Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Demir ?

Mit 17 sehr stark. 

wäre wunderbar ihn zumindest 1 bis 2 Jahre in der Kampfmannschaft sehen zu können; würde auch  den vielen leidgeprüften Fans gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn der weiter aufzeigt werden da im sommer schon tolle bis sehr tolle angebote kommen. Alles ab 6 mille aufwärts wird rapid sicher schwach bei demir.

Kommt darauf an bei wem bitte...das Geld sitzt aber bei weitem nimmer so locker...

Die mit richtig Kohle sind noch bissl zu hoch für Demir, die anderen haben das Geld wohl nimma so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Kommt darauf an bei wem bitte...das Geld sitzt aber bei weitem nimmer so locker...

Die mit richtig Kohle sind noch bissl zu hoch für Demir, die anderen haben das Geld wohl nimma so

So hart es klingt demir wäre genau einer den RB (leipzig) kauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

So hart es klingt demir wäre genau einer den RB (leipzig) kauft.

 

Hi!

 

Muss wieder meine Pragmatismus heraushängen lassen! Entweder Demir spielt bei uns, oder beim Verein der am meisten zahlt, mir ist es egal ob das Dortmund, RB1, RB2 oder sonstwer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

So hart es klingt demir wäre genau einer den RB (leipzig) kauft.

 

Er ist (noch?) keine körperliche Maschine. Mit Red Bull verbinde ich jedenfalls einen etwas anderen Spielertyp. Kann aber auch sein, dass ich das einfach nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

So hart es klingt demir wäre genau einer den RB (leipzig) kauft.

 

Was mir komplett wurscht wäre. Die Deutschen können sich ihre Liga von mir aus so viel versauen, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Demir braucht - wenn er wechselt - einen Verein, der ihn fast als Stammspieler sieht. Er hat durch diverse Verletzungen und die Unterbrechung der Meisterschaft in der RLO in diesem Jahr überhaupt sehr selten spielen dürfen. Wenn er zu früh zu einem großen Klub wechselt, wo er kaum spielt, hemmt das seine Entwicklung. Es wäre für ihn unglaublich wichtig, zumindest noch ein volles Jahr bei Rapid zu verbringen. In der österreichischen Bundesliga können sich junge Spieler ideal entwickeln.

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

So hart es klingt demir wäre genau einer den RB (leipzig) kauft.

 

RB wird es sicher schon einmal probiert haben, auch um uns zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 3 Minuten:

Er ist (noch?) keine körperliche Maschine. Mit Red Bull verbinde ich jedenfalls einen etwas anderen Spielertyp. Kann aber auch sein, dass ich das einfach nicht will.

Naja er ist keine Naturgewalt wie Haaland der wohl schon als 11 Jähriger 1m80 groß war...

Aber körperlich ist hier eine Entwicklung schon zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 42 Minuten:

wäre wunderbar ihn zumindest 1 bis 2 Jahre in der Kampfmannschaft sehen zu können; würde auch  den vielen leidgeprüften Fans gut tun

Dann muss man ihm Verlängern(Vertrag bis 2022)denke aber nicht das er Verlängert

Vielleicht sollte ihm Zoki eine sehr hohe Beteiligung am Transfer Vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.