FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:
aneuling schrieb vor 2 Minuten:
ich denke wohl gemeint als ein Mix, keine Einser oder Zweier Truppe. Uns so wuerde ich's auch sehen, bzw. hat's JM so angedeutet. 
 

Ich seh da aber keinen Unterschied zu HZ2. Das war doch in beiden HZ durchmischt. In HZ2 waren Onguéné, Farkas, Bernède, Junuzovic, etc dabei

eben meine ich ja, beide HZ's ein Mix aus potentiellen einser oder zweier Spielern - wie bisher in den meisten Testspielen. 

Ich weiss nur nicht, wie Marsch da wirklich eine Stamm-Elf finden will - ich denke wir muessen immer mit 23 Spielern starten. Inklusive TW koennte ich da jeden einzelnen in der Einser Garnitur sehen. Dabei kommen Ramalho, Vallci, Prevljak noch zurueck. Marsch kann einem da schon leid tun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war sehr possitiv vom jungen Tormann Köhn überrascht. Habe ihm leider noch wirklich spielen gesehen, hat sich meiner Meinung nach aber sehr gut geschlagen. Die beiden Mannschaften (HZ 1 u. HZ 2) waren denk ich gut gewählt. Sie werden zwar so selten bis nie bei einem Pflichtspiel am Platz stehen, aber es war eine sehr gute Balance zwischen der sogenannten Einsergarnitur und den bei uns fast gleich starken zweiten Anzug. Daher war auch kaum ein Leistungsunterschied zu bemerken. Viele Spieler konnten sich zeigen und der Trainer hat einen Eindruck wie Sie sich im Ernstfall verhalten. War ein Spitzentestmatch, und natürlich muss man es besser verteidigen, jedoch hat unsere Offensive auch gezeigt, dass Sie gegen Englische Spitzenteams Chancen herausarbeiten können (diese besser zu nutzen wär dann der nächste Schritt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus Stadionsicht waren Diarra und Mensah richtig, richtig stark, Onguene hat mir auch wieder richtig gut gefallen, bei Kristensen hat man gemerkt, dass noch keine Bindung zur Mannschaft gegeben ist, jedenfalls hoff ich dass es daran lag, denn auf längere Sicht würde mir so eine Performance Angst machen. Fazit: Guter Test und lieber 5 Gegentore bei so einem Spaßkick als am ersten CL Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben meine ich ja, beide HZ's ein Mix aus potentiellen einser oder zweier Spielern - wie bisher in den meisten Testspielen. 

Ich weiss nur nicht, wie Marsch da wirklich eine Stamm-Elf finden will - ich denke wir muessen immer mit 23 Spielern starten. Inklusive TW koennte ich da jeden einzelnen in der Einser Garnitur sehen. Dabei kommen Ramalho, Vallci, Prevljak noch zurueck. Marsch kann einem da schon leid tun. [emoji3]

Ja, eben. Der User, den ich zitiert habe, hat aber nur die erste HZ so bezeichnet. Aber auch egal.

Die Startelf steht schon mehr oder weniger und Mattersburg ist ihm eindeutig wichtiger, hat er ja auch gesagt. In HZ2 war man va besser, da man den Kick adaptiert hat und die Anweisungen besser umgesetzt hat, und nicht weil die Spieler individuell besser waren.

Die Kaderbreite ist auf jeden Fall der Hammer heuer, da kann man zwei wettbewerbsfähige Mannschaften auf den Platz schicken.



Aus Stadionsicht waren Diarra und Mensah richtig, richtig stark, Onguene hat mir auch wieder richtig gut gefallen, bei Kristensen hat man gemerkt, dass noch keine Bindung zur Mannschaft gegeben ist, jedenfalls hoff ich dass es daran lag, denn auf längere Sicht würde mir so eine Performance Angst machen. Fazit: Guter Test und lieber 5 Gegentore bei so einem Spaßkick als am ersten CL Spieltag.



