Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate

Sehe ich genauso - er ist maximal ein klubmanager der organisatorische Aufgaben hat und keine Kaderzusammenstellung! Ich glaube (hoffe) aber auch dass er es interimistisch ausübt aufgrund Abgang scheiblehner! Grundsätzlich muss der Verein endlich wieder Sportdirektor und Trainer mit zwei Personen hauptberuflich besetzten! Und der Sportdirektor gehört dann auch in den Vorstand! Leider hat man damals Perzy verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde interessieren wer bei uns für die Transfers verantwortlich ist. Ich hoffe dass Wahlmüller ausreichend eingebunden wird. Einem Sportmanager der als Referenz Wolfern Damen vorweisen kann traue ich nicht zu eine ligataugliche Mannschaft aufzustellen. 

Ich vermute mal es wird wie in einer kleinen Firma ablaufen, da hilft jeder überall etwas mit, ist aber nur meine Spekulation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute mal es wird wie in einer kleinen Firma ablaufen, da hilft jeder überall etwas mit, ist aber nur meine Spekulation :ratlos:

In der letzten kleinen Firma in der ich gearbeitet habe haben auch alle ein wenig mitgeholfen, aber leider hat sich keiner ausgekannt. Sind dann in Konkurs gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

In der letzten kleinen Firma in der ich gearbeitet habe haben auch alle ein wenig mitgeholfen, aber leider hat sich keiner ausgekannt. Sind dann in Konkurs gegangen :D

Also das akzeptiere ich jetzt mal nicht als Omen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

SKV1919 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit deiner großen Ankündigung bezüglich des Kaders?

Ich schätze mal, das war so eine "Insiderinfo", vielleicht im bester Absicht gegeben, die dann umgedreht worden ist, ohne dass man es für nötig gehalten hat ihn zu informieren. Ist uns doch allen schon mal passiert, oder?
Es postet halt jeder auf eigene Gefahr.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich schätze mal, das war so eine "Insiderinfo", vielleicht im bester Absicht gegeben, die dann umgedreht worden ist, ohne dass man es für nötig gehalten hat ihn zu informieren. Ist uns doch allen schon mal passiert, oder?
Es postet halt jeder auf eigene Gefahr.

Und manchmal scheinen Dinge fix und kippen am Ende doch noch. War bei meiner Quelle bezüglich Wr. Neustadt nichts anderes. Er hat es mir aber nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben und ich habe es genauso hier weitergegeben. Letzendlich hat es dann so gestimmt. Sind wir froh wenn hier Infos reintröpfeln, auch wenn sie manchmal noch nicht ganz so fix sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis jetzt haben wir 9 fixe Abgänge. Dem stehen 5 Neuzugänge gegenüber, wo auch die beiden Rückkehrer Bilic und Schmidt eingerechnet sind. Es wird sich bestimmt noch einiges tun die nächsten Tage. Sehr gespannt bin ich nach wie vor auf den Sturm der ja noch komplett offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 11 Minuten:

Bis jetzt haben wir 9 fixe Abgänge. Dem stehen 5 Neuzugänge gegenüber, wo auch die beiden Rückkehrer Bilic und Schmidt eingerechnet sind. Es wird sich bestimmt noch einiges tun die nächsten Tage. Sehr gespannt bin ich nach wie vor auf den Sturm der ja noch komplett offen ist.

Es MUSS sich was tun. Jetzt brauchen wir aber keine Unterhauskicker mehr sondern gestandene Zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Dirnberger geht nach Amstetten...

Hofstätter von Stadl-Paura kommt...

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/willkommen-pascal-hofstaetter.html

 

Das ist ja fast eine Hiobsbotschaft. Statt Dirnberger wieder ein Regionalliga-Experiment. Vor allem dass nun bekannt ist dass wir mit keinem Stürmer einig sind, im Prinzip gar keine haben sondern wieder irgendwelche übriggebliebenen testen müssen von irgendwelchen Managern. Na bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Scheiße, der Dirni auch ...
Der hat sich echt gut gemacht in der letzten Saison.

Hofstätter war eh schon auf der Zugangsliste, oder? Das heißt, wir stehen jetzt bei -10 +5. Saldo -5.
Nicht gut, gar nicht gut.

Edit: -10 +6 = -4
https://www.vorwaerts-steyr.at/news/zu-und-abgaenge-sommer-2019.html

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Was ist jetzt eigentlich mit deiner großen Ankündigung bezüglich des Kaders?

Siehe Link. Ist aber besser wenn ich mich diesbezüglich zurückhalte, ist wie gesagt so sowieso viel spannender und auch viel besser so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.