hooluna Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: deine und unsere persönlichen Befindungen sind aber aus wirtschaftlicher Sicht für den Verein eher belanglos wenn er jetzt Hausnummer Stand heute 10 Mille bringen würde und eine neue AK hat mit ebenfalls Hausnummer 8 und damit sagen wir im Sommer 2023 aus dem Vertrag gekauft wird, dann hätten wir quasi für ein Leihgeschäft mit einem Eigengewächs 2 Mille ausgegeben (eventuelle Wertsteigerung und andere buchhalterische Aspekte dabei noch gar nicht berücksichtigt) ist ja nicht so, daß wir gerade Geld ohne Ende zur Verfügung hätten und einen auf leiwand machen können und wenn es so wäre, wär das für mich nach wie vor kein guter Deal, so gern ich ihn auch bei uns in einem vollen Stadion spielen sehen mag Ob es ein guter oder schlechter Deal war sieht man erst wenns dann soweit ist und er verkauft wird. Eventuell schießt genau er uns ins OPO und/oder in die Europa League. Außerdem ist es möglich, dass sein MW höher wird bis er wechselt usw.... Sind natürlich alles Spekulationen. bearbeitet 14. Januar 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 hooluna schrieb vor 18 Minuten: Außerdem ist es möglich, dass sein MW höher wird bis er wechselt usw.... Das wäre dank der AK ja egal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Das wäre dank der AK ja egal, oder? Gibts irgendwo ein offizielles Statement bezüglich einer AK ? Ich frag deshalb nach da ich bis dato noch nix davon erfahren habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: deine und unsere persönlichen Befindungen sind aber aus wirtschaftlicher Sicht für den Verein eher belanglos No na. derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Gibts irgendwo ein offizielles Statement bezüglich einer AK ? Ich frag deshalb nach da ich bis dato noch nix davon erfahren habe. Na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 53 Minuten: Da wird vom Berater schon Druck auf Feldhofer aufgebaut damit er ihn ja spielen lässt. Wenn ich mir anschau was ein Knasmüllner gestern gegen Steyr gezeigt hat... da brauchts keinen Druck von außen dass Demir spielt bearbeitet 14. Januar 2022 von marsh23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2022 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: No na. Na. Na wenn du in der früh hier schon langjährige User anpöbelst ist es wohl ein schlechter Tag für mich heute bei dir um eine Gehaltserhöhung nachzufragen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Januar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Na wenn du in der früh hier schon langjährige User anpöbelst ist es wohl ein schlechter Tag für mich heute bei dir um eine Gehaltserhöhung nachzufragen Der Danny fliegt jetzt um dein Mod-Gehalt in den Urlaub ... kannst dir also auf die nächsten Jahre einrexen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 36 Minuten: Das wäre dank der AK ja egal, oder? Kommt drauf an ob es diese fix gibt, klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Kommt drauf an ob es diese fix gibt, klar. Natürlich kommts drauf an, aber es ging ja um die Annahme, dass er eine AK hätte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Natürlich kommts drauf an, aber es ging ja um die Annahme, dass er eine AK hätte vielleicht ist es auch einfach so, dass er zb. 1/3 des Kaufpreises erhält. 10mille hätten anscheinend mehrere Vereine bezahlt... somit würde er noch besser aussteigen, natürlich auch der Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar 2022 Dannyo schrieb vor einer Stunde: No na. Na. Eh net, weils lt. meinen Infos auch keine gibt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Eh net, weils lt. meinen Infos auch keine gibt. und das wäre auch der wichtigste Grund über das ganze zu jubeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Eh net, weils lt. meinen Infos auch keine gibt. Das wäre natürlich der Oberhammer... ich habe prinzipiell kein Problem mit einer Ausstiegsklausel im Falle eines internationalen Top Vereins (Mit Ausnahme von RB natürlich - wobei ums doppelte solls uns auch recht sein), jedoch sollte diese nicht an einem bestimmten Preis festgemacht sein. Bei entsprechenden Angebot wird man ihm einfach keine Steine in den Weg legen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Januar 2022 AK würde aus Sicht von Demir und seinem Management bei einer prozentuellen Beteiligung mMn. keinen Sinn machen. Die wollen genauso wie der Verein den höchst möglichen Betrag erzielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Januar 2022 ich denke, dass es keine AK braucht. Zoki hat offenbar in allen Dingen Wort gehalten und Demir und sein Berater haben das kapiert. Hier ist viel Vertrauen entstanden und wenn Zoki verspricht ihn bei passendem Angebot und Verein gehen zu lassen, dann wird das so sein. Hier wird niemand Demirs Karriere verbauen. Seinen Wunsch Barca hat er sich erfüllen dürfen. In einem fairen Deal darf jetzt Rapid Kapital daraus schlagen. Wenn Demir unbedingt woanders spielen wollte, dann wäre er jetzt irgendwohin gegangen. Ich kann für mich nicht logisch erklären, warum Zoki hier nachgeben hätte sollen oder müssen. Eine AK um 10 Mio oder sogar darunter macht eigentlich keinen Sinn. Die Erfahrung Barca, mit Spielen in der CL, kann sich definitiv nur positiv für eine nachhaltige Wertsteigerung auswirken. Ich halte Zoki mittlerweile für einen sehr schlauen Verhandler. Eine AK würde mich sehr überraschen. Ausschließen lässt sie sich natürlich nicht. Was weiß ich schon... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts