FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Interessant wie unterschiedlich die Bewertungen bezüglich Ashimeru ausfallen. mMn war er in der Anfangsphase der beste Mann am Feld. Hatte in den ersten 20-25 Minuten extrem starke Balleroberungen, richtig giftig, sehr gute Bewegungen wenn er am Ball war, die waren kaum zu lesen für die Engländer. 

 

 

 

 

Paar gute Balleroberungen waren eh dabei und die haben allgemein schon in HZ1 gut funktioniert, aber oft war er halt irgendwo und ist übermotiviert rausgerückt und niemand hat dementsprechend nachgeschoben, etc. Wir waren in HZ1 va über rechts anfällig und da war er auch Teil des Ganzen, dazu noch Pongi und Kristensen noch nicht eingespielt, etc.

Aber ich seh das alles nicht so tragisch. Ashimeru wollte halt ein bisschen zu viel. Gibt Schlimmeres. Diarra hatte ja auch ein paar Ballverluste dabei, die dem Übermut geschuldet waren. Kann ich absolut nachvollziehen.

Btw Junuzovic als 10er war nicht so schlecht, hoffentlich sieht das Marsch auch bald so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich heute schlecht : Mwepu,Ashimeru, Kristensen und Sama. 

Für mich gut: Taki, Koita, Juno, Camara und Ongi 

Alles aus Stadionsicht und anscheinend hab ich nicht so viel Plan wenn manche schreiben dass Mwepu gut war . 

Finde es schade dass man den Test nicht mehr als Ernstfall gesehen hat, aber Vll hat man wirklich mehr Mattersburg im Kopf. 

4:1 von Pedro war ein Wahnsinn 

Ergänzend muss ich sagen dass ich die erste HBZ Defensiv im ganzen sehr schlecht fand , die Offensive im Ganzen spiel allerdings sehr gut fand 

hallo sorry du weißst schon daß Kristensen im ersten Einsatz war. er hat drei sehr geile  Chancenverhinderungen gemacht ist natürlich ab und zu nicht ideal gestanden aber im System richtig.

Sama heute im ersten Spiel überhaupt  - neuer Trainer

Ashimeru sehr gute Aktionen am Anfang - aber er weiß anscheinend noch nicht daß man nach hinten auch was tun muß

aber ihn deswegen als schelcht zu bewerten...  dann kannst du Szobo gleich mit bewerten  als  schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Endlich zuhause, geil wenn die auf der A1 eine Nachtbaustelle einrichten :davinci:

First of all: Chapeaux, @wuschal. Vom Aufstellungstipp mit Mwepu in der IV bis zum Ergebnis, gehört auch mal gesagt :D

Zum Spiel: Ich fands einen geilen Test. Man hat gesehen, dass man bei den ganz großen dazuschnuppern kann, aber auch, dass du in 8 Minuten 3 Tore fressen kannst.

Bin mir sicher, dass man sich da Vieles mitnehmen kann. Spiel war extrem unterhaltsam, auch wenn ich mir die Partie unbedingt nochmal aus TV-Perspektive anschauen muss. 

Finds schade, dass vdW am Schluss der Fehler passiert ist, er hat mir ansonsten sehr gut gefallen. Auch Okugawa fand ich richtig stark. Dass die Verteidigung in der Form nicht immer ideal eingespielt wirkte, ist verzeihbar, dazu ist ein Test halt auch da.

Btw. Pedro-Tor unglaublich geil, da hat auch die Nord applaudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

 

 

Ja! Es war ein sehr unterhaltsames Spiel inkl. sehr guten Aktionen auf beiden Seiten. Das Ferscherltürl als Kirsche on top.

Anfangs Harakiri á la Roger, dann die Watschn, dann wieder besser und Hälfte zwei war sehr gut. Die Tore musst auch erstmal machen gegen Chelsea!

Ich hab auch keinen gesehen der mit der Niederlage unzufrieden gewesen wäre. Alle sind irgendwie gut gelaunt aus dem Stadion gegangen.

RainerMarsch heute live gespielt, das war ein bissi Gänsehaut auf der Nord.

Und eine kleine Bemerkung in eigener Sache: Ich finde das Cashless im Stadion gut, einige brauchen halt ein bisschen bis sie sich damit arangiert haben. Aber denkt mir ein wenig an die Jungs und Mädels in den Kiosken: die bekommen jetzt kein Tringeld mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir jetzt die erste Halbzeit nochmals angesehen, Marsch hat es eigentlich perfekt analysiert. Die ersten 20 Minuten waren spitze, man hatte Chelsea komplett unter Kontrolle, trotz der kurios zusammengestellten Abwehr. Doch eine Bürde. Selbst war man extrem druckvoll, hat die Londoner eingeschnürrt und hätte durch Hwang in Führung gehen können. Gut, dann fällt das 1:0, kann passieren. In der 22 Minute steht es 2:0 durch einen Elfer. Ich würde behaupten, damit wurde der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. Das 3:0 als Draufgabe. Die 10 Minuten würden in einem Pflichtspiel mit einer eingespielten Abwehr niemals so ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerBaustein schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir jetzt die erste Halbzeit nochmals angesehen, Marsch hat es eigentlich perfekt analysiert. Die ersten 20 Minuten waren spitze, man hatte Chelsea komplett unter Kontrolle, trotz der kurios zusammengestellten Abwehr. Doch eine Bürde. Selbst war man extrem druckvoll, hat die Londoner eingeschnürrt und hätte durch Hwang in Führung gehen können. Gut, dann fällt das 1:0, kann passieren. In der 22 Minute steht es 2:0 durch einen Elfer. Ich würde behaupten, damit wurde der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. Das 3:0 als Draufgabe. Die 10 Minuten würden in einem Pflichtspiel mit einer eingespielten Abwehr niemals so ablaufen. 

Ich kenn da ein paar Römer, die das nicht unterschrieben würden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also nur dass ich das richtig für mich die bescheidene erste Hbz richtig aufarbeite. 

0:1 Pongra und Mwepu beide sehr passiv und stehen rum wie 2 Hydranten. Einer der beiden hätte zumindest versuchen sollen den Ball führenden Spieler unter Druck zu setzen mMn? Evtl kann man dann den Schuss noch blocken, denn der Pass auf abraham wäre nicht wirklich Ziel führend gewesen. Mwepu verteidigt da eher den Raum wie ein ZDM aber nicht wie ein Iv.

0:2 ganz schlecht gemacht vom Kristensen, fertig. Ist nicht zurecht gekommen mit dem Pulisic.

 

0:3 schlafen Sama und Camara ein bisschen. Abgesehen davon dass der Pass und die Ballannahme+Abschluss Weltklasse waren, darf man nach einem eigenen Eckball so ein Tor nicht bekommen, egal wer der Gegner ist.

Korrigiert mich bitte wenn ich wo falsch liege

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.