WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Januar 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hoffe ich sehr, dass es mit der Rückkehr und Verlängerung klappt, ich denke schon, dass uns Demir sofort weiterhelfen könnte. Ein halbes Jahr auf diesem Niveau trainieren und auch spielen hilft bei der Entwicklung ganz enorm. Erst soll er mal eine halbe Saison bei der Admira aufgebaut werden. Wenn er dort überfordert sein sollte, wären noch Stripfing und der Sportklub da. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Und jetzt verletzt er sich gleich am Anfang, damits uns so richtig reinscheisst Hoffentlich hilft er uns für eine EC Platzierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2022 https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/bereits-wien-barca-bricht-demir-leihe-ab%3famp Yussi wieder in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 OK ich leg mich jetzt fest, Wenn Demir bei Rapid verlängert, hol ich mir ein Dress mit seinem Namen. Ihr könnt mich zitieren! Mein letztes war übrigens von Ümit 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 34 Minuten: Ich vertraue ihm mehr, als wenn ein Verein eine Transfermeldung/Update macht just sayin Wirklich? Romano hat Kontakte in ITA, aber ansonsten ist er eher ein „Aufspringer“ und gibt das oft als seine eigene Info aus. Viele seiner Tweets sind „na no na ned“, wenn man dem Transfermarkt folgt. Wirklich gute Kontakte haben bzw. hatten Di Marzio,m und Bouhafsi, wobei zweiterer leider ausgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2022 Woody schrieb vor 2 Minuten: OK ich leg mich jetzt fest, Wenn Demir bei Rapid verlängert, hol ich mir ein Dress mit seinem Namen. Ihr könnt mich zitieren! Mein letztes war übrigens von Ümit Du bist aber ein Schnorrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Wirklich? Romano hat Kontakte in ITA, aber ansonsten ist er eher ein „Aufspringer“ und gibt das oft als seine eigene Info aus. Viele seiner Tweets sind „na no na ned“, wenn man dem Transfermarkt folgt. Wirklich gute Kontakte haben bzw. hatten Di Marzio,m und Bouhafsi, wobei zweiterer leider ausgestiegen ist. Nope. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 Willkommen zurück seppi, führ uns zum Schotter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Januar 2022 Und das sagt Linden dazu: Zitat Bei Rapid beim Flug in die Türkei sicher nicht dabei: Yusuf Demir, zu dessen möglicher Heimkehr nach Hütteldorf es nichts Neues gibt. Er trainiert derzeit in Barcelona mit der zweiten Mannschaft, da er nicht zum Kader für die spanische SuperCopa, die in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad ausgetragen wird, zählt. Möglicherweise an Bord: Ein neuer Stürmer. Der 22 jährige Rene Kriwak (Bild oben) der im Herbst in der Regionalliga Ost für den Wiener Sportclub elf Tore in 13 Spielen erzielte, wechselte fest zu Grün-Weiß, ist vorerst allerdings für die zweite Mannschaft in der zweiten Liga eingeplant. https://peterlinden.live/rapid-hat-neuen-stuermer-und-bleibt-bei-tuerkei-camp-grbic-kommt-als-gegner/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Du bist aber ein Schnorrer! Mooooment: ich stecke mein ganzes Ersparrtes in Dressen für meine Buben (Bolingoli, Schobesberger, Schwab, Strebinger, 2x Fountas, Grüll, Ljubicic, Aiwu…). Und meine Buben sind erst 7 und 8 Jahre alt!!! Hab schon überlegt, mein Ümit Dress auf Ebay zu verkaufen, damit ich mir die Jungs noch leisten kann, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2022 SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten: Barça hat Yusuf Demir bereits entlassen. Der Flügelspieler ist heute nach Österreich zurückgekehrt, wo er bis zum Ende der Saison bleiben wird. Wer is dieser Bertl? Ist der seriös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Mooooment: ich stecke mein ganzes Ersparrtes in Dressen für meine Buben (Bolingoli, Schobesberger, Schwab, Strebinger, 2x Fountas, Grüll, Ljubicic, Aiwu…). Und meine Buben sind erst 7 und 8 Jahre alt!!! Hab schon überlegt, mein Ümit Dress auf Ebay zu verkaufen, damit ich mir die Jungs noch leisten kann, OK, dann ist's gut. Die Kids sollen ja auch was haben. Ich nimm alles zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ich freue mich das er hoffentlich bis Sommer bei Rapid spielen wird,wenn er aufgeigt bringt er wohl 1000 Zuschauer mehr ins Stadion Willkommen zurück Yussi Hoffe er verlängert auch noch Bin überzeugt das er uns bessere macht umsonst war er nicht im Kader bei Barca und ja er wird Stammspieler, alles andere wäre lächerlich was da einige schreiben Denke Demir will jetzt spielen und nicht gleich wieder zu einen starken Verein wechseln wo er wieder vielleicht nur wenig Spielzeit bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 12 Minuten: Und das sagt Linden dazu: https://peterlinden.live/rapid-hat-neuen-stuermer-und-bleibt-bei-tuerkei-camp-grbic-kommt-als-gegner/ Linden schreibt halt auch viel Blödsinn. Beim Flug der Mannschaft ist er Vl nicht dabei…aber er kann gerne nachkommen. bearbeitet 11. Januar 2022 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 Taxi auf links, Yussi auf die 10, Grülli rechts und Erci vorne. Könnte a tolles Frühjahr werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts