Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
Zitat

Prada und Gucci in einer Mannschaft ... fehlt nur mehr Benetton!

 

 

Bitte sehr, ist zwar schon ein wenig älter aber wenn man mit 29 noch ein Talent ist, dann passt das schon. ;)

 

https://www.transfermarkt.com/maurizio-benetton/profil/spieler/647274

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja das man auf einen Christoph Bader nicht unbedingt weiter gesetzt hat kann ich verstehen, nachdem er fast die ganze Saison verletzt war und kaum Einsatzzeiten hatte. Sein Bruder hat zwar ganz passable Leistungen gebracht in der Abwehr, da glaube ich aber das man wahrscheinlich einen besseren Ersatz an der Angel hat. Ist halt meine Vermutung...

Das mit dem Stürmer ist ein MUSS und hat nichts damit zu tun das man alles auf eine Karte setzt. Es hat jeder Blinde gesehen das es ohne einem echten Knipser nicht geht in dieser Liga. Sollte ein gestandener Stürmer kommen der dann trotzdem nicht trifft dann ist das ein Riesen Pech würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb Gerade eben:

Das mit dem Stürmer ist ein MUSS und hat nichts damit zu tun das man alles auf eine Karte setzt. Es hat jeder Blinde gesehen das es ohne einem echten Knipser nicht geht in dieser Liga. Sollte ein gestandener Stürmer kommen der dann trotzdem nicht trifft dann ist das ein Riesen Pech würde ich sagen.

Das ist schon klar - es geht eher darum, dass es mit einem einzigen nicht getan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon klar - es geht eher darum, dass es mit einem einzigen nicht getan ist.

Eben, es muss Ja für Effe sowieso auch noch einer kommen. Dann hätte man zumindest zwei gute Leute da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir hatten vorher schon drei Stürmer, und die waren zu nicht zu viele. Also je einen Ersatz für Jefte, Sanou und Efe. (Wobei nicht jeder ein Star sein muss, da darf auch ruhig ein Edeljoker dabei sein.)

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

....und wohnen tun sie dann im CAMP vom DAVID  :laugh:

Im Nou Camp? Nobel geht die Welt zugrunde ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Wer sagt es dem Reini, dass wir den Goalie von River Plate holen? :)

https://www.transfermarkt.de/franco-armani/profil/spieler/119634

 

:rofl:

Aufhören, ich kann nimmer!

(Wennst jetzt noch einen Lagerfeld oder Chanel auftreibst, hast beim nächsten Heimspiel ein Bier frei von mir!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 9 Minuten:

Naja das man auf einen Christoph Bader nicht unbedingt weiter gesetzt hat kann ich verstehen, nachdem er fast die ganze Saison verletzt war und kaum Einsatzzeiten hatte. Sein Bruder hat zwar ganz passable Leistungen gebracht in der Abwehr, da glaube ich aber das man wahrscheinlich einen besseren Ersatz an der Angel hat. Ist halt meine Vermutung...

Also ich denke das der neue Mann von Wr. Schwindelstadt schon der beschriebene Ersatz ist, würde von der Position und vom Zeitpunkt der Veröffentlichung der Wechsel her ganz gut passen. Das man den Chrisi gehen lässt verstehe ich auch ziemlich wobei es sehr schade ist wie ich finde da er doch ein sehr passabler Mann in der Zentrale war (aus meiner Sicht). Aus persönlicher Sicht gibt es meiner Meinung nach gerade nach dem "Brösel-Gate" (siehe Volksroad TV ;)) keine 2 Meinungen das man dem Phill aber auch dem Chris Rotz und Wasser nachweinen sollte... schade aber the show must go on...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So aus mit da Gaudi. Ich finde es von Minute zu Minute befremdlicher dass es von der Bundesliga noch immer kein Muh und kein Mäh gibt. Nichtmal ein "leckts uns am Arsch". Also das ist schon ein ganz trauriger Verein da unten in Wien. 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HCS 1 schrieb vor 31 Minuten:

Ist irgendwie logisch weil man ja weiß das der Sturm die Baustelle Nr.1 war in der letzten Saison. Und wenn man rechnet was Sanou und Jefte bestimmt zusammen gekostet haben, da bekommt man sicher einen guten ligatauglichen Stürmer um dieses Geld.

Sanou und Jefte zusammen haben nicht soviel gekostet, wie du denkst. Mir persönlich ist es um Bader Phil leid. Er hat immer 100% gegeben und war auch so ein guter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.