Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Seit dem Fall Feichtinger gehen mir sehr viele die bei uns spielen/ gespielt haben, am Arsch vorbei. Thema erledigt. Es sind immer die Fans die bleiben.

Ich habe auch wenig Probleme damit wenn uns Spieler verlassen oder auch nicht. Irgendwann kommt man drauf dass, wie du sagst, die Fans bleiben (auch die wenige Funktionäre die den Verein wirklich im Herzen tragen). Ein paar treue Seelen gibt es ja dann doch auch unter den Spielern, das tut immer wieder gut. Sind aber eher wenige die sich wirklich mit einem Verein identifizieren. 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis jetzt keine großen Überraschungen...

Die Abgänge von Sanou und Jefte waren ohnehin klar. Da wäre alles andere eine Überraschung gewesen. Gabriel ist mit Prada normalerweise schon mal hochwertiger ersetzt. Die beiden Baders waren super Burschen, rein von der Qualität her sollten sie aber auch mit neuen Leuten ersetzbar sein. Der Christoph hat heuer sowieso nicht viel gespielt. Mit Bilic ist da schon einer der sicher annähernd die Klasse hat. Wachter und Lichti hätte ich auch gerne behalten, wobei man auch bei diesen beiden nicht behaupten kann sie wären unverzichtbar. Lichti sicherlich mit einigen schönen Szenen, nur über das Jahr gesehen dennoch fast zu wenig. Wachter hat auch nicht sehr oft gespielt. Speziell unter Scheiblehner war er total abgemeldet.

Bis jetzt noch nicht die große Tragödie was unsere Abgänge betrifft. Es wird halt jetzt darauf ankommen wie man die eigentlich als gedachte Verstärkungen (die dann keine waren) wie Sanou und Jefte mit mehr Qualität ersetzt. Speziell vom Mittelfeld bis vorne in den Sturm brauchen wir unbedingt gestandene Spieler für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

 

Wenn Wimmer und Kerschi bleiben sind wir in der Defensive schon stärker als heuer aufgestellt! Dirnberger und Bilic als Backup auch ok! 

 

Wimmer, Kerschbaumer, Prada und ??  Ich frage nur weil du Dirnberger und Bilic als Backup siehst. Ich würde eher Pasic als Backup sehen und Dirnberger zu den drei genannten in die Viererkette geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Cesar Luis Menotti schrieb vor 41 Minuten:

Da geht man vermutlich nur wegen der Kohle hin. Das spricht dann eher nicht für den Charakter eines Spielers. Ich will ihm aber nicht unrecht tun, vielleicht hat er ein Mädel dort oder so. Da gibt´s ja die ein oder andere geile Schnitte auf der Sitzplatztribüne :augenbrauen: Kurzum: Geld oder Weiber, ein anderes Motiv kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ich weiß aus erster Quelle, dass Lichti zuerst mit der Vorwärts verhandelt hat, da ihn WW bekniet hat, zu bleiben. Die haben ihm einen stark verbesserten Vertrag angeboten...

Dann kam allerdings das Offert aus Lafnitz, und was die ihm zahlen, da kann unser SKV nicht mithalten. Ich kenn die Zahlen (die ich hier nicht nennen werde), unpackbar warum die so viel mehr bieten können als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der Abwehr wären wir momentan nicht schlecht aufgestellt. Wenn man davon ausgeht das Wimmer wieder 100% fit ist und alle anderen auch fit bleiben. So eine Seuchensaison mit Verletzungen bleibt uns hoffentlich dieses mal erspart.

Wimmer, Halbartschlager, Prada, Dirnberger, Sulejmanovic, Pasic. Dazu wird bestimmt noch ein Außenverteidiger kommen (Hofstätter von Stadl Paura?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

 

Dann kam allerdings das Offert aus Lafnitz, und was die ihm zahlen, da kann unser SKV nicht mithalten. Ich kenn die Zahlen (die ich hier nicht nennen werde), unpackbar warum die so viel mehr bieten können als wir...

Weil sie potente Sponsoren haben. Allerdings stellt sich die Frage ob sich der finanzielle Aufwand lohnt, wenn ich mir die sportliche Leistung in der abgelaufenen Saison (speziell die Rückrunde) so ansehen. :augenbrauen: 

 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß aus erster Quelle, dass Lichti zuerst mit der Vorwärts verhandelt hat, da ihn WW bekniet hat, zu bleiben. Die haben ihm einen stark verbesserten Vertrag angeboten...

Dann kam allerdings das Offert aus Lafnitz, und was die ihm zahlen, da kann unser SKV nicht mithalten. Ich kenn die Zahlen (die ich hier nicht nennen werde), unpackbar warum die so viel mehr bieten können als wir...

Das glaub ich gerne. Und ich verstehe auch das man als Spieler dann wechselt. Jeder von uns würde das gleiche machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

In der Abwehr wären wir momentan nicht schlecht aufgestellt. Wenn man davon ausgeht das Wimmer wieder 100% fit ist und alle anderen auch fit bleiben. So eine Seuchensaison mit Verletzungen bleibt uns hoffentlich dieses mal erspart.

Wimmer, Halbartschlager, Prada, Dirnberger, Sulejmanovic, Pasic. Dazu wird bestimmt noch ein Außenverteidiger kommen (Hofstätter von Stadl Paura?)

Ich finde die Auswahl der Verteidiger ok. Allerdings sehe ich unsere größte Baustelle im Sturm. Da MÜSSEN zwei Edelstürmer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich gerne. Und ich verstehe auch das man als Spieler dann wechselt. Jeder von uns würde das gleiche machen. 

Ich hab auch absolutes Verständnis dafür. Und wir reden hier von etwa dem doppelten Gehalt, dass er in Lafnitz bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 14 Minuten:

Wimmer, Kerschbaumer, Prada und ??  Ich frage nur weil du Dirnberger und Bilic als Backup siehst. Ich würde eher Pasic als Backup sehen und Dirnberger zu den drei genannten in die Viererkette geben.

Halbartschlager, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch absolutes Verständnis dafür. Und wir reden hier von etwa dem doppelten Gehalt, dass er in Lafnitz bekommt!

Bin gespannt ob es für die erste Elf reicht. Aber für gutes Geld setzt man sich als Kicker von heute" auch gerne mal aufs Bankerl. Ich erinnere mich an Thomas Gröbl der einst von der Vorwärts zu Sturm wechselte, obwohl jeder (vermutlich auch er) wusste, dass er dort maximal die Ersatzbank warm hält.

Böse Zungen meinten damals dass er in Graz den Uhrturm putzt ;)

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist auch gut wenn unser Verein da nicht mitgeht mit solchen Angeboten! Der eingeschlagene Weg ist top wie ich finde. Jeder der meint er kann es sich wo anders verbessern der soll das tun. Wie gesagt, wegen einem Lichtenberger brauchen wir uns bestimmt nicht finanziell zu weit hinauslassen. Ich vertraue auf WW und seine Kontakte damit wir auch andere Spieler auf diesem Niveau bekommen, auch zu leistbaren Konditionen.

Wird die Frage sein ob sich der Lichti dort auch durchsetzt. Er wird bestimmt nicht der letzte Einkauf sein in Lafnitz. Die hätten schon jetzt einen guten Kader und der wird jetzt sicher nochmal verstärkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lafnitz hat ja vor allem den Loidl als Sponsor, oder? Na, dem seine Geschäfte müssen aber gehen ...

Ok, Reisende soll man nicht aufhalten. Das gehört zum Fußball dazu. Wir verpflichten ja auch Spieler von anderen.

Abwehr seh ich eigentlich jetzt ganz gut aufgestellt. Wobei Dirni es sich sicher auch verdient hätte in der Startaufstellung zu stehen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Halbartschlager, oder?

Das ist ja schon fast ein Überangebot an Verteidigern ;)

HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

 

Wird die Frage sein ob sich der Lichti dort auch durchsetzt. Er wird bestimmt nicht der letzte Einkauf sein in Lafnitz. Die hätten schon jetzt einen guten Kader und der wird jetzt sicher nochmal verstärkt.

 

Zwei Vorwärtsler ein Gedanke, habe ich heute schoneinmal gelesen hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Das ist ja schon fast ein Überangebot an Verteidigern ;)

Nach der letzten Saison würde ich sagen, du kannst gar nicht zu viele haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.