Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Strenger Kerl
SKV-Rookie schrieb vor 4 Stunden:

. Es wäre darüber hinaus auch was das Strategische anbelangt (siehe Kooperation Rapid & Nürnberg) sehr viel sinnvoller ....

...wobei, du magst mich korrigieren...aber besagte kooperation ist ja nur als regelmäßiger erfahrungsaustausch von beiden seiten vor längerer zeit einmal kolportiert worden....recht viel mehr auch nicht, oder ?!....oba, eigentlich auch wieder wurscht...eine kooperation mit einem vernünftigen verein, dessen perspektivenspielern wir einsatzzeit ermöglichen können, wär wohl eine der sinnvollsten möglichkeiten, dass wir ein bißerl vernünftigeres spielermaterial in steyr sehen würden...rein budgetär werden wir einfach nicht weit hüpfen...

...zu den bisherigen abgängen kann ich nur sagen, dass es mir grundsätzlich eigentlich wirklich um jeden leid ist, da ich irgendwie finde, dass wir da jetzt mit dem zwangsaufstieg und den zwangsklassenerhalt doch einiges miteinander durchlebt haben und es einfach lässige burschen waren...

...objektiv betrachtet muss man