Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 3 Stunden: Aus der gemeinsamen Hortzeit , mit meiner Tochter? Will deine Tochter nicht ein spontanes "Klassen(Hort)—Treffen" organisieren? Wegen der Zukunft wäre es! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 Krooon_ schrieb vor 12 Stunden: Ja tatsächlich ist so eine Musik populär bei den meisten Jugendlichen heutzutage. Wenn’s dir nicht gefällt verstehe ich das natürlich vollkommen, Geschmäcker sind verschieden. Dankeschön für das nette Feedback! Die Musik hat gut zum Video gepasst und ich bin schon Alt und die Musik hat mir gefallen Hast gut gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 14 Stunden: Hallo liebe ASBler! ich habe vorhin ein kleines Highlight-Video zu Demir anlässlich seines 18. Geburtstages gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Tut mir leid wenn die Musik nicht so ganz euer Geschmack ist, ich gehöre eher zu den jüngeren hier! Mir gfoits. Is amoi wo’s neich‘s. I hätt a ka Problem mit Metal. Würd dazua vielleicht no bessa passn. A coole Gschicht wia ma heit dazua oafoch sogt. A neichs bluat tuat guat. Weitermachen - gefällt mir. bearbeitet 3. Juni 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2021 Alles Gute zum 18er Jz darfst du endlich für 5 Jahre bei deinem Herzensverein Rapid unterschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 Ist hier Yusi schon mit unseren zukünftigen Spieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2021 Krooon_ schrieb vor 16 Stunden: Hallo liebe ASBler! ich habe vorhin ein kleines Highlight-Video zu Demir anlässlich seines 18. Geburtstages gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Tut mir leid wenn die Musik nicht so ganz euer Geschmack ist, ich gehöre eher zu den jüngeren hier! gefält mir sehr gut, coole Musik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ist hier Yusi schon mit unseren zukünftigen Spieler? würd ich gern sehen Delije+Gate7 schrieb vor 9 Stunden: Aus der gemeinsamen Hortzeit , mit meiner Tochter? Ein Treffen für ein paar Infos hätte wirklich was Gibts da noch Kontakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Ist hier Yusi schon mit unseren zukünftigen Spieler? schön kasige Stelzen der Yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2021 Insider* schrieb vor 6 Stunden: würd ich gern sehen Ein Treffen für ein paar Infos hätte wirklich was Gibts da noch Kontakt? Ja, die besuchen noch immer die gleiche Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 59 Minuten: Ja, die besuchen noch immer die gleiche Schule. Na bitte, dann tu was bzw. deine Tochter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. Juni 2021 Krooon_ schrieb am 2.6.2021 um 21:02 : Hallo liebe ASBler! ich habe vorhin ein kleines Highlight-Video zu Demir anlässlich seines 18. Geburtstages gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Tut mir leid wenn die Musik nicht so ganz euer Geschmack ist, ich gehöre eher zu den jüngeren hier! Musik ist top! Future ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Juni 2021 Chrisu73 schrieb vor 22 Minuten: Na bitte, dann tu was bzw. deine Tochter! Soll er sie verkuppeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2021 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Soll er sie verkuppeln? Warum nicht? Wenns Rapid hilft, dass Yussi verlängert, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht? Wenns Rapid hilft, dass Yussi verlängert, ja. ja, bitte alle register ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: ja, bitte alle register ziehen! Muss nur die nächsten 15 Jahre halten danach ist es egal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts