Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Demir braucht - wenn er wechselt - einen Verein, der ihn fast als Stammspieler sieht. Er hat durch diverse Verletzungen und die Unterbrechung der Meisterschaft in der RLO in diesem Jahr überhaupt sehr selten spielen dürfen. Wenn er zu früh zu einem großen Klub wechselt, wo er kaum spielt, hemmt das seine Entwicklung. Es wäre für ihn unglaublich wichtig, zumindest noch ein volles Jahr bei Rapid zu verbringen. In der österreichischen Bundesliga können sich junge Spieler ideal entwickeln.

RB wird es sicher schon einmal probiert haben, auch um uns zu schwächen.

Ajax wäre der perfekte nächste Schritt für demir und die hätten auch das nötige Kleingeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der ÖFB muss auch aufpassen das die Türkei uns den Demir nicht wegschnappt,die machen bei guten Spielern sehr gute Angebote für die ganze Familie und dazu noch einen patzen Geld für diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 44 Minuten:

Der ÖFB muss auch aufpassen das die Türkei uns den Demir nicht wegschnappt,die machen bei guten Spielern sehr gute Angebote für die ganze Familie und dazu noch einen patzen Geld für diese.

Das kommt darauf an ob Demir noch beide Pässe hat, ansonsten ist da die FIFA auch nicht mehr so kulant...Wenn er nicht schon beide hat, wird er wohl nicht mehr für die Türkei spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Er ist (noch?) keine körperliche Maschine. Mit Red Bull verbinde ich jedenfalls einen etwas anderen Spielertyp. Kann aber auch sein, dass ich das einfach nicht will.

so ist es - ich finde der passt dort gar nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man sich an wie oft er nach seiner Einwechslung auch von seinen Mannschaftskollegen gesucht wurde verdeutlich das mMn auch schon sein Standing innerhalb der Mannschaft. Möge er uns für längere Zeit erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

so ist es - ich finde der passt dort gar nicht hin

wenn du dich da mal nicht irrst... kann ihn mir sehr gut hinter 2 spitzen oder als 2. hängende spitze vorstellen. der junge hat soviel spielintelligenz. der könnte auch in der DBL bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

Ajax wäre der perfekte nächste Schritt für demir und die hätten auch das nötige Kleingeld...

Falsch. Auch an Ajax nagt die Krise. Sie sind selbst in der Lage, Spieler verkaufen zu müssen. Sie haben auch schon Huntelaar den auslaufenden Vertrag gekündigt damit er sich nicht automatisch verlängert (ist in Holland so Praxis). 

Natürlich nehmen sie damit auch Geld ein, aber mit Sicherheit nicht soviel wie es ohne Corona der Fall gewesen wäre. Also sehr fraglich ob sie da so leicht wieder Millionen an Rapid überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Falsch. Auch an Ajax nagt die Krise. Sie sind selbst in der Lage, Spieler verkaufen zu müssen. Sie haben auch schon Huntelaar den auslaufenden Vertrag gekündigt damit er sich nicht automatisch verlängert (ist in Holland so Praxis). 

Natürlich nehmen sie damit auch Geld ein, aber mit Sicherheit nicht soviel wie es ohne Corona der Fall gewesen wäre. Also sehr fraglich ob sie da so leicht wieder Millionen an Rapid überweisen.

ajax hat keine preise gesenkt und wird noch große transfer machen..die haben genug kleingeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Air-Win schrieb vor 8 Stunden:

wenn du dich da mal nicht irrst... kann ihn mir sehr gut hinter 2 spitzen oder als 2. hängende spitze vorstellen. der junge hat soviel spielintelligenz. der könnte auch in der DBL bestehen. 

in der DBL würde er aktuell zerschellen - bitte nicht übertreiben. das ist vorallem körperlich ein komplett anderes pflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen RBL und Demir: würd ich nicht sagen, dass das nicht passt. Olmo ist dort mittlerweile auch angekommen und der ist zwar ein herausragender Techniker, aber ebenso keine Pressingmaschine und körperlich auch nicht Typus 10-Kämpfer.

Aber natürlich sollte der nächste Schritt jetzt mal Rapid sein und der Rest ist ohnehin nur aus der Luft gegriffene Sepkulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Rapid wäre der perfekte nächste Schritt für Demir.

Ist absolut richtig - wobei Ajax eben das 5-fache Gehalt sowie eine hohe Ablöse zahlen kann und gleichzeitig spielerisch dominierend auftritt, was als Kreativspieler sehr, sehr entgegenkommend ist. Ich finde auch, dass der Wechsel zumindest ein Jahr zu früh wäre. WENN er aber wechselt, dann wäre ein Verein in dieser Kategorie sicherlich ideal. Bei Leverkusen unter P. Bosz wäre er mMn. ebenfalls sehr gut aufgehoben.

Ich freue mich einfach, dass wir so einen Burschen bei Rapid haben und hoffe, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt und in diesem voll im Profi Fußball (national wie international) einschlägt. Dann könnte er sich sowieso endgültig aussuchen wo er hin will. Weil so ein Gefühl im Fuß gepaart mit Spielintelligenz haben nur sehr, sehr wenige Fußballer.

Möge er gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weder bei leverkusen noch bei ajax würde er zu vielen einsätzen kommen. da fehlt noch zuviel. erinnert euch an kainz. der war deutlich weiter und hat richtig lange gebraucht um in der dbl anzukommen. detto schaub der ebenfalls bereits etablierter spieler bei rapid war. der weg nach D ist ein weiter und vorallem. körperlich sehr schwieriger. den schaffen die spieler aus salzburg leichter weil die körperlich viel besser veranlagt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.