Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Der Wechsel im Sommer kommt zu früh.

Demir sollte mal bei uns Spielführer werden und in NT kommen, das dauert sicher bis Sommer 22

Daher wäre es gut Demir für eine Verlängerung ( ein oder zwei Jahren) zu Begeistern:D und ihm und seinen Manager beim Transfererlös so mit rund 20% zu Beteiligen

Die sagen wir mal die Million die Demir bei uns weniger Verdient von 2021 bis 2022 hat er dann mehr als Wett gemacht mit der Beteiligung von 20% 

Befürchte wenn Demir im Sommer Wechselt und bei uns kein Stammspieler und noch nicht im Team spielt das er sich im Ausland schwer durchsetzen wird da er noch keinen Status hat als gestandener Spieler.

Dazu ist er im Sommer erst 18 Jahre

Befürchte das dies sein Manager nicht zulassen wird, obwohl ich hoffe noch auf seine Eltern und Zoki.:)

Mein lieber Freund, ich hätte Demir auch noch gerne zumindest ein Jahr bei uns gesehen, aber vielmehr wird sein Abgang Corona als seinem Manager geschuldet sein, glaub mir. Wir können in der aktuellen Situation im Sommer nicht auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag verzichten nie und nimmer. Das was uns "Vater Staat" zahlt ist zwar enorm wichtig, deckt aber bei weitem nicht unseren Verlust durch den Wegfall der Einnahmen aus den Spieltagen ab. Ich verstehe dich sehr gut und ich denke auch, dass es Demir sehr gut tun würde noch ein Jahr bei uns zu kicken, aber ich befürchte das lässt die Gesamtsituation einfach nicht zu, vorallem wissen wir auch gar nicht wann wir überhaupt wieder zu 100% in die Normalität zurückkehren werden. Wenn wir mit Demir Meister werden wollen, dann muss es wohl heuer geschehen auch wenn das Träumerei auf höchsten Niveau ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Demir wird im Sommer wechseln!

Auch bei Top-Klubs weiß man, wie man Talente weiter entwickelt. Wir müssen uns dazu keine Sorgen machen.
Wenn er für das ganz Große bereit ist alles zu geben, wird er es schaffen. Andernfalls nützt ihm auch 1 Jahr bei Rapid nichts.

 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mein lieber Freund, ich hätte Demir auch noch gerne zumindest ein Jahr bei uns gesehen, aber vielmehr wird sein Abgang Corona als seinem Manager geschuldet sein, glaub mir. Wir können in der aktuellen Situation im Sommer nicht auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag verzichten nie und nimmer. Das was uns "Vater Staat" zahlt ist zwar enorm wichtig, deckt aber bei weitem nicht unseren Verlust durch den Wegfall der Einnahmen aus den Spieltagen ab. Ich verstehe dich sehr gut und ich denke auch, dass es Demir sehr gut tun würde noch ein Jahr bei uns zu kicken, aber ich befürchte das lässt die Gesamtsituation einfach nicht zu. Wenn wir mit Demir Meister werden wollen, dann muss es wohl heuer geschehen auch wenn das Träumerei auf höchsten Niveau ist.

Jetzt bin ich traurig wegen euch zwei Pessimisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb Gerade eben:

Jetzt bin ich traurig wegen euch zwei Pessimisten ;)

Dieses Problem kann dein Kühlschrank lösen.

Wenn es so weit ist, wirst du dich freuen und stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

 

Jetzt bin ich traurig wegen euch zwei Pessimisten ;)

Hehe sorry, aber sollte es ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag geben weißt du ja "wo der Bär stehen wird", sofern wir dann noch nicht ins Stadion dürfen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Problem kann dein Kühlschrank lösen.

Wenn es so weit ist, wirst du dich freuen und stolz sein.

Na dann hoffen wir mal das er in einen Land spielen wird wo man ihn auf SKY oder Dazn jede Woche sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Na dann hoffen wir mal das er in einen Land spielen wird wo man ihn auf SKY oder Dazn jede Woche sehen kann

Also davon gehe ich mal aus und ich bin ganz bei @AC58 wir werden uns über seine Leistungen freuen und stolz sein und jetzt genieße die Zeit solange er noch bei uns kickt. :super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Würde gern wissen ob demirs manager wegen demir in barcelona war oder wegen mustafi welcher jz. Bei schalke spielt.. 

Hmmm :D

Laut einem Bekannten, mit dem ich geschäftlich zu tun habe, und der, laut eigenen Aussagen, den Demir und sein Management kennt, wird mit Barca verhandelt. Ob das jetzt wirklich stimmt....k.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Laut einem Bekannten, mit dem ich geschäftlich zu tun habe, und der, laut eigenen Aussagen, den Demir und sein Management kennt, wird mit Barca verhandelt. Ob das jetzt wirklich stimmt....k.A.

Verhandelt wird sicher mit mehreren Vereinen aus allen Top-Ligen. Die Frage ist, wie ernst sie es mit ihm meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Zu Barca würde ich ihm zur Zeit nicht raten.. Auch wenn sein Idol dort spielt

zu Barca würd ich ihn zur Zeit nur gegen Vorauskasse und Barzahlung abgeben, wenn ich Rapid wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 5 Stunden:

zu Barca würd ich ihn zur Zeit nur gegen Vorauskasse und Barzahlung abgeben, wenn ich Rapid wär.

im Tausch gegen den kleinen argentinischen Zauberfloh! Ich seh ihn richtig vor mir - Karriere ausklingenlassen mit Villa am Flötzersteig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 6 Stunden:

zu Barca würd ich ihn zur Zeit nur gegen Vorauskasse und Barzahlung abgeben, wenn ich Rapid wär.

Eine Milliarde Schulden hat Barca und gestern wurde der Ex Präsi hopp genommen.

Fairplay und UEFA :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 25 Minuten:

Eine (Halb)saison als Stammspieler bei Rapid würde Demirs Karriere sicherlich nicht schaden... Er wird (leider) trotzdem schon im Sommer wechseln. 

Leihweise zurück zu Rapid und dort Stammspieler werden.

Das wäre für alle ideal.

Bei einem grossen Verein casht er ab,aber kommt nicht zum Spielen.

Lieber weiter bei Rapid als irgendwo in einer Reserve Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.