Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Alle guten Dinge sind drei: Wiener Neustadts Lizenz hat nichts mit unserem Kader zu tun!

Oder macht ihr das absichtlich, damit ich was zum Arbeiten hab? :D

Bist du da wirklich ganz sicher? Ich glaube, dass uns das sehr wohl beeinflusst!
Aber ich hoffe sehr, dass die Sache endlich mal durch ist und wir Ruhe und Planungssicherheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich: Es kommen Spieler, die etwas geleistet haben. Dass wir keine Profi-Truppe zusammenstellen, ist hoffentlich JEDEM klar..

Aus der OÖ-Liga sollten dennoch nicht mehr viele kommen, da seh ich sonst schwarz.

Spieler von der RLM von de ersten 3 Teams seh ich positiv.

Zu Templ: Wenn er richtig eingesetzt wird, macht auch er seine Türln. Extrem guter Charakter und oft macht Erfahrung mehr aus, als irgednwelche Gurkerl die man schiebt.

 

Alles andere: Wir werdens sehn. Mit Wahlmüller hama jetzte einen Trainer, der weiß, wie Mannschaften ticken und er wird keine dummen Einkäufe machen. Ebenso wird sicherlich nicht das Ziel 'Klassenerhalt', sondern 'Mittelfeldplatz' ausgerufen.

Demnach hoffe ich trotzdem noch auf 2-4 Profis, jeweils mit Leuten, wo man weiß, dass sie gut spielen können, und nicht jene, für die man ind Kirche beten gehn muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So guten Morgen! Also mit Prada kann man durchaus zufrieden sein. Die anderen sind alles Spieler wo man erst sehen muss ob sie überhaupt die Abgänge adäquat ersetzen können. Also fix ist das nicht. Wobei ich schon auf Wahlmüller vertraue dass das hinhaut. Jetzt brauchen wir noch mindestens drei wirkliche Verstärkungen, hauptsächlich im Sturm. Mit Templ wird das nichts und IV haben wir schon genug. Wir brauchen Qualität ansonsten werden wir wieder "mit dem Rotz raufen" wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freqency99 schrieb vor 16 Minuten:

Da wir ja letzte Saison hinten offen wie ein Scheunen Tor waren, wäre mir der Tursch Lukas von Blau Weiß lieber als ein umfunktionierter Innenverteidiger Stürner?

das glaube ich sofort. da der tursch eh nur mehr ein jahr vertrag hat wäre man sicher bereit, gegen eine entsprechende ablösesumme einem wechsel zuzustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Cesar Luis Menotti schrieb vor 8 Minuten:

Wir brauchen Qualität ansonsten werden wir wieder "mit dem Rotz raufen" wie man so schön sagt.

Wir werden ganz bestimmt "mit dem Rotz raufen". Mehr wird nicht drinnen sein. 
Aber wurscht. Abstiegskampf kann auch was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Bist du da wirklich ganz sicher? Ich glaube, dass uns das sehr wohl beeinflusst!
Aber ich hoffe sehr, dass die Sache endlich mal durch ist und wir Ruhe und Planungssicherheit haben.

Die Lizenzentscheidung beeinflusst indirekt die Kaderplanung - das stimmt natürlich. Was ich meinte ist, dass die Debatte rund um die Lizenz von Wiener Neustadt im Kaderthread fehl am Platz ist. Es geht um einen unserer (ehemaligen?) Gegner, daher -> Gegner-Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsgeist schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden ganz bestimmt "mit dem Rotz raufen". Mehr wird nicht drinnen sein. 
Aber wurscht. Abstiegskampf kann auch was.

 

Ja eh, aber ich möchte halt eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben und nicht wie heuer um (ich glaub) 13 Punkte souverän scheitern. Da hab ich gemeint mit "Rotz raufen" war vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
freqency99 schrieb vor 42 Minuten:

Da wir ja letzte Saison hinten offen wie ein Scheunen Tor waren, wäre mir der Tursch Lukas von Blau Weiß lieber als ein umfunktionierter Innenverteidiger Stürner?

