Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen du verwunderst mich immer mehr :lol: Habe genau die selbe Info persönlich von einem Trainer bekommen, das ist ja das allerärgste in meinen Augen, was soll sowas bringen :facepalm:

Also stimmt es. Wahnsinn, lächerlicher geht es ja wirklich nicht mehr. :deppat: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten:

Deshalb sollte sich der Vorstand nicht an RedBull ranschmeißen und den Mateschitz Honig ums Maul schmieren, sondern an Sturm, Mattersburg oder Rapid. 

Ich glaube, sie hoffen auf ein paar Liefering-Spieler. Da sollte auch einiges frei werden, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Also stimmt es. Wahnsinn, lächerlicher geht es ja wirklich nicht mehr. :deppat: :laugh:

Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. :facepalm:

Fehlt nur noch dass sich unsere Funktionäre und Spieler Autogramme von den Salzburgern holen :laugh: Wie du sagst, wenn das ein Unterhausverein macht ist es ja ok, aber so gibt man sich der Lächerlichkeit preis, aber vom Feinsten

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ob da was für uns dabei sein könnte?

https://kurier.at/sport/fussball/absteiger-innsbruck-spielerverkaeufe-zur-schuldentilgung/400523833

Wobei, Goalie und auch Verteidiger haben wir eh schon ziemlich genug.

Damit wir die Schulden haben und nicht mehr die Innsbrucker :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Damit wir die Schulden haben und nicht mehr die Innsbrucker :augenbrauen:

Natürlich immer nur, was wir uns leisten können.
Aber ohne den einen oder anderen Profi wird's nicht abgehen. (Oder wir stellen wieder eine Mannschaft aus OÖL-Spielern auf, die über sich hinauswachsen und damit RLM-tauglich sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich immer nur, was wir uns leisten können.
Aber ohne den einen oder anderen Profi wird's nicht abgehen. (Oder wir stellen wieder eine Mannschaft aus OÖL-Spielern auf, die über sich hinauswachsen und damit RLM-tauglich sind.)

Warten wir ab. Der Willi wird das schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV-Rookie schrieb vor 2 Stunden:

Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. :facepalm:

Noch dazu ein absoluter Traditionsverein der den Gang von der 2. Klasse wieder nach oben gegangen ist. Da grüße ich ja noch vorher die Damenmannschaft in Wolfern bevor ich mich Red Bull anbiedere. Dem ist echt nicht bewusst wer die Vorwärts ist. Uns gab's schon da lag die Mama vom Mateschitz noch nicht einmal in den Wehen

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 16 Minuten:

Noch dazu ein absoluter Traditionsverein der den Gang von der 2. Klasse wieder nach oben gegangen ist. Da grüße ich ja noch vorher die Damenmannschaft in Wolfern bevor ich mich Red Bull anbiedere. Dem ist echt nicht bewusst wer die Vorwärts ist. Uns gab's schon da lag die Mama vom Mateschitz noch nicht einmal in den Wehen

Schlimm sowas. Ja das muss einem erst einmal einfallen. Das Problem ist dass viele jüngere Fans und Vorstandsleute glauben die Vorwärts sei Kult weil sie im Unterhaus viel Zuseher und Fans hatte. Die wissen gar nicht dass die Vorwärts wegen der Zeit von der Gründung bis 2000 Kult ist. Vielleicht sollten die sich mal Videos von früher ansehen als fast 10000 Zuseher gegen FC Tirol am Platz waren und bei den Gästen ein gewisser Ernst Happel auf der Bank saß und ein gewisser Bruno Pezzey am Feld seine Kreise zog. Dieser Gegner und dieser Herrschaften nur als ein Beispiel von vielen. Nicht zu vergessen die vielen Edelkicker die einst das rot-weiße Trikot trugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.