Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Martin1984 schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich unglaublich was Sparta da geschafft hat und das obwohl dieser Hlozek schon viel weiter ist als beispielsweise Demir. (siehe Scorer, MW  17 Mio!!!)

Hut ab, bei Rapid unmöglich vorstellbar so eine Verlängerung...

Wart einmal ab..

Der MW ist auf jeden Fall unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Wart einmal ab..

Der MW ist auf jeden Fall unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.

15 Tore in 19 Spielen als 18 jähriger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Wart einmal ab..

Der MW ist auf jeden Fall unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.

Schon möglich, aber einen Spieler zu verlängern für den sich halb Europa interessiert finde ich sehr bemerkenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Martin1984 schrieb vor 36 Minuten:

Eigentlich unglaublich was Sparta da geschafft hat und das obwohl dieser Hlozek schon viel weiter ist als beispielsweise Demir. (siehe Scorer, MW  17 Mio!!!)

Hut ab, bei Rapid unmöglich vorstellbar so eine Verlängerung...

Kennt wer die Bedingungen? Vielleicht bekommt er ja 50% der Transfereinnahmen oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

15 Tore in 19 Spielen als 18 jähriger..

Das wird Demir auch haben nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb am 30.5.2021 um 13:55 :

Das wird Demir auch haben nächste Saison..

hm das erwarte ich nicht ... Hlozek hat schon allein aufgrund seiner Position mehr Tore/Scorer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martin1984 schrieb am 30.5.2021 um 13:16 :

Eigentlich unglaublich was Sparta da geschafft hat und das obwohl dieser Hlozek schon viel weiter ist als beispielsweise Demir. (siehe Scorer, MW  17 Mio!!!)

Hut ab, bei Rapid unmöglich vorstellbar so eine Verlängerung...

Hoffer hat auch verlängert unmittelbar bevor er gegangen ist...

Das heißt ja noch lange nicht das der Spieler bleibt ....sondern nur das sein Verein eine bessere Ausgangsposition für mögliche Verhandlungen hat....es soll sie ja noch geben die Spieler welche ihr Verein etwas bedeutet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Hoffer hat auch verlängert unmittelbar bevor er gegangen ist...

Echt? Das finde ich sehr ehrenwert von ihm. Hab ich nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffer hat auch verlängert unmittelbar bevor er gegangen ist...

Das heißt ja noch lange nicht das der Spieler bleibt ....sondern nur das sein Verein eine bessere Ausgangsposition für mögliche Verhandlungen hat....es soll sie ja noch geben die Spieler welche ihr Verein etwas bedeutet....

Das hat wenig mit bedeuten zu tun.. Wenn ein Spieler sowas macht ist das bloß ein Geschenk an den Verein. Ist so wie wenn du kündigst und dann noch in deiner Freizeit gratis aushilfst bis der neue komplett eingeschult ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
phy schrieb vor 1 Stunde:

Das hat wenig mit bedeuten zu tun.. Wenn ein Spieler sowas macht ist das bloß ein Geschenk an den Verein. Ist so wie wenn du kündigst und dann noch in deiner Freizeit gratis aushilfst bis der neue komplett eingeschult ist

Naja, man kann schon auch das Argument bringen, dass ich mir als Spieler die Zeit bei meinem gegenwärtigen Verein nochmals lukrativer gestalten kann + Vorbeugung wenn sich meine Situation ungeplant kurzfristig individuell verschlechtert, z.B. aufgrund einer schweren Verletzung kurz vor der Transferperiode. Natürlich braucht man auf keinen Gnadenakt eines Spielers hoffen, aber ein Verlängerung mit gleichzeitiger Verdiensterhöhung kann langfristig für alle Parteien eine Win Situation werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten:

Naja, man kann schon auch das Argument bringen, dass ich mir als Spieler die Zeit bei meinem gegenwärtigen Verein nochmals lukrativer gestalten kann + Vorbeugung wenn sich meine Situation ungeplant kurzfristig individuell verschlechtert, z.B. aufgrund einer schweren Verletzung kurz vor der Transferperiode. Natürlich braucht man auf keinen Gnadenakt eines Spielers hoffen, aber ein Verlängerung mit gleichzeitiger Verdiensterhöhung kann langfristig für alle Parteien eine Win Situation werden.

Nicht für alle Parteien wäre das ein Vorteil. 

Wenn Yusuf verlängert ist Rapidnnixht gezwungen zu verkaufen und kann sich die Ablösesumme quasi aussuchen. 

Verlängert er nicht, ist Rapid gezwungen zu verkaufen und muss das beste Angebot (welches Yussi auch akzeptiert) annehmen. 

Somit könnte er bei einer Verlängerung potentielle Interessenten abschrecken. Ausser man macht sich eine fixe Ablösesumme aus, welche für alle fair ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.