Den würde ich auch nehmen - nur, den werden sie nicht hergeben! (Oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 9 Minuten:

Wie weit ist die Erde vom Mond entfernt? 

Eine Kooperation mit einem Bundesliga-Verein wie Sturm wäre für uns vielleicht auch eine Idee. Dann wäre nämlich die Erde plötzlich gar nicht mehr so weit vom Mond weg ;) Wird natürlich nur für einen Bundesligisten Sinn machen der selber kein Farm-Team in der zweiten Liga hat, sprich dessen Amateure nur drittklassig spielen. Deshalb sollte sich der Vorstand nicht an RedBull ranschmeißen und den Mateschitz Honig ums Maul schmieren, sondern an Sturm, Mattersburg oder Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 8 Minuten:

Eine Kooperation mit einem Bundesliga-Verein wie Sturm wäre für uns vielleicht auch eine Idee. Dann wäre nämlich die Erde plötzlich gar nicht mehr so weit vom Mond weg ;) Wird natürlich nur für einen Bundesligisten Sinn machen der selber kein Farm-Team in der zweiten Liga hat, sprich dessen Amateure nur drittklassig spielen. Deshalb sollte sich der Vorstand nicht an RedBull ranschmeißen und den Mateschitz Honig ums Maul schmieren, sondern an Sturm, Mattersburg oder Rapid. 

Wäre definitiv sinnvoller als sich so der Lächerlichkeit preis zu geben. Es wäre darüber hinaus auch was das Strategische anbelangt (siehe Kooperation Rapid & Nürnberg) sehr viel sinnvoller da die Parallelen zu oben genannten Vereinen sicher größer sind als zum Wirtschaftskonstrukt RB (will mich jetzt gar nicht auf Tradition sondern vielmehr Strukturen beziehen). Dann stimme ich definitiv zu, sind auch solche Transfers nicht ganz ausgeschlossen auch wenn solche Spieler doch eher im Hochregallager liegen und unser SKV keinen Stapler hat, aber dennoch realistischer als ohne Kooperation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 2 Minuten:

Wäre definitiv sinnvoller als sich so der Lächerlichkeit preis zu geben. Es wäre darüber hinaus auch was das Strategische anbelangt (siehe Kooperation Rapid & Nürnberg) sehr viel sinnvoller da die Parallelen zu oben genannten Vereinen sicher größer sind als zum Wirtschaftskonstrukt RB (will mich jetzt gar nicht auf Tradition sondern vielmehr Strukturen beziehen). Dann stimme ich definitiv zu, sind auch solche Transfers nicht ganz ausgeschlossen auch wenn solche Spieler doch eher im Hochregallager liegen und unser SKV keinen Stapler hat, aber dennoch realistischer als ohne Kooperation.

Keine Ahnung was man sich von der Geschichte mit Red Bull erwartet. :ratlos: Wir werden von dort keine Spieler bekommen weil sie in jeder relevanten Leistungsklasse einen Verein haben. Anif in der Regionalliga, Liefering in der zweiten Liga und selber Bundesliga. Wir werden von dort auch kein Geld bekommen warum auch? Mateschitz ist ein Geschäftsmann und kein Samariter. 

Angeblich wurde sogar unseren Jugendtrainern nahegelegt zu Red Bull-Matches zu fahren und ein Transparent "SK Vorwärts Steyr grüßt RedBull Salzburg" hochzuhalten. Allerdings kann ich nicht sagen ob das stimmt, das habe ich heute vormittag über drei Ecken erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich wurde sogar unseren Jugendtrainern nahegelegt zu Red Bull-Matches zu fahren und ein Transparent "SK Vorwärts Steyr grüßt RedBull Salzburg" hochzuhalten. Allerdings kann ich nicht sagen ob das stimmt, das habe ich heute vormittag über drei Ecken erfahren. 

Ich muss sagen du verwunderst mich immer mehr :lol: Habe genau die selbe Info persönlich von einem Trainer bekommen, das ist ja das allerärgste in meinen Augen, was soll sowas bringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.