Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn möglich Demir bitte verlängern. Er würde nächste Saison bei uns Stammspieler - Spiel könnte man in gewissem Sinne auf seinen Spielstil anpassen. Ich denke, wenn er in zwei Jahren als gehypter Star unserer Liga den SK RAPID verlässt ist es früh genug. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir mit/durch ihn einen Titel (Cup), auf den die meisten hier im Forum seit Jahren sehnsüchtigst warten.

Aus meiner Sicht bestehen bei uns die besten Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln - da er in seiner gewohnten Umgebung bleiben würde, nicht den hohen Erwartungsdruck eines Spitzenvereins hätte, als Stammspieler viel, viel Einsatzzeit bei uns hätte .... um nur einige Vorteile für einen Verbleib bei Rapid anzuführen.

Wäre dann vielleicht ein Anreiz für wechselwillige Spieler, doch noch das eine oder andere Jahr bei Rapid zu bleiben um mit ihm den einen oder anderen Erfolg zu teilen.

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass er nicht verlängert wird und im Sommer geht. Es kommt Grüll und was wäre nächste Saison anders, dass er zwar dann, aber nicht schon heuer Stammspieler wäre? Das was du beschreibst - Spielstil an ihn anpassen - wird unter Kühbauer unter Garantie nicht geschehen, das hat diese Saison gezeigt.

Also denke ich persönlich auch - so traurig das ist - dass für Demir selbst ein Abgang der beste Schritt wäre. Wobei er und seine Berater natürlich bei der Auswahl des neuen Vereins eine kluge Entscheidung treffen müssen. Salzburg wäre da ehrlicherweise gar nicht die schlechteste Option.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aguilita schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass er nicht verlängert wird und im Sommer geht. Es kommt Grüll und was wäre nächste Saison anders, dass er zwar dann, aber nicht schon heuer Stammspieler wäre? Das was du beschreibst - Spielstil an ihn anpassen - wird unter Kühbauer unter Garantie nicht geschehen, das hat diese Saison gezeigt.

Also denke ich persönlich auch - so traurig das ist - dass für Demir selbst ein Abgang der beste Schritt wäre. Wobei er und seine Berater natürlich bei der Auswahl des neuen Vereins eine kluge Entscheidung treffen müssen. Salzburg wäre da ehrlicherweise gar nicht die schlechteste Option.

Verlängert er vielleicht gar ohne AK hat er Bundesligaspiele in den Beinen und Didi würde ihn wohl mehr Spielzeit geben, allein damit er sich ins Rampenlicht spielt und für 15-20 Millionen gehen würde...also im Traum Szenario jz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Verlängert er vielleicht gar ohne AK hat er Bundesligaspiele in den Beinen und Didi würde ihn wohl mehr Spielzeit geben, allein damit er sich ins Rampenlicht spielt und für 15-20 Millionen gehen würde...also im Traum Szenario jz

Das kann ich mir so von A bis Z nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hats mich kurz gerissen als auf seinen Insta ein Video von ihm und Steffen im Stadion zu sehen war. Natürlich denk ich gleich an eine Verlängerung, die beiden waren aber nur Freistöße trainieren und Yussi hat verkündet, dass Steffen der Meister darin is. Trotzdem zeigt das wieder, dass er eine wirklich gute Einstellung hat und sogar im Urlaub weiter an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hats mich kurz gerissen als auf seinen Insta ein Video von ihm und Steffen im Stadion zu sehen war. Natürlich denk ich gleich an eine Verlängerung, die beiden waren aber nur Freistöße trainieren und Yussi hat verkündet, dass Steffen der Meister darin is. Trotzdem zeigt das wieder, dass er eine wirklich gute Einstellung hat und sogar im Urlaub weiter an sich arbeitet.

hast einen link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wäre ich Demirs Berater würde ich genau das Forcieren und das ohne Klausel aber einer mündlichen Vereinbarung das egal wann, sofern ein Angebot kommt das beiden Seiten zusagt, Demir wechseln kann.

Generell imponierte mir die kolportierte Idee Barisics Demir zu verkaufen und gleich 2 Jahre zu leihen...,aber da spielt vermutlich kaum ein Verein mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hats mich kurz gerissen als auf seinen Insta ein Video von ihm und Steffen im Stadion zu sehen war. Natürlich denk ich gleich an eine Verlängerung, die beiden waren aber nur Freistöße trainieren und Yussi hat verkündet, dass Steffen der Meister darin is. Trotzdem zeigt das wieder, dass er eine wirklich gute Einstellung hat und sogar im Urlaub weiter an sich arbeitet.

Er fährt zur U21, drum hams no bissl trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ich Demirs Berater würde ich genau das Forcieren und das ohne Klausel aber einer mündlichen Vereinbarung das egal wann, sofern ein Angebot kommt das beiden Seiten zusagt, Demir wechseln kann.

Generell imponierte mir die kolportierte Idee Barisics Demir zu verkaufen und gleich 2 Jahre zu leihen...,aber da spielt vermutlich kaum ein Verein mit.

lau. Gelesen zu haben das es der gleiche bwrater wie bei kavlak ist bzw er wuxh sagte er schaut mal. Da er sich bei kavlak auch Zeit lies was das richtige war. Kann mich qber auch irren 

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Totaalvoetbal schrieb am 13.5.2021 um 16:40 :

Bei einem Verein wie Dortmund, Ajax, Barcelona hätte er keinen Erwartungsdruck... die wissen wie man junge Talente führt und entwickelt... dort wäre er nicht das einzige große Talent. 

Du möchtest unseren Spielstil auf ihn anpassen. Wo ist der Erwartungsdruck wohl höher?

Für seine Entwicklung wäre ein Wechsel leider das beste... 

Eine Verlängerung hätte einen hohen Preis... eine Ausstiegsklausel...

seh ich nicht so. wo entwicklt man sich besser? bei rapid in pflichtspielen u.a. im EC oder bei barca in der zweiten mannschaft?

mMn kann man diese frage recht einfach und eindeutig beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach, müsste Demir seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre Verlängern,  also einen 3 Jahres Vertrag und dann mindestens ein eher sogar 2 Jahre bei uns spielen und sich weiter entwickeln und dann können wir ihn um gutes Geld verkaufen.  Dann ist er immer erst noch 19 oder 20 und kann bei einen guten Verein seinen nächsten Schritt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenside schrieb am 28.5.2021 um 21:45 :

lau. Gelesen zu haben das es der gleiche bwrater wie bei kavlak ist bzw er wuxh sagte er schaut mal. Da er sich bei kavlak auch Zeit lies was das richtige war. Kann mich qber auch irren 

 

Mfg

Kavlak war damals bei Hagmayr und der hat schon immer ordentlich Druck gemacht. Demir ist bei einem anderen Berater.

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach, müsste Demir seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre Verlängern,  also einen 3 Jahres Vertrag und dann mindestens ein eher sogar 2 Jahre bei uns spielen und sich weiter entwickeln und dann können wir ihn um gutes Geld verkaufen.  Dann ist er immer erst noch 19 oder 20 und kann bei einen guten Verein seinen nächsten Schritt machen. 

So wie Hlozek, das Supertalent von Sparta Prag. Der bleibt auch noch 2 Jahre dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Kavlak war damals bei Hagmayr und der hat schon immer ordentlich Druck gemacht. Demir ist bei einem anderen Berater.

So wie Hlozek, das Supertalent von Sparta Prag. Der bleibt auch noch 2 Jahre dort..

Eigentlich unglaublich was Sparta da geschafft hat und das obwohl dieser Hlozek schon viel weiter ist als beispielsweise Demir. (siehe Scorer, MW  17 Mio!!!)

Hut ab, bei Rapid unmöglich vorstellbar so eine Verlängerung...

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.