Ja, auf Kristensen bin ich auch schon gespannt. Man darf ihn ja noch nicht kritisieren, hab ich heute gelesen, aber einen kleinen Eindruck von den fußballerischen Fähigkeiten hat man trotzdem bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich war sehr possitiv vom jungen Tormann Köhn überrascht



Muss auch sagen, dass ich ihn in der Vorbereitung richtig gut fand. Wenn ich nicht noch seine schwachen Spiele bei Liefering im Gedächtnis hätte, würde ich echt glauben, dass man da einen sehr guten Mann hat. Aber mich würde sowieso interessieren, warum Coronel heute nicht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diarra, Taki und Koita waren geil. Vor allem Diarra :love: Technisch saustark, körperlich robust, leider reicht das noch nicht für 90 Minuten.

Camara war mir heute leider überfordert und Ashimeru viel zu langsam im Kopf und schlampig. Kristensen darf sich steigern. Die 1. Aktion war :love: Klärt gegen Chelsea zum Abstoss und feuert gleich im Lainer Style die Meute an :D Danach war‘s halt ein bisserl mau :(  Sama war heute etwas offensiver ausgerichtet, aber er war mMn gleich der Chef.

Cic und Coronel werden mMn gg Real spielen.

Wie geil ist das denn: Chelsea und Real in 1 Woche in Salzburg :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Interessant wie unterschiedlich die Bewertungen bezüglich Ashimeru ausfallen. mMn war er in der Anfangsphase der beste Mann am Feld. Hatte in den ersten 20-25 Minuten extrem starke Balleroberungen, richtig giftig, sehr gute Bewegungen wenn er am Ball war, die waren kaum zu lesen für die Engländer. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich heute schlecht : Mwepu,Ashimeru, Kristensen und Sama. 

Für mich gut: Taki, Koita, Juno, Camara und Ongi 

Alles aus Stadionsicht und anscheinend hab ich nicht so viel Plan wenn manche schreiben dass Mwepu gut war . 

Finde es schade dass man den Test nicht mehr als Ernstfall gesehen hat, aber Vll hat man wirklich mehr Mattersburg im Kopf. 

4:1 von Pedro war ein Wahnsinn 

Ergänzend muss ich sagen dass ich die erste HBZ Defensiv im ganzen sehr schlecht fand , die Offensive im Ganzen spiel allerdings sehr gut fand 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiles Spiel, super Stimmung und viele Tore ... was will man mehr :D

Man könnte meinen, dass Lampard uns "gezwungen" hat, in der ersten Hälfte wie verrückt zu pressen, um sein System gegen diese Spielweise testen zu können.

Pulisic ist einfach richtig stark, Kovacic passt perfekt in die Rolle des "Freigeistes", Pedros Tor war ein Wahnsinn und unsere durchgewürfelten Mannschaften haben eine gute Leistung gezeigt. Einige Spieler brauchen noch Zeit, um ganz fit zu werden oder sich an das System zu gewöhnen. Sama war sofort wieder der Boss auf dem Platz und könnte mit Bernede ziemlich gut harmonieren.

Okugawa ist für mich aktuell derjenige, der den Platz neben Haaland bekommen sollte. Stark am Ball und gutes Passspiel.

Was uns in der CL gegen solche Topmannschaften blüht, wurde heute eindrucksvoll aufgezeigt. Trotzdem bin ich überrascht, dass man denen 3 Tore einschenken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Also ich finde, das war ein sehr gelungener Test und gemeinsam mit Real nächste Woche wird man daraus vor allem mental viel mitnehmen können.

Einerseits, dass man vor der lang ersehnten, ersten Champions League dann nicht in Ehrfurcht erstarrt und diesen Respekt schon im Vorfeld etwas ablegen kann. Andererseits, dass wirklich jeder am eigenen Leib erfährt, dass man in jeder Sekunde konzentriert bleiben muss und jeder Fehler eiskalt bestraft wird, man in seinen Aktionen sehr klar und effizient sein muss.

Nach diesen Spielen wird es ein Leichtes sein die Spieler im Training für die kommenden Aufgaben zu motivieren. Die werden alle darauf brennen sich weiter verbessern zu können.

danke danke danke

ich muß dich auf meine Like Liste setzen,

ich weiß nicht ob das gut ist,  aber du schreibst genau das was ich auch schreiben würde.....

hut ab hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.