Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das so das unser scheidenes Präsidium und Co finanziell gut da stehen wollen und das Geld Brauchen definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2022 Ich kann ihn verstehen, bei dem Vorturner würd ich auch keinen Tag länger trainieren wollen. Vülülül Glülülück Josef! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte und wir wollen den Vaduz-Ferdl auch nicht und er ist leider immer noch da. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Angeblich auf eigenem Wunsch. Naja ganz ehrlich zur Zeit würde ich auch nicht bei Rapid kicken wollen. Aber das kann’s ja nicht sein das jeder Spieler Aiwu, Kara, Taxi, Greiml, Ljubicic 2x Demir quasi verschenkt und komplett unter Wert hergegeben werden. Das weiß dann jeder Spieler im Verein und nutzt das aus unter Zoki. nächsted mal will Kühn zu seinem Lieblingsverein für 3 Mille dann Grüll will man seinen Traum auch nicht im Wege stehen und gibtnihn für 2 mille ab….. einfach Irre So wie es bei uns derzeit zu geht ist dass einfach auch die Kosequenz. Die Perspektive ist einfach nicht da, finanziell ja schon gar nicht, und das Chaos vertreibt die Spieler dann entgültig, das ist doch klar. Auch die Fangeschichte, da wird doch jedes vernünftigte Umfeld eines Spielers zu einem Weggang raten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer Steht sinnblidlich für den Verein. Statt einen Trainer zu stanzen, der in 10 Monaten kaum etwas zustande gebracht hat, gibt man einen Demir, der vor einem Jahr noch für Barcelona in der Champions League gespielt hat, für 6 Millionen her. Möglicherweise noch mit dieser Ratenzahlung. Ich kanns nicht glauben, ich will es nicht glauben wie Barisic hier agiert. Wenn ein FF den Wunsch Demir zu verkaufen bringt, hau ich ihn in der selben Sekunde raus. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2022 Dovedan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte Wobei in Anbetracht der durchschnittlichen Amtszeit eines Trainers auch zu hinterfragen ist, ob so eine fundamentale Entscheidung vom Cheftrainer getroffen werden kann/darf/muss. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 gw1100 schrieb am 5.9.2022 um 15:58 : Nicht schlecht für jemanden, der im August eig schon verkauft werden sollte und FF nichts mit ihm anfangen kann. tja, so ändert sich einiges innerhalb von 2 tagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2022 Da fehlen einem wieder einmal die Worte...Die Summe ist wirklich eine Frechheit. Fraglich auch wie man das kadertechnisch abfangen möchte. Auch wenn Yussi noch nicht vollends aufgezeigt hat, seine Kreativität wird über die ganze Saison gesehen fehlen. Grüll ist überspielt und braucht mehr als eine Pause. Kühn könnte ein Großer werden, trotzdem fehlt da noch einiges. Dahinter hast du dann keinen Kreativspieler mehr. Summa summarum, wenn das keine Ente ist bin ich auf die Argumentation von Zoki gespannt. Denn Quantität haben wir, aber eben leider kaum Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte Dann ist er der falsche Trainer, der Weg mit dem Nachwuchs wurde doch ausgerufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Steht sinnblidlich für den Verein. Statt einen Trainer zu stanzen, der in 10 Monaten kaum etwas zustande gebracht hat, gibt man einen Demir, der vor einem Jahr noch für Barcelona in der Champions League gespielt hat, für 6 Millionen her. Möglicherweise noch mit dieser Ratenzahlung. Ich kanns nicht glauben, ich will es nicht glauben wie Barisic hier agiert. Wenn ein FF den Wunsch Demir zu verkaufen bringt, hau ich ihn in der selben Sekunde raus. demir hat quasi die flucht ergreiffen sulza schrieb vor 1 Minute: Wobei in Anbetracht der durchschnittlichen Amtszeit eines Trainers auch zu hinterfragen ist, ob so eine fundamentale Entscheidung vom Cheftrainer getroffen werden kann/darf/muss. ist ja nicht das erste mal dass der trainer barisic vorgibt, wie zu reagieren ist - war ja letzten sommer nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Kann man kühn vielleicht noch um 500k schnell an besiktas verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Steht sinnblidlich für den Verein. Statt einen Trainer zu stanzen, der in 10 Monaten kaum etwas zustande gebracht hat, gibt man einen Demir, der vor einem Jahr noch für Barcelona in der Champions League gespielt hat, für 6 Millionen her. Möglicherweise noch mit dieser Ratenzahlung. Ich kanns nicht glauben, ich will es nicht glauben wie Barisic hier agiert. Wenn ein FF den Wunsch Demir zu verkaufen bringt, hau ich ihn in der selben Sekunde raus. Bitte das mit der Ratenzahlung nicht aufbauschen, das ist ganz normal, dass nicht alles auf einmal überwiesen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Was wurde nur aus diesem Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts