MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Dieser Medienrummel ist gut für uns treibt die Ablöse nach oben, normalerweise bin ich davon genervt aber in dem Fall kann ichs ertragen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2021 https://www.heute.at/s/barca-soll-13-millionen-abloese-fuer-demir-zahlen-100132732?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2DCbZWbLiPtYVi7LvqT1UjZ2XUOUn6cT4M-JXJ5fyRDrP8LE8unxOCZ9c#Echobox=1615839214 Wohl bekomms ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Dieser Medienrummel ist gut für uns treibt die Ablöse nach oben, normalerweise bin ich davon genervt aber in dem Fall kann ichs ertragen Dieser Medienrummel ist für Demir und Rapid schlecht weil Demir unter diesen Umständen kaum Leistung bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Ich hab aber läuten gehört, dass Dortmund 17,2 mio bereit ist zu bezahlen. Da muss Barca ganz offensichtlich nachbessern und ab 20mio steigt dann City ein. bearbeitet 15. März 2021 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 steveme schrieb vor 2 Stunden: In Dortmund versauert er..wenn dann glei Barca.. Was soll er bitte bei barca? Demir würde dort nicht spielen, wovon träumst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2021 patdaniels schrieb vor 15 Minuten: https://www.heute.at/s/barca-soll-13-millionen-abloese-fuer-demir-zahlen-100132732?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2DCbZWbLiPtYVi7LvqT1UjZ2XUOUn6cT4M-JXJ5fyRDrP8LE8unxOCZ9c#Echobox=1615839214 Wohl bekomms ... Nun ja. Was türkische Journalisten / Zeitungen schreiben und was eine Kuh scheisst ist oft ein und das selbe, wie man in der Vergangenheit bereits feststellen durfte. Seriös ist was anderes. ton1z schrieb vor 2 Minuten: Was soll er bitte bei barca? Demir würde dort nicht spielen, wovon träumst du? Korrekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2021 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Was soll er bitte bei barca? Demir würde dort nicht spielen, wovon träumst du? Wenns 13 mio zahlen ist mir das ehrlich gesagt egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. März 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Wenns 13 mio zahlen ist mir das ehrlich gesagt egal Find ich nicht. Ich würde ihn schon sehr gern spielen sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. März 2021 dermax schrieb vor 4 Minuten: Find ich nicht. Ich würde ihn schon sehr gern spielen sehen. Ajax oder Dortmund wären meine Favoriten, ich denke dort würde er auch Einsatzzeiten bekommen, aber im Endeffekt wird die Reise halt dort hingehen wer man meisten bezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb vor 21 Minuten: Dieser Medienrummel ist für Demir und Rapid schlecht weil Demir unter diesen Umständen kaum Leistung bringen wird wenn demnächst sein Abgang fixiert ist muss er gar nicht mehr spielen wenn er mit dem Kopf nicht mehr dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. März 2021 Ich wünsche dem Jungen ja wirklich nur das Beste, aber um ehrlich zu sein, ist es mir relativ wurscht wo der hingeht...solange die Ablöse stimmt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sein Leben lang bei uns bleibt. So ist es nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Wurscht sollte uns das nicht sein wo er hingeht Er ist ein Rapid Junge wie Schaub oder andere Für mich bleibt er Rapidler und würde mich auch freuen wenn er für Österreich spielt Zu RBS sollte er halt nicht gehen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Wurscht sollte uns das nicht sein wo er hingeht Er ist ein Rapid Junge wie Schaub oder andere Für mich bleibt er Rapidler und würde mich auch freuen wenn er für Österreich spielt Zu RBS sollte er halt nicht gehen Erhöhe um Leipzig und Bayern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 Bayern oder Barca? Wurscht, Hauptsach Südamerika. In der Theorie hört sich ja der gutgemeinte Tipp vieler - auch hier herinnen - gut an, Schritt für Schritt die Vereinsgröße dem Karriereanstieg hochzusteigen. Geht aber auch nicht immer auf, Schaub, Kainz um nur Burschen von uns zu nennen, haben es so probiert, dann, neuer Trainer, zack und scho bist weg vom Fenster weil der plötzlich draufkommt, mit malochen biste weiter weg vom Abstiegsplatz als mit gepflegten Spiel. Von dem her kommt es zu einem großen Teil auf den Spieler an, ob er es schafft oder nicht auch bei einem größeren Verein zu reüssieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2021 fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsche dem Jungen ja wirklich nur das Beste, aber um ehrlich zu sein, ist es mir relativ wurscht wo der hingeht...solange die Ablöse stimmt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sein Leben lang bei uns bleibt. So ist es nicht Burschen. Du wünschst dem Burschen nur das Beste. Ansonsten passt jede Aussage deines Postings. ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts