Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: blödes Beispiel, der hat unter Kühbauer auch nicht viel gezeigt nach Prag Demir hat auch nicht direkt was gezeigt, seit seiner Rückkehr- trotzdem wurden die Einsätze unter Feldhofer mehr statt weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Minute: Demir hat auch nicht direkt was gezeigt, seit seiner Rückkehr- trotzdem wurden die Einsätze unter Feldhofer mehr statt weniger. da hat man aber verstanden warum. Bei Knasi verstehe ich es bis jetzt nicht bearbeitet 8. September 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Die Summe mit bis zu 10 mille + passt am zweiten Blick schon nur sind es halt so viele Sachen die sonst nicht stimmen. Wenn man ihn letzte Woche verkauft und dazu einen spielerischen Lenker wie z.B Taferner (oder eben ähnlichen Typen) holt schaut das ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. September 2022 Ich glaub schon das die Ratenzahlung aktuell ist, nur haut man jetzt seitens Rapid raus (um die Fans zu beruhigen) das wir 6mille sofort bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Das ist ziemlich dünnes Eis, weil hier keiner die nötigen Einblicke hat, nur Gerüchte, die sich tw. sogar widersprechen. Im Moment kann keiner hier beurteilen, wie gut oder schlecht der Deal war, da werden sogar "Marktwerte" bemüht, die ansonsten bei jeder Gelegenheit als Fantasiewerte bezeichnet werden. Der Schaum regiert hier gerade. Naja sehe es wie der Dannyo im Abseits Artikel. Man schafft es bei Sturm Spieler auf Spur zu bringen und verkauft am höchsten Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 schleich Dich. Mehr als enttäuschend! Vor allem dann ein Wechsel nach Asien. Toll, dass sich die UEFA da so hintergehen läßt - dann reagieren kann ein Verein jetzt nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 Naja, dass das Budgetloch aus dem EC aus gestopft werden muss war klar und erwartbar, bitter finde ich nur das man das größte Talent im Verein in ziehen lässt zu einem Verein bei dem nicht mal sicher ist ob er den Zahlunsmodalitäten überhaupt nachkommen kann. Bin gespannt wer der nächste aus der zweier Mannschaft ist der nach 2 Spielen ohne Verletzung und mit 10 geraden Pässen in der Bundesliga zu Traktor Deppendorf wechselt, weil die sportliche Leitung dort einen Kader zusammenstellen konnte der zumindest ECL spielt. Was mich interessieren würde wäre echt mal wo bei Rapid das ganze Geld immer hinläuft, langsam stellt sich mir die Frage ob ich nicht lieber einen Demir behalte als den „großen Overhead“. Die sportlich größeren Fortschritte machen aktuell eher die Vereine die auch auf den Kernbereich setzen, während bei Rapid jedes Jahr irgendwo Löcher gestopft werden.. Ein Schelm wer böses… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: schleich Dich. Mehr als enttäuschend! Vor allem dann ein Wechsel nach Asien. Toll, dass sich die UEFA da so hintergehen läßt - dann reagieren kann ein Verein jetzt nicht mehr... Da kann weder die Uefa noch sonst wer was dafür. Da sind wir schon rein selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: da hat man aber verstanden warum. Bei Knasi verstehe ich es bis jetzt nicht Was verstehst du bei Knasi nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was verstehst du bei Knasi nicht? das der seit einem Jahr keine Leistung zeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was verstehst du bei Knasi nicht? Warum er unterirdisch unterwegs ist seit nun fast 14 Monaten. Ich nehme an das meint er... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2022 Ich bin gespannt, ob Demir die 6 Millionen (oder wie viel auch immer) jemals wieder wert sein wird. Für den Status eines Super-Talents stagniert er schon zu lange. Ein guter Vergleich sind die Spieler ähnlichen Alters in Salzburg, wo es eine konstante steile Lernkurve gibt. Die ist bei Demir überhaupt nicht vorhanden. Wirtschaftlich ist der Deal für Sommer 2022 mmn. nicht schlecht. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. September 2022 Sehe es wie @OoK_PS: Sportlich natürlich bitter (wobei: einen Top 5-Platz werdet ihr auch ohne Demir hinbekommen) aber kaufmännisch die absolut richtige Entscheidung. In einem Jahr wird man sich in Hütteldorf kaputt lachen, dass jemand 6 Mio (oder wievielt auch immer mit oder ohne Boni/Raten, etc...) für Demir gezahlt hat. Da wird er um max. 2-3 Mio gehandelt werden. Klassischer Stop Loss Verkauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ich bin gespannt, ob Demir die 6 Millionen (oder wie viel auch immer) jemals wieder wert sein wird. Für den Status eines Super-Talents stagniert er schon zu lange. Ein guter Vergleich sind die Spieler ähnlichen Alters in Salzburg, wo es eine konstante steile Lernkurve gibt. Die ist bei Demir überhaupt nicht vorhanden. Wirtschaftlich ist der Deal für Sommer 2022 mmn. nicht schlecht. Man hat es bei seiner Verlängerung vor einem halben Jahr aber ganz anders kommuniziert, …bin aber bei dir, für die Karriere von Demir ist die Entscheidung ein kompletter Schwachsinn. Und ich hätte gedacht, er hat aus Barca gelernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. September 2022 capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten: schleich Dich. Mehr als enttäuschend! Vor allem dann ein Wechsel nach Asien. Toll, dass sich die UEFA da so hintergehen läßt - dann reagieren kann ein Verein jetzt nicht mehr... Zwei Sätze, zwei Fehler. Galatasaray spielt auf europäischem Boden und die UEFA hat hier keine Schuld sondern einzig wir. Wenn sich das wirklich schon länger hinzieht, hätte man reagieren und Ersatz finden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts