Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Amateur

Der Bursche hat schon was drauf, erinnert mich von seiner Ballbehandlung an Louis Schaub. 

Die aktuelle Situation mit 5 Spielerwechsel ist sowieso gut für ihn, da man grundsätzlich in der Offensive die Wechsel vornimmt. Dadurch wird er bis Saisonende seine 10 bis 20 Spielminuten bekommen bzw. ich gehe sogar davon aus, dass er bereits diese Saison einen Startelfeinsatz feiern wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

der vergleich hinkt so arg...demir hat hat bisher knapp 40 min. in der österreichischen bundesliga gespielt und schon akzente gesetzt...das ist sowas von ausergewöhnlich...die meisten brauchen da eingewöhnungszeit bei demir genau garnichts keine eingewöhnungszeit...es scheint so als wäre die österreichische liga überhaupt keine große herausforderung für ihn...daher kann man kaum abschätzen wie er sich in deutschland tut. mit kainz kannst du das überhaupt nicht vergleichen...ein kainz hat auch nicht im erntferntesten die eigenschaften eines demir´s. wenn demir das talent ist für den ihn alle halten kann er auch bei leverkusen bestehen...die forcieren ja gerade erst einen 17 jährigen...ist alles zukunftsmusik aber der vergleich mit kainz hingt so gewaltig...

So ist es

Mich wundert das man die Österreichische Liga noch immer unterschätzt,unsere Liga hat sich stark weiter entwickelt besonders im Körperlichen Bereich.

Demir hat alles was einen Unterschied Spieler ausmacht

Ideen,also Mitspieler frei zu Spielen

Eins gegen Eins

Ruhende Bälle

Spielverständnis

 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

demir ist oft in der Schlussphase gekommen, wenn der Gegner schon 60 oder 70min in den Beinen hatte

er hat Potenzial ist aber noch immer ein Talent, der muss noch einige Schritte gehn

ist mit Vorsicht zu genießen, weil bei solchen Spielern 1 blöde Verletzung alles zamhaun kann

1) genau so sollte es auch weiter gemacht werde,immer ein wenig mehr Spielzeit

2) Körperlich ist er zwar auch schon weit für sein Alter,aber da fehlt es sicher noch besonders was die Kondi anbelangt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

So ein Pass ist schnell mal ausgestellt bei den Türken ...

Ja leider

Demir ist ja in Österreich Geboren

Wenn er den Türkischen annimmt muss er ja den unseren zurück legen,oder?

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Der Freistoß war ein Wahnsinn wenn der drin gewesen wäre hätte man schon das erste 20 Millionen Angebot an nächsten Tag in der Tasche gehabt:augenbrauen:

Top auch der Blitzschnelle Assist auf Kara der zum Stangenschuss geführt hat und dann zum Abstauber Tor von Ullmann. 

 

 

Den hat Kofler gar nicht kommen sehen den Schuss,gut von dort schießen ja die wenigsten

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er den Türkischen annimmt muss er ja den unseren zurück legen,oder?

doppelstaatsbürgerschaft ist dann legitim, wenn ein elternteil österreicher ist und der andere zb türke

moerli schrieb vor 27 Minuten:

Mich wundert das man die Österreichische Liga noch immer unterschätzt,unsere Liga hat sich stark weiter entwickelt besonders im Körperlichen Bereich.

man sieht den körperlichen rückstand den unsere spieler haben in den direkten duellen mit salzburg sehr deutlich und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass aktuell demir bei den körperlich stärksten spielern von rapid ist. ganz klar wäre er heillos überfordert in D, genauso wie kainz heillos überfordert war in seiner anfangszeit. frag nach bei @wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 25 Minuten:

So ist es

Mich wundert das man die Österreichische Liga noch immer unterschätzt,unsere Liga hat sich stark weiter entwickelt besonders im Körperlichen Bereich.

Demir hat alles was einen Unterschied Spieler ausmacht

Ideen,also Mitspieler frei zu Spielen

Eins gegen Eins

Ruhende Bälle

Spielverständnis

 

1) genau so sollte es auch weiter gemacht werde,immer ein wenig mehr Spielzeit

2) Körperlich ist er zwar auch schon weit für sein Alter,aber da fehlt es sicher noch besonders was die Kondi anbelangt

 

Auffällig ist mMn. vor allem auch seine Unbekümmert und sein Selbstbewusstsein, oder eben beides.

Er kommt rein und strahlt mit 17 absolute Präsenz aus, bietet sich an und wird gesucht, oder dass er sofort die Standards übernimmt und mit welchem Selbstverständnis er sie nichtalltäglich ausführt und fast auch noch erfolgreich  damit ist.

Das alles ist schon sehr beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ShortCall schrieb vor 7 Minuten:

Auffällig ist mMn. vor allem auch seine Unbekümmert und sein Selbstbewusstsein, oder eben beides.

Er kommt rein und strahlt mit 17 absolute Präsenz aus, bietet sich an und wird gesucht, oder dass er sofort die Standards übernimmt und mit welchem Selbstverständnis er sie nichtalltäglich ausführt und fast auch noch erfolgreich  damit ist.

Das alles ist schon sehr beeindruckend. 

bei dem sieht man wirklich mit freiem Auge, dass er ganz besonderes Talent hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

doppelstaatsbürgerschaft ist dann legitim, wenn ein elternteil österreicher ist und der andere zb türke

 

Zumindest offiziell - die Türkei ist aber großzügig wenn jemand den Paß "verloren" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manchen scheint noch immer nicht bewusst zu sein, was für ein MEGAtalent man da im Nachwuchs hat.

In 2-3 Jahren redet im Nationalteam kein Mensch mehr über Marko Arnautovic oder David Alaba ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Manchen scheint noch immer nicht bewusst zu sein, was für ein MEGAtalent man da im Nachwuchs hat.

In 2-3 Jahren redet im Nationalteam kein Mensch mehr über Marko Arnautovic oder David Alaba ...

über Alaba sicher und ein Arnautovic ist auch nicht irgendein Spieler, den Österreich ohnehin jedes Jahr "produzieren" kann,  aber Demir ja.... der könnte nach Alaba der nächste österreichische Weltstar werden - die Anlagen sind unglaublich hoch 

er würde nur als Offensivspieler wohl noch wesentlich mehr im Blickpunkt stehen als zb Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Warum hier einige schon von Messi2 und zig Millionen fantasieren kann ich nicht nachvollziehen. Auf die Prognosen fehlen noch einige Tore, Assists und paar Kilos. 

was glaubst, wie egal es Scouts ist, die ihn spielen sehen, wieviele Tore und Assists er jetzt macht?  die sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

was glaubst, wie egal es Scouts ist, die ihn spielen sehen, wieviele Tore und Assists er jetzt macht?  die sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 

das denke ich auch und diverse vereine würden demir sofort holen - keine frage. ich bezweifle aber stark dass er sofort den sprung in eine kampfmannschaft schaffen würde in einer starken liga trotz seines nicht zu übersehenden talents. aber gut, das hast du ja auch nie behauptet. aber hier wird ja gesagt, dass er sofort bei leverkusen oder ajax reüssieren könnte und das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

was glaubst, wie egal es Scouts ist, die ihn spielen sehen, wieviele Tore und Assists er jetzt macht?  die sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 

Die einzig offene Frage ist halt dann ob die auch alle keine Ahnung haben wie der Transfermarkt (bzw. der Fußball generell) läuft!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das denke ich auch und diverse vereine würden demir sofort holen - keine frage. ich bezweifle aber stark dass er sofort den sprung in eine kampfmannschaft schaffen würde in einer starken liga trotz seines nicht zu übersehenden talents. aber gut, das hast du ja auch nie behauptet. aber hier wird ja gesagt, dass er sofort bei leverkusen oder ajax reüssieren könnte und das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

hab ich nicht und behaupte ich auch sicher nicht...... da sein Wechsel wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, kann ich nur hoffen, dass er unter einem Trainer reifen darf, der sein Handwerk wirklich versteht

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die einzig offene Frage ist halt dann ob die auch alle keine Ahnung haben wie der Transfermarkt (bzw. der Fußball generell) läuft!? :ratlos:

präzisieren sie ihre Aussage bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.