Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wieder OÖL/RLM-Kicker kommen, dann brauchma gar nd am Platz zu gehn (rein aus der sportliche  Sicht her), denn dann werden wir noch mehr herpackt als letztes Jahr..

Den einen oder anderen als Ergänzungs- und Aufbauspieler könnt ma schon nehmen, wir haben ja wieder Platz im Kader.

Aber 1. brauchma zu aller erst einmal Führungsspieler, die dem Kader das Gerüst geben. Und 2. hätt ma eh eine 1b auch noch, wo sich ein paar eine Chance verdient hätten ... Mayr-Fälten sag ich nur.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Den einen oder anderen als Ergänzungs- und Aufbauspieler könnt ma schon nehmen, wir haben ja wieder Platz im Kader.

Aber 1. brauchma zu aller erst einmal Führungsspieler, die dem Kader das Gerüst geben. Und 2. hätt ma eh eine 1b auch noch, wo sich ein paar eine Chance verdient hätten ... Mayr-Fälten sag ich nur.

NEIN NEIN NEIN, zuallererst brauchen wir STÜRMER, wir haben aktuell nämlich keinen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

NEIN NEIN NEIN, zuallererst brauchen wir STÜRMER, wir haben aktuell nämlich keinen!!!!!

Ich hab das unabhängig von der Position geschrieben. Bis jetzt stehen nur Tor und großteils die Abwehr. Mittelfeld und Sturm brauchen wir, aber da lässt sich bei beiden mischen - ein paar fixe Stützen und den Rest mit Ergänzungsspielern auffüllen. Wenn dann bei denen wer aus der RLM, OÖL oder sogar 1b kommt, soll es sein. Wir werden nicht alles mit Spielern aus der BL besetzen können, auch nicht im Sturm, so realistisch müssen wir schon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das unabhängig von der Position geschrieben. Bis jetzt stehen nur Tor und großteils die Abwehr. Mittelfeld und Sturm brauchen wir, aber da lässt sich bei beiden mischen - ein paar fixe Stützen und den Rest mit Ergänzungsspielern auffüllen. Wenn dann bei denen wer aus der RLM, OÖL oder sogar 1b kommt, soll es sein. Wir werden nicht alles mit Spielern aus der BL besetzen können, auch nicht im Sturm, so realistisch müssen wir schon sein!

Du tust ja so als ob wir gar keine Spieler hätten. Es bleiben ja neben den Abgängen auch genug da. Also ein Gerüst haben wir sowieso schon, und die VT ist eigentlich komplett. 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Minuten:

Du tust ja so als ob wir gar keine Spieler hätten. Es bleiben ja neben den Abgängen auch genug da. Also ein Gerüst haben wir sowieso schon, speziell die VT ist eigentlich komplett. 

Ja, aber nur die. Gerade das Gerüst ist im MF gegangen, praktisch alle, die schon vor der letzten Saison BL-Erfahrung hatten. Und im Angriff sowieso alle.

Wie du sagst: Wir brauchen Stürmer, da ist gar nix mehr da! Und das werden aber nicht alles Bundesligisten sein, also muss der Rest aufgefüllt werden.

Wir sind eh nicht so weit auseinander. Wir wissen, wo wir wen brauchen, wir wissen auch, dass das nicht alles Profis sein können, dafür sind es zu viele. Also wird man im Sturm und OMF ein paar kaufen, die Geld kosten und hoffentlich was reißen, und den Rest holt man aus den unteren Ligen. Anders geht es sowieso nicht, oder hat wer einen besseren Plan? (Mit unserem Budget?)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Minuten:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/sulejmanovic-verlaengert-bis-2021.html

 

Hoffentlich ist nicht das die Neuigkeit über die ich mich freuen muss oder soll? So die Krachermeldung ist das ja nicht :)

Es wäre mal ein Anfang. Aber ob er schon das ist, was ich unter Stütze verstehen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis jetzt haben wir 9 Abgänge, eigentlich 10 wenn man den Brasilo auch noch mitrechnet. Gekommen sind erst 5, inklusive der beiden Rückkehrer Bilic und Schmidt. Also fehlen da noch 5 Spieler um den gleich großen Kader zu haben als im Frühjahr, würde ich sagen. Darunter noch der komplette Sturm. Da wird schon noch einiges kommen. Wer weiß, vielleicht kommen die Besseren doch erst zum Schluß?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir brauchen 2 Flügelflitzer, die richtig schnell sind, ENDLICH MAL einen Spielmacher (den eigentlich seit unserem Neustart) und 3 Stürmer, dabon MINDESTENS 2 richtige Bomber.

 

Wir habens letzte Saison erlebt, wie schnell Spieler ausfallen können. Wir müssen einfach investieren, anders könn ma freiwillig absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 4 Minuten:

Bis jetzt haben wir 9 Abgänge, eigentlich 10 wenn man den Brasilo auch noch mitrechnet. Gekommen sind erst 5, inklusive der beiden Rückkehrer Bilic und Schmidt. Also fehlen da noch 5 Spieler um den gleich großen Kader zu haben als im Frühjahr, würde ich sagen. Darunter noch der komplette Sturm. Da wird schon noch einiges kommen. Wer weiß, vielleicht kommen die Besseren doch erst zum Schluß?!?

Dein Wort in Gottes Ohr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr !!

Zwei Vorwärtsler, ein ...

SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen 2 Flügelflitzer, die richtig schnell sind, ENDLICH MAL einen Spielmacher (den eigentlich seit unserem Neustart) und 3 Stürmer, dabon MINDESTENS 2 richtige Bomber.

 

Wir habens letzte Saison erlebt, wie schnell Spieler ausfallen können. Wir müssen einfach investieren, anders könn ma freiwillig absteigen.

Das wäre die best case Variante. Ich glaub aber, dass es Wünschdirwas net spielen wird. Realistisch glaube ich, dass wir einen Teil von dem kriegen werden, was du gefordert hast, und den Rest irgendwie substituieren. Und hoffen, dass net wieder so viele ausfallen werden.

Ich lass mich gern positiv überraschen, aber ich glaub, dass ich näher an der Realität liegen werde als du. Es stellt sich halt auch keiner bei uns an, der schon woanders in derselben Liga Leistungsträger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Zwei Vorwärtsler, ein ...

Das wäre die best case Variante. Ich glaub aber, dass es Wünschdirwas net spielen wird. Realistisch glaube ich, dass wir einen Teil von dem kriegen werden, was du gefordert hast, und den Rest irgendwie substituieren. Und hoffen, dass net wieder so viele ausfallen werden.

Ich lass mich gern positiv überraschen, aber ich glaub, dass ich näher an der Realität liegen werde als du. Es stellt sich halt auch keiner bei uns an, der schon woanders in derselben Liga Leistungsträger war.

versteh ich eh, trotzdem müssen unsere Verantwortlichen aus der letzten Saison lernen. Und wenn ma halt wieder Tore Ende nie bekommen, solang ma pro Spiel immer 1 Tor mehr schießen als der Gegner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.