Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe auch gelesen das er nicht mehr so spielt oder es sich zutraut so zu spielen wie bevor er zu Barca ging 

Also einfach gesagt er spielt seine Stärken nicht mehr aus wie Dripplings oder Pässe in die Tiefe, lieber spielt er jetzt auf sicher,warum auch immer 

ihm fehlt wohl komplett das Selbstbewußtsein derzeit was auch kein Wunder ist, wenn er praktisch ein Jahr lang kein Spiel durchspielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre nicht der erste Spieler, der auf zu hohes Niveau wechselt und das Selbstvertrauen verliert. Was das allein schon für das Muskelgedächtnis bedeuten kann, "Verkrampfen" im wahrsten Sinne des Wortes, ist ihm nicht zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

gestern gabs ja auf laola1 einen beitrag über demir - wahrscheinlich wurde der eh schon verlinkt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/demir--hofmann---nicht-happy--aber-auch-nicht-mega-angefressen-/

irgendwie lässt mich der gesamte artikel ratlos zurück, weil ich aus den gesagten nicht schlau werde und wenn ich dann noch folgende passage lese:

dann bekomme ich irgendwie den eindruck dass es im hintergrund andere themen gibt. sein management meint ja auch dass er topfit ist (okay, da kann man streiten wie weit das eine relevante aussage ist). trotzdem bleibe ich dabei, dass die ganze situation irgendwie komisch ist.

ging mir bei dem Artikel sehr ähnlich, irgendwie eine sehr komische Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Es wird euch zwar nicht großartig interessieren, ich will aber nur erwähnen, dass ich heute zufällig bei Demirs Friseur war :davinci:

Ist uns egal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Es wird euch zwar nicht großartig interessieren, ich will aber nur erwähnen, dass ich heute zufällig bei Demirs Friseur war :davinci:

Geil. :huldigung: ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Falscher Thread, ist hier besser aufgehoben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind jetzt alle, die den messias permanent 90 minuten auf den platz sehen wollen?

es war so offensichtlich, dass er einfach noch nicht ganz soweit ist, warum alle immer glauben, es von außen besser beruteilen zu können und forderungen zu stellen macht es so mühsam. gebt dem jungen einfach zeit, dass wird schon und vorallem baut net so einen unglaublichen druck auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hab mal am selben Heisl brunzt wie Louis Hamilton. Aber das ist OT weil der spielt ned bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

wo sind jetzt alle, die den messias permanent 90 minuten auf den platz sehen wollen?

es war so offensichtlich, dass er einfach noch nicht ganz soweit ist, warum alle immer glauben, es von außen besser beruteilen zu können und forderungen zu stellen macht es so mühsam. gebt dem jungen einfach zeit, dass wird schon und vorallem baut net so einen unglaublichen druck auf

der erste Satz ist einfach sowas von irgendwas, man mag es nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 17 Minuten:

der erste Satz ist einfach sowas von irgendwas, man mag es nicht glauben.

wenn man sich die letzten 10 seiten durchliest, mag man so einiges nicht glauben was geschrieben  und  gefordert wurde.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb am 18.2.2022 um 12:01 :

Wie immer getan wird als ob Demir von allen gefordert wird. Ich hätt ja eher recht kritische letzte 10 Seiten gesehen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb am 18.2.2022 um 12:03 :

Und ich hab mal am selben Heisl brunzt wie Louis Hamilton. Aber das ist OT weil der spielt ned bei uns.

Unfassbar was sich da für Abgründe auftun. Was ist da jetzt bitte los? 
Bitte wieder einen kurzen Loki Shorty wo immer Du auch bist :ratlos:

Bitte schließt den Demir Thread;

Mir scheint manche können mit Ihrer Freiheit nichts mehr anfangen ...
Nehme mich da nicht aus. Ich Dodl, hätte schon längst die Maske runter nehmen können - na komm ich erst drauf wie ich kurz vor der Haustüre war;
Well done, Regierung. :kotz:
Nach Entschleunigung - Beschleunigung - etc. geht's afoch weg.

Sry. für OT. aber es kotzt sich ja jeder schon aus, und es ist mittlerweile wurscht ob geimpft oder nicht - es ist vorbei, nur muss man noch auf die/unsere Kids schauen.

Habe fertig und für Morgen eh scho wissen >

RAPID!

Ernst-Happel.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Fußball_liebhaber schrieb am 18.2.2022 um 07:01 :

Hier. :RiedWachler: Demir jedenfalls morgen wieder von Beginn an oder Spielabbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar was sich da für Abgründe auftun. Was ist da jetzt bitte los? 
Bitte wieder einen kurzen Loki Shorty wo immer Du auch bist :ratlos:

Bitte schließt den Demir Thread;

Mir scheint manche können mit Ihrer Freiheit nichts mehr anfangen ...
Nehme mich da nicht aus. Ich Dodl, hätte schon längst die Maske runter nehmen können - na komm ich erst drauf wie ich kurz vor der Haustüre war;
Well done, Regierung. :kotz:
Nach Entschleunigung - Beschleunigung - etc. geht's afoch weg.

Sry. für OT. aber es kotzt sich ja jeder schon aus, und es ist mittlerweile wurscht ob geimpft oder nicht - es ist vorbei, nur muss man noch auf die/unsere Kids schauen.

Habe fertig und für Morgen eh scho wissen >

RAPID!

Ernst-Happel.jpg

hehehe - ein echter mazunte mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten