Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum türkei?

NL, oder mittelfeld in spanien lägen ihm bestimmt mehr

naja. irgendwie bin ich froh, dass er geht. riesen talent, aber er hatte schon öfter kleinere verletzungen. erinnert mich irgendwie an schobi. den hätten wir auch mal besser für 5mio verkaufen sollen, als wir die möglichkeit hatten

ob demirs körper die türkische härte mitmacht.

aber mit seinem abgang hat anscheinend auch schon die rapid führung mit dieser saison abgeschlossen. man will nur noch das minimum irgendwie erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Feanor schrieb vor 4 Stunden:

der trainer will ihn loswerden, lässt ihn aber in der woche vor dem transfer zweimal über die volle distanz spielen, was es zuvor wohl überhaupt noch nie gab? die geschichten aus dem paulanergarten haben wohl schon wieder hochsaison im asb. 

Das ist wirklich ein ausgesprochener Unfug, den ausgerechnet der Insider-Anzweifler @Ernestohier so vehement verbreitet. Klar, Feldhofer ist auch ein dankbares Opfer für so ein Gerücht, aber man sollte nicht den kompletten Verstand über Bord werfen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Und im Moment fällt es natürlich besonders leicht zu kritisieren. Allerdings kann es die sportliche Führung in Sachen Transfers auch gar nicht richtig machen. Letzte Saison war der Fehler, dass man Spieler, die eigentlich weg wollten, auf Biegen und Brechen behalten hat, jetzt ist der Fehler, das man solche Spieler ziehen lässt. Rapid und das ASB fressen sich wieder einmal selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hat Schoissengeyr eigentlich einen Verein? Jetzt  hätten wir ja Geld. Ein behäbiger IV der technisch nicht sonderlich gut ist würde noch perfekt rein passen - dann haben wir endlich ein Quartett :lol:

Absolut katastrophal was Barisic seit einem Jahr produziert. Da passt überhaupt nichts mehr zusammen.

Sorry, nach dem drüber schlafen ist diese Farce kein bisschen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals mit dem Transfer haben die ausgesorgt. Allein Fixum wird Demir wsl k.A 2 Mille im Jahr bekommen geschätzt, ohne Prämien..

vielleicht auf dem Papier, würde mich nicht wundern wenn das Kapitel Galatasaray nicht all zu lang dauern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Von einer Seite ist zu hören, der Trainer hätte keine Verwendung für ihn, von anderer Seite hört man, es war sein Wunsch und der seiner Familie zu wechseln..

Was jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Von einer Seite ist zu hören, der Trainer hätte keine Verwendung für ihn, von anderer Seite hört man, es war sein Wunsch und der seiner Familie zu wechseln..

Was jetzt.

das eine schließt das andere ja nicht aus, könnte sogar korrelieren

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nacht darüber geschlafen und es ist noch immer surreal was da abläuft. Unserem Verein ist nicht mehr zu helfen.

Bei all den Theorien die man hier liest (Demir's Familie, FF ist Schuld, im Hintergrund ganz was anderes,...), ist mir nur eines klar: Wenn es in diesem Verein noch eine einzige Person gibt die eine Entscheidung trifft weil es der Trainer FF so will, dann ist diese Person definitiv fristlos zu kündigen. Solch eine Fahrlässigkeit geht nirgends durch.

Da dies aber nicht passieren kann, weil es keine Personen dafür gibt, verschiebt sich das weiterhin. Schauen wir mal welcher Schaden bis dahin noch angerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist mal ein paar Tage nicht da und bei Rapid geht das Drama munter weiter :davinci:

Soll er gehen, wenigstens gibts noch ein paar Millionen für ihn, ich hätte nach seinem Barcelona Ausflug nicht mehr damit gerechnet. Das wird jetzt viele triggern, aber Demir wurde und wird überschätzt oder zumindest zu viel gehyped. Natürlich ist er ein riesen Talent, aber er macht einfach zu wenig daraus. Vielleicht liegt es an ihm oder an Rapid oder an Barca. Doch den "Unterschiedspieler" den einige in ihm sehen, habe ich nie gesehen. Er hat mit Barcelona alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Seitdem ist er Durchschnitt, der an sehr guten Tagen auch mal eine Partie (gegen Durchschnittsmannschaften in unserem Land) mitentscheiden kann - wie andere Spieler auch.

Schade, dass er damals nicht nach Dortmund ging oder wer auch immer Interesse an ihm hatte. Aber dann wären hier viele ja auch ausgezuckt, weil es nur 10 Mio gewesen wären und nicht... keine Ahnung welche Preise sich einige eingebildet haben.

Wie auch immer, ich wünsch ihm alles Gute und, dass er dort glücklich wird. Hoff wir schneiden bei einem Weiterverkauf noch ein wenig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Und im Moment fällt es natürlich besonders leicht zu kritisieren. Allerdings kann es die sportliche Führung in Sachen Transfers auch gar nicht richtig machen. Letzte Saison war der Fehler, dass man Spieler, die eigentlich weg wollten, auf Biegen und Brechen behalten hat, jetzt ist der Fehler, das man solche Spieler ziehen lässt.

Man kann ihn durchaus ziehen lassen, aber sicher nicht für 6 Mille! :betrunken:

Sturm hat sogar für Yeboah 6,5 Mille bekommen, vom aktuellen Transfer rede ich da gar nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 35 Minuten:

Es erklärt aber warum er gegen Altach so ganz anders aufgetreten ist im Zweikampf... Hat mich schon gewundert warum sein Einsatz gar so hoch war... 

Das erklärt es für mich absolut nicht. Im Gegenteil. Wenn er sich mit einem Verein einig ist, dann reißt er sich in seinem letzten Spiel keinen Haxen mehr aus (sofern er überhaupt noch spielt).

Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Man kann ihn durchaus ziehen lassen, aber sicher nicht für 6 Mille! :betrunken:

Sturm hat sogar für Yeboah 6,5 Mille bekommen, vom aktuellen Transfer rede ich da gar nicht... 

Wir machen uns zur absoluten Lachnummer. Verscherbeln in wenigen Wochen alles was unseren Verein auf Jahre auf gute Beine hätte stellen sollen um lächerliche Summen und setzen dazu sportlich auch alles in den Sand. Das kannst alles nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Geht's alle scheißen.

Vor 3 Jahren habe ich noch eine Liste gewählt, u.a. weil diese an Barisic festhalten wollten. Jetzt würde ich gerne so schnell wie möglich jemanden wählen der die gesamte sportliche Leitung austauscht. 

Demir war in einer kaputten Mannschaft der einzige der gegen Vaduz irgendwelche guten Aktionen produziert hat in beiden Spielen. Wir sind offensiv harmlos und bis auf Kühn mit null Kreativität ausgestattet. Und da ist es mir auch völlig egal ob sich Demir auf den Kopf stellt, da kann man doch nicht im September den Hoffnungsträger auf irgendeinen ansehnlichen Fußball verscherbeln, wenn man schon das ganze Jahr 2022 nur Schonkost geliefert bekommt. Da wird man als Fan vorne und hinten verorscht. 

Feldhofer dürfte ja gar nicht mehr Trainer sein. Und schon gar nicht darf er irgendwie mitreden, wenn wir unsere größte Aktie noch irgendwann verkaufen, wenn er durch seine Einzelaktionen wenigstens Spiele entscheiden kann - das "System" von Feldhofer kann es ja augenscheinlich nicht. Und Barisic schaut zu und nickt ab. 

Noch nie hat mich ein Transfer so wütend und ratlos gemacht. Nochmal: Geht's alle scheißen.

Und ich Idiot gehe Samstag wieder ins Stadion. Hoffentlich gibt's irgendwelche Proteste vom BW, das kann man doch nicht einfach hinnehmen. 

So richtig alles!!

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Schaut ja richtig happy aus.

Bei den 2 Oberaffen, Günes und dem anderen peinlichen Prolo, krieg ich solche Kabel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten