder Verpflichtung nicht gut stehen.

Deswegen sage ich ja…, alles sehr unsicher

SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Na dann sollten sich unsere Experten im Spanischen SSB anmelden und dort ihr Wissen mit den Unwissenden teilen.

mit solch Meldungen disqualifiziert man sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich an dem Deal am ehesten stört ist die Vertragsverlängerung bis 2023 und nicht zumindest 1 Jahr länger, ich bin mir sicher Zoki hat das Maximum raugeholt, aber der Punkt ist mMn suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Was mich an dem Deal am ehesten stört ist die Vertragsverlängerung bis 2023 und nicht zumindest 1 Jahr länger, ich bin mir sicher Zoki hat das Maximum raugeholt, aber der Punkt ist mMn suboptimal.

Mit Sicherheit sogar, ich mache ihm da keinen Vorwurf, die Verlängerung um 1 Jahr ist zwar ein  kleines Zeichen von Dankbarkeit wenn auch nur im Eigeninteresse, denn sollte Barca nicht gewillt sein die KO zu zahlen und dennoch überzeugt von ihm sein, fungiert Demir als Druckmittel. Zusätzlich hat er sich noch selbst ne Absicherung mit der 1 Jahresverlängerung gemacht. 
Man möge von Gossmann halten was man will, lest euch dessen Artikel zu Demir durch und werft einen Blick auf Aussagen aus Demirs Umfeld, auch wenn er selbst introvertiert und Bodenständig ist, sein Umfeld ist es nicht. Berechnend würde man zu diesem Deal sagen…der worst case wurde lediglich hinausgezögert aber nicht verhindert. 

Uns bleibt nur die Hoffnung über das Demir zu 10 Einsätzen kommt aufgrund seines Talentes, sollte es nicht dazu kommen beginnt das Zittern am Hanappi Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

lest euch dessen Artikel zu Demir durch und werft einen Blick auf Aussagen aus Demirs Umfeld, auch wenn er selbst introvertiert und Bodenständig ist, sein Umfeld ist es nicht. Berechnend würde man zu diesem Deal sagen…der worst case wurde lediglich hinausgezögert aber nicht verhindert. 

Ist immer dasselbe Problem bei talentierten Spielern. Da hängen unzählige Leute dran, die nur das Geld im Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Ist immer dasselbe Problem bei talentierten Spielern. Da hängen unzählige Leute dran, die nur das Geld im Sinn haben.

korrekt... das schlimme daran ist, das diese Jungen zur Ware mittlerweile verkommen. Guttierter Menschenhandel der Moderne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es hat im Stadion schon ein wenig weh getan, dass wir einen Spieler wie Demir bei Rapid einerseits relativ wenig gesehen haben und andererseits das dann wegen Corona kaum im Stadion. Beim einen kann man sicher hinterfragen, ob Kühbauer hier nicht etwas zu "streng" war, aber das andere ist halt wie eine in die Gosch'n.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück in Barcelona und ich hoffe, dass er dort glücklich wird. Kann wohl nicht schaden, wenn junge Spieler sehen, dass auch große Vereine bei guten Leistungen nach Wien schauen. Zusätzlich wäre ein schlechtes Jahr und dementsprechend ein Nicht-Kauf wohl das schlechteste, was uns passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.