Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, um 15 Mio. .......

Aber ich glaube gehört zu haben, dass wir an einem Spieler von euch drann sind. :zunge:

Raguz? Jetzt wo sie Monschein haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Raguz? Jetzt wo sie Monschein haben..

Des is a WAC ler der so bled gschrim hat. Such dir einen aus. :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor 49 Minuten:

das war eine ernstgemeinte frage. ganz ruhig! hiess es nicht er hat bzw. rapid hat viele angebote für ihn vorliegen? 

Ich kann dir bezüglich Angebote nix konkretes sagen, das letzte was ich vernomme habe ist, dass eine Verlängerung möglich sein könnte, ein Verbleib aber eher unwahrscheinlich ist. Mehr weiß ich zum Thema Demir leider selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so seine Frage ist beantwortet - zur Sicherheit: nein, demir wurde noch nicht verkauft.

jetzt können wir das kindische gehabe sein lassen und wieder über Demir diskutieren, wer brandheiße Gerüchte hat soll diese bitte im Spek-thread posten (jetzt wollt ich schon pissen schreiben 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Des is a WAC ler der so bled gschrim hat. Such dir einen aus. :D

ok..na dann hoit net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb am 4.6.2021 um 11:37 :

Ich denke wenn es jemand schafft Demir zu verlängern dann Barisic, Vertrag bis 2024 notfalls inkl. AK, ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der beste Schritt für ihn wäre. Er muss sicher noch bezüglich Defensivarbeit zulegen, wobei mir vor kurzem ein Exprofi gesagt hat, lässt ihn einfach kicken, ein so aussergewöhnlicher Fussballer braucht auch die nötigen Freiheiten damit sich seine Kreativität voll entfalten kann.

wenn er wenig bis keine defensivarbeit verrichtet und das nicht lernt, wird er als liendl enden. bei größeren vereinen kommt man nicht mehr unter wenn man nicht entsprechende arbeit verrichtet. liendl ist deshalb nie zu einem größeren klub gekommen, weil 9 feldspieler für ihn laufen und arbeiten müssen. das technische potential war ja vorhanden, aber im modernen fußball haben solche spieler eben keinen platz bei spitzenklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Demir ist aus anderem Holz geschnitzt als Liendl.. in absolut jeder Hinsicht.

Wenn ich mir beispielsweise seine Performance beim letzten U21 Spiel anschau dann war das sehr, sehr mannschaftsdienlich, beweglich, nach hinten gearbeitet usw.

Er wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt. Und der wird ein anderer sein als der von Liendl, eher einer von Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niemand sagt dass er ein liendl ist. es geht rein darum dass man heute bei spitzenklubs auch defensivarbeit verrichten muss - das scheint einigen nicht klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

niemand sagt dass er ein liendl ist. es geht rein darum dass man heute bei spitzenklubs auch defensivarbeit verrichten muss - das scheint einigen nicht klar sein

Offensichtlich besteht der Fussballkonsum bei einigen hier nur aus Rapid schauen unter Akloholeinfluss. Bemerkt man auch an der doch regen Diskussion mit einem bestimmten User im Kara-Thread gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

niemand sagt dass er ein liendl ist. es geht rein darum dass man heute bei spitzenklubs auch defensivarbeit verrichten muss - das scheint einigen nicht klar sein

Ich frag mich woher du die Befürchtung hast.. mir wär da jetzt ganz nüchtern betrachtet auch nichts aufgefallen dass er das nicht tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich woher du die Befürchtung hast.. mir wär da jetzt ganz nüchtern betrachtet auch nichts aufgefallen dass er das nicht tut..

Es wurde definitiv besser gegen Ende der Saison hin. Lange Zeit war Defensivarbeit ein Fremdwort für ihn, was ein Mitgrund war warum er zurecht selten von Beginn an gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich woher du die Befürchtung hast.

es gibt keine befürchtung meinerseits - kein ahnung wie du drauf kommst. ich habe nur auf die aussage "lasst ihn einfach spielen " reagiert und es reicht halt heute nicht mehr einfach zu spielen, sondern man muss auch defensivarbeiten verrichten. ich habe das auch klar begründet. das wird er auch lernen und zwar im bestfall unter kühbauer. ich kann auch nix damit anfangen wenn die user meinen dass kühbauer der falsche trainer ist, weil er so auf kämpfer steht. kühbauer weiß genau was notwendig ist um international zu reüssieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

es gibt keine befürchtung meinerseits - kein ahnung wie du drauf kommst. ich habe nur auf die aussage "lasst ihn einfach spielen " reagiert und es reicht halt heute nicht mehr einfach zu spielen, sondern man muss auch defensivarbeiten verrichten. ich habe das auch klar begründet. das wird er auch lernen und zwar im bestfall unter kühbauer. ich kann auch nix damit anfangen wenn die user meinen dass kühbauer der falsche trainer ist, weil er so auf kämpfer steht. kühbauer weiß genau was notwendig ist um international zu reüssieren. 

Quelle? Tatsache? Vermutung deinerseits? Gerade die vorjährige EL Saison hat gezeigt, dass ihm International sehr, sehr viel fehlt und was es international braucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 37 Minuten:

Vermutung deinerseits?

natürlich ist das eine vermutung meinerseits - was ist denn das für eine dumme frage

es geht um die entwicklung von demir und kühbauer hat in spanien und deutschland gespielt und dazu noch einpaar länderspiele am buckel - ist es für dich wirklich so absurd anzunehmen dass er eine ahnung hat, was es benötigt für eine internationale karriere? sorry. bitte red mit wem anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

natürlich ist das eine vermutung meinerseits - was ist denn das für eine dumme frage

es geht um die entwicklung von demir und kühbauer hat in spanien und deutschland gespielt und dazu noch einpaar länderspiele am buckel - ist es für dich wirklich so absurd anzunehmen dass er eine ahnung hat, was es benötigt für eine internationale karriere? sorry. bitte red mit wem anderen

Dumme Frage hin oder her, du stellst es als Fakt in dein Posting und du beharrst ja immer so auf korrekte Informationen und nicht auf persönliche Spekulationen. Ich würde nicht unbedingt darauf schließen, dass seine Auslandserfahrung von vor zuletzt 19 Jahren jetzt für alle Zeiten bedeutet dass er weiß was gefragt ist. Als Trainer und Ausbildner ist er gerade mal bis nach Kärnten gekommen. Und dass er international als Trainer eine gewisse Limitierung aufweist, haben wir voriges Jahr in der CL Qual(i) und in der EL ja bildhaft vor Augen geführt bekommen. Und das wir in den europäischen Spielen voriges Jahr außer Arsenal daheim einen Topfen gespielt haben ist zwar meine persönliche Meinung, aber wird weitgehend durch die Ergebnisse stark in der Argumentation unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.