Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Selbst acht Millionen wäre meines Erachtens eine absolute Enttäuschung. Wenn man sieht, dass alle Top Clubs von Europa geil auf ihn sind, wären acht Mille einfach zu wenig. Aber klar, er hat noch nicht allzu viel gespielt und zusätzlich auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Mein Wunsch wäre: 10 Mille + Weiterverkaufbeteiligung. Dann wäre ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: Liegt wohl großteils an der vertragslaufzeit. Anhand dieser und unter Berücksichtigung unserer wirtschaftlichen Situation, darf man es Zoki auch keinesfalls böse nehmen wenn es am Ende gar nur 4,5 Millionen fix plus keine Ahnung 1,5 Bonusmöglichkeit werden. fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten: Selbst acht Millionen wäre meines Erachtens eine absolute Enttäuschung. Wenn man sieht, dass alle Top Clubs von Europa geil auf ihn sind, wären acht Mille einfach zu wenig. Aber klar, er hat noch nicht allzu viel gespielt und zusätzlich auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Mein Wunsch wäre: 10 Mille + Weiterverkaufbeteiligung. Dann wäre ich zufrieden. Nochmals: Ein Talent hat er ja, er hat Anlagen der neue Superstar zu werden, das stimmt. Aber er hat weder die Liga in Grund und Boden geschossen wie Haaland noch einen langfristigen Vertrag. Jeder weiß, dass Rapid im Sommer 2021 verkaufen muss. Das ist so. Im Winter 2021 sind wir tatsächlich bei den 2,5 Millionen € Trostpflaster wenn man ihn wirklich sofort will und andere Vereine die ihn ablösefrei holen wolleb ausstechen möchte. bearbeitet 14. März 2021 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten: Selbst acht Millionen wäre meines Erachtens eine absolute Enttäuschung. Wenn man sieht, dass alle Top Clubs von Europa geil auf ihn sind, wären acht Mille einfach zu wenig. Aber klar, er hat noch nicht allzu viel gespielt und zusätzlich auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Mein Wunsch wäre: 10 Mille + Weiterverkaufbeteiligung. Dann wäre ich zufrieden. Im Prinzip ist eh alles über 1Mio nur spekulation in seine Zukunft vielmehr ist für einen SK Rapid "nichfixleiberl" Spieler mit einem Jahr Restvertrag nicht realistisch, somit sind 4-5mio aufwärts eh schon sehr OK! bearbeitet 14. März 2021 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 sulza schrieb vor 31 Minuten: 2,5 Millionen Auch 6 - 8 wären enttäuschend. Da wurden in Corona Zeiten schon wesentlich höhere Summen für Talente mit ähnlichem Profil gezahlt. Für mich ist die Summe beim unmittelbaren Transfer an sich eigentlich sogar weniger wichtig als eine etwaige Beteiligung beim Weiterverkauf. Bei ihm bin ich da tatsächlich zuversichtlich, dass uns das langfristig mehr bringt. Ob es 6, 8 oder 10 Mio sind, ist zwar gerade in unserer aktuell schlechten wirtschaftlichen Lage wichtig, aber am Ende für uns alles eine enorm hohe Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. März 2021 Der Realitätsverlust mancher wundert mich etwas. Um 8 Millionen muss man ihm sofort verkaufen, in unserer Situation. Demir hat im Erwachsenen Fußball noch nichts erreicht, nicht einmal ein Stammleiberl beim SK Rapid. Klar ist er ein großes Talent. Davon gibt es aber viele weltweit. Die Wenigsten davon, werden wir in den folgenden Jahren, in der Champions League bewundern können. Auch bei Demir kann man das jetzt noch nicht sagen. Wenn er tatsächlich zu Barcelona wechseln sollte, dann gibt es dort wahrscheinlich 5-6 "Demir's", wenn nicht sogar mehr. Ein Pedri wurde 19/20 von Barcelona um 10 Millionen gekauft. Wie kommt man darauf, dass man in der aktuellen Zeit mehr als 8 Millionen für Demir bekommt? Wenn die 8 Millionen stimmen, dann wäre das ein super Geschäft, vor allem in der Corona-Zeit. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Ich hätte gerne Gewissheit jetzt schon, ob 5,6,7 Mio.. egal, aber es würde die Kaderplanung doch ordentlich erleichtern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Ajax könnte vermutlich 30 Millionen verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ajax könnte vermutlich 30 Millionen verlangen. Wenn er bei ihnen Stammspieler ist, ja, wenn er bei Rapid Joker ist nein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. März 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte gerne Gewissheit jetzt schon, ob 5,6,7 Mio.. egal, aber es würde die Kaderplanung doch ordentlich erleichtern.. Zoki wird sicher wissen, womit er den Kader planen kann. Ich bin ehrlich gesagt beruhigt, dass aktuell finanziell offenbar sehr konservativ geplant wird. Kaum auszudenken wo der Verein aktuell stehen würde, wenn noch gewisse Herren der letzten Jahre am Ruder wären. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses "Gerücht" von seinem Berater gestreut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Was soll an maximal acht Millionen für eines der effektivsten U18-Talente bitte gut sein? Diallo wechselte im Sommer nach 35 Pflichtspielminuten bei Atalanta für mehr als die doppelte Summe zu United. Auch ein Hlozek von Sparta Prag wird mit derselben Restlaufzeit wie Demir bei weitem nicht unter 10 Mio. wechseln. Die zuletzt veröffentlichten Angebote für manche Spieler gleichen einer Frechheit. Fountas Gratis leihen, 2,5 bis max. 8 Mio. für Demir. Morgen will irgendjemand wahrscheinlich noch Geld dafür haben, um Kara zu verpflichten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 2,5 mio? Hätte ich gesagt, klar da haben wir wen fur euch... deni, was hältst von London?:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist die Summe beim unmittelbaren Transfer an sich eigentlich sogar weniger wichtig als eine etwaige Beteiligung beim Weiterverkauf. Bei ihm bin ich da tatsächlich zuversichtlich, dass uns das langfristig mehr bringt. Ob es 6, 8 oder 10 Mio sind, ist zwar gerade in unserer aktuell schlechten wirtschaftlichen Lage wichtig, aber am Ende für uns alles eine enorm hohe Summe. Wenn er zu Barcelona wechselt, ist eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung eher weniger optimal. Dann müsste man hoffen, dass er zwar unterperformt, aber nicht katastrophal scheitert. Dann ist vielleicht noch ein Wechsel in Millionenhöhe drinnen. Überzeugt er und setzt sich durch, wird ihn Barcelona wohl kaum verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. März 2021 ich würde nicht für die kurzfristige Gewissheit ein mögliches Wettbieten der großen Vereine im Sommer riskieren. Ich würde jetzt auf Zeit spielen. Yussi muss jetzt wirklich mehr Spielzeit bekommen. Dann kann er selbst den Marktwert höher schrauben. Es gibt keinen Grund ihn schon jetzt zu verkaufen, nur damit man weiß wieviel man bekommt. Wenn er ein gutes Saisonfinale spielt, wird er mehr wert. Im Sommer sollen sich alle rupfen um ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Yussi muss selbst wissen was er will. Ein Jahr noch bei uns, oder zumindest ein halbes, würde ihm guttun. Aber wenn Barca ihn will wird er gehen, keine Frage. Sollte Alaba dann auch dort sein wär das natürlich eine tolle Geschichte. bearbeitet 14. März 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. März 2021 sulza schrieb vor 9 Minuten: Was soll an maximal acht Millionen für eines der effektivsten U18-Talente bitte gut sein? Diallo wechselte im Sommer nach 35 Pflichtspielminuten bei Atalanta für mehr als die doppelte Summe zu United. Auch ein Hlozek von Sparta Prag wird mit derselben Restlaufzeit wie Demir bei weitem nicht unter 10 Mio. wechseln. Die zuletzt veröffentlichten Angebote für manche Spieler gleichen einer Frechheit. Fountas Gratis leihen, 2,5 bis max. 8 Mio. für Demir. Morgen will irgendjemand wahrscheinlich noch Geld dafür haben, um Kara zu verpflichten. Genau mein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts