Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich wiederhole mich jetzt, ich habe gehört, dass Demir vor einer Verlängerung steht, aber noch nix fix ist und diese aber nicht zwingend bedeuten muss, dass er bei Rapid bleibt.

Du meinst er verlängert bei uns und wird anschließend verliehen? Das wäre doch komplett schwachsinnig. Wir würden dann jetzt (bzw. vielleicht nie) noch keine Ablöse erhalten und tragen auch noch das Risiko, dass er sich womöglich verletzt. Viel besser wäre jetzt der Verkauf und anschließend z.B. eine Rückleihe für 1-2 Jahre. Oder er verlängert und etabliert sich bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Du meinst er verlängert bei uns und wird anschließend verliehen? Das wäre doch komplett schwachsinnig. Wir würden dann jetzt (bzw. vielleicht nie) noch keine Ablöse erhalten und tragen auch noch das Risiko, dass er sich womöglich verletzt. Viel besser wäre jetzt der Verkauf und anschließend z.B. eine Rückleihe für 1-2 Jahre. Oder er verlängert und etabliert sich bei Rapid. 

Ich meine er verlängert unter Umständen jetzt noch bei uns und wechselt im Sommer oder im Winter. Warum wäre das für den Verein wichtig, Demir könnte sich im Falle des Falles hoffentlich noch in einer Gruppenphase beweisen und wenn wir Corona europaweit in den Griff bekommen, wirds auch wieder volle Stadien geben und somit wird in Summe am Transfermarkt mehr Geld ausgegeben. Zudem ist es aber auch nicht unüblich, dass ein Spieler vor einem Wechsel als Dankeschön an den Verein den Vertrag noch verlängert. Idealerweise bleibt er dann noch für ein Jahr. Wie schon mehrmals geschrieben, das sind lediglich die Informationen die ich bekommen habe, vielleicht schauts nächste Woche schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Für Demir wäre es definitiv das Beste, nochmal bei Rapid zu verlängern. 

Ich habe allerdings aus Spielerberaterkreisen gehört, dass er schon Wohnungen in Barcelona besichtigen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Für Demir wäre es definitiv das Beste, nochmal bei Rapid zu verlängern. 

Ich habe allerdings aus Spielerberaterkreisen gehört, dass er schon Wohnungen in Barcelona besichtigen war. 

Barcelona wäre schon zu früh für ihn !

Vl kauft ihn ja barcelona dieses transferfenster und verleiht ihn uns noch 1 Jahr  mit gewissen einsatzbonis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Demir wechselt, dann ist es mir egal wohin. Hauptsache Rapid bekommt maximal Kohle. Wobei Barcelona schon super wäre, allein von der Transferreputation her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Demir wechselt, dann ist es mir egal wohin. Hauptsache Rapid bekommt maximal Kohle. Wobei Barcelona schon super wäre, allein von der Transferreputation her.

Vielleicht bringt dann dannyo grahovac auch dort unter...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Jahr noch bei Rapid, das wäre für uns gut. Für ihn wiederum wäre es imho das Beste, bald in eine technisch bessere Mannschaft zu wechseln. Er braucht Mitspieler, die ihn besser lesen und unterstützen können, mit ihm doppelpassen usw. wie heute Romano Schmid (den ich übrigens grandios fand). Nur so wird er sich voll entfalten. Unser Kampf- und Scheiberlkick braucht keinen Supertechniker, sondern eher kampfstarke Brecher wie Kara oder Schick. Oder auch Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Ein Jahr noch bei Rapid, das wäre für uns gut. Für ihn wiederum wäre es imho das Beste, bald in eine technisch bessere Mannschaft zu wechseln. Er braucht Mitspieler, die ihn besser lesen und unterstützen können, mit ihm doppelpassen usw. wie heute Romano Schmid (den ich übrigens grandios fand). Nur so wird er sich voll entfalten. Unser Kampf- und Scheiberlkick braucht keinen Supertechniker, sondern eher kampfstarke Brecher wie Kara oder Schick. Oder auch Auer.

also ich bin da schon bei dir, aber aufgrund von Yussis Position und seinem Talent sollte schon er der sein der seine Mitspieler lesen kann... Unterstützung ist natürlich erforderlich um ihm Freiheiten zu ermöglichen. Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden denn er ist schließlich kein Messi. Aber er strebt seinem Vorbild nach und da sehe ich für ihn auch bei Rapid weiters Entwicklungspotenzial... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Für Demir wäre es definitiv das Beste, nochmal bei Rapid zu verlängern. 

Ich habe allerdings aus Spielerberaterkreisen gehört, dass er schon Wohnungen in Barcelona besichtigen war. 

kann mir auch gut vorstellen, dass er zu Barca wechselt, die nächsten Wochen werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

kann mir auch gut vorstellen, dass er zu Barca wechselt, die nächsten Wochen werden es zeigen.

für rapid wäre das in finanzieller hinsicht eine sehr gute lösung. für demir halte ich den schritt für sportlich weniger sinnvoll aber das muss er mit seinen beratern entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

für rapid wäre das in finanzieller hinsicht eine sehr gute lösung. für demir halte ich den schritt für sportlich weniger sinnvoll aber das muss er mit seinen beratern entscheiden

Dies ist auch meine Ansicht. Ich würde meinen, wir lassen mal die EM laufen; Im Winter, kann man noch immer über gewisse Transfers sprechen. Bin wie immer stolz auf unsere Truppe. Die Rapid, ist ein Aushängeschild im Sport.
---
Wenn es Demir nach Barca zieht, lassen wir ihn gerne gehen. Persönlich, würde ich ihm raten noch ein Jahr in Österreicht zu bleiben.

Just my 2 Cents;


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

für rapid wäre das in finanzieller hinsicht eine sehr gute lösung. für demir halte ich den schritt für sportlich weniger sinnvoll aber das muss er mit seinen beratern entscheiden

Der ideale Weg für Rapid und Demir wäre mMn (als Ausstehender) noch bei Rapid zu verlängern, in der kommenden Saison entsprechend viele Einsatzzeiten zu bekommen und vielleicht im Winter oder Sommer 2022 den nächsten Schritt zu tun. Mit einer Verlängerung rechnen in meinem Umfeld mehrere, aber nicht, dass er über den Sommer hinaus noch bei uns kickt, warum das so ist, kann ich dir nicht sagen und es gibt auch keine Infos diesbezüglich. Ich würde ihn gerne noch zumindest eine Saison bei uns kicken sehen und wer weiß vielleicht kommt es ja anders als viele denken.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

für rapid wäre das in finanzieller hinsicht eine sehr gute lösung. für demir halte ich den schritt für sportlich weniger sinnvoll aber das muss er mit seinen beratern entscheiden

Bei barca wird für ihn interessant sein, dass er mit messi trainieren und eventuell ein wenig spielen kann...

Messi und demir im doppelpass....puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.