Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
karlg88 schrieb Gerade eben:

Das ist schon klar. Nur wenn es so weiter geht ist mein Ablaufdatum schneller da als sportlicher Erfolg!

Der sportliche Erfolg ist für mich nur ein Teil der Freude und Leidenschaft für Rapid. Rapid war mehr, ist mehr und wird  immer mehr als nur Titel sein.

Rapid ist für mich 27 bewusste Fanjahre voller Höhen und Tiefen. Von der ersten Hans Krankl Autogramm Karte bis zum letzten Stadion Besuch mit meinem Vater… das Ergebnis bleibt nicht lange in Erinnerung. Aber die Liebe zu diesem Verein ist unzerstörbar… und wenn wir in der 2ten Liga spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich stört vor allem der Zeitpunkt und die Höhe der Ablösesumme. Kreativ geht eh fast nichts. Wenn überhaupt, dann muss das vor Transferschluss gemacht werden, um selber reagieren zu können. Auch wenn wir eh einen Kader haben, der auf Mehrfachbelastung ausgelegt ist. Und unter die schon bei früheren Gerüchten erwähnten 10 Mio. hätte man nie gehen dürfen. Darüber kann man über Boni sprechen, wenn nicht mehr geht.  Fazit: Hier wurde nicht aureichend im SInne von Rapid gehandelt. Ich bin schon wieder sehr entäuscht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Floinger schrieb vor 3 Minuten:

Viel zählbares ist ja bei ihm nicht rausgekommen. Ich hab mir vor einem Jahr mal oder so die Mühe gemacht nachzusehen, wieviele Spiele Rapid gewonnen hat, als Demir in der Startelf war. So viel Spiele waren das nicht…

demir ist mit 18 zu barca gewechselt, davor war er halt sehr sehr jung und wurde (mMn mit recht) behutsam aufgebaut. das hat halt vielen nicht gepasst aber ich fand es richtig, weil er damals als joker immer frischen wind brachte.

nach barca ist er auf feldhofer getroffen, das hat nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Da fällt mir ein, dass wir mit Kühn ohnehin den besseren Techniker und dynamischeren Kicker noch in unseren Reihen haben. Zoki, mach jetzt nicht den nächsten Fehler.

Kühn hat sich mit Demir spielerisch extrem gut verstanden weils beide super techniker sind. Jetzt wirds für Kühn auch um einiges "fader". Bin auf die nächsten Einsätze von ihm gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Da fällt mir ein, dass wir mit Kühn ohnehin den besseren Techniker und dynamischeren Kicker noch in unseren Reihen haben. Zoki, mach jetzt nicht den nächsten Fehler.

Da FF für ihn als zu guten Kicker bald keine Verwendung mehr haben wird, geht er im Winter um 700t€ nach Vaduz  - mit Ratenzahlung natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 57 Minuten:

Es macht aktuell wenig Spaß bei Rapid. Unsere Abgänge sind da aber schon länger ein ganz besonderes Kapitel. Man muss nicht Felsen in den Weg legen, aber wir müssen nicht auch noch die Straße asphaltieren.

6M sind zu diesem Zeitpunkt bei zwei Jahren viel zu wenig. Aber das war es auch schon bei anderen. Wir geben uns da viel zu billig her. Leider können wir mit dem bisserl nicht wenigstens andere Spieler lachsrissig verlängern, damit man später mehr bekommt.

Verlängerungen?

Querfeld ist der nächste der Kostenlos geht vermute ich mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber man sortiert die schwachen Leute aus und nicht das Jahrhunderttalent... :facepalm:

Genau richtig. Demir gehen zu lassen und nicht mehr reagieren zu können ist a Wahnsinn. Wobei wir so einen Kicker sowieso ned so schnell herzaubern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
erzgruener schrieb vor 2 Minuten:

Und unter die schon bei früheren Gerüchten erwähnten 10 Mio. hätte man nie gehen dürfen. Darüber kann man über Boni sprechen, wenn nicht mehr geht.  Fazit: Hier wurde nicht aureichend im SInne von Rapid gehandelt. Ich bin schon wieder sehr entäuscht.

Dem kann ich nur zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CECKO schrieb vor 14 Minuten:

Sich vom Herzensverein abzuwenden, nur weil ein junger Spieler mit nicht zu leugnenden Talent dem Verein den Rücken zukehrt ( zum 2ten Mal), würde mir nie in den Sinn kommen.

Auch wenn bei Rapid mal wieder vieles in Trümmern liegt, Fan ist man, wenn man auch in schweren Zeiten zum Club steht.

Die handelnden Personen haben alle ein Ablaufdatum, die Spieler ebenso… Rapid wird es auch nach ihnen geben!  

Amen, Bruder! Mehr gibt's dazu dann auch nicht zu sagen. Auch wenn mir die Demir-Thematik am Orsch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mich eigentlich schon vor der Saison entschieden, daß ich ab kommender Saison mein Abo nicht mehr verlängere. In erster Linie deswegen, weil unsere Liga zu einer Farce verkommen ist. Da kommt ein Ungustl von einem Milliardär daher und sichert sich die nächsten 40 Meistertitel, und alle anderen Ligateilnehmer finden sich einfach damit ab. Der Hälfte der Liga ist es ohnehin wurscht, wer Meister wird, weil das sowieso nicht sie wird und sie hoffen, daß von Red Bull irgendwelche Krümel für sie vom Banketttisch abfallen. Die andere Hälfte hat sich einfach damit arrangiert und keiner hat offenbar gegen die absurde Wettbewerbsverzerrung durch Mateschitz etwas dagegen. Ich verlange keine Ligadominanz von Rapid und hätte auch Verständnis dafür, wenn eine Rapid gelegentlich nicht um den Titel kämpft. Aber daß ich bis zu meinem hoffentlich nicht allzu frühzeitigen Ableben gar keinen ernstzunehmenden Titelkampf mehr erleben werde (egal, wer daran beteiligt ist), macht unsere Liga für mich zu einer Absurdität.

Der andere Punkt für mich ist die unfassbar miese Stimmung, die bei uns seit gefühlt 10 Jahren herrscht. Der Rapid-Anhang ist einfach immer unzufrieden. Seit 2012 sind wir sechsmal Vizemeister geworden. In einer normalen Liga ohne krasse Wettbewerbsverzerrung wären das wohl mindestens vier Meistertitel gewesen, aber trotzdem heißt es ständig: „Ois oasch, olle raus“. Selbst als wir unter Didi zweimal en suite Vizemeister geworden sind, was in unserer Liga einfach das höchste der Gefühle ist, waren alle unzufrieden, weil wir trotz Spitzenplatzierung nicht schön genug gespielt haben. Einfach eine permanent miese Stimmung.

Die Demir-Geschichte ist auch nur irgendwas. So unglücklich und wohl auch ungeschickt unsere sportliche Leitung agiert: was mich genauso sehr stört, wie die Ahnungslosigkeit von FF und ZB, ist die Tatsache, dass diese Geschichte die Stimmung noch mehr vermiesen wird. Warum alle zwei Wochen ins Stadion gehen (und gelegentlich auswärts fahren), nur um sich das Wochenende von der katastrophalen Stimmung ruinieren zu lassen? Rapidler bleibe ich ein Leben lang, aber mehr Abstand von dieser mittlerweile dämlichen Liga und der durchgehend schlechten Stimmung kann nur förderlich sein fürs allgemeine Wohlbefinden.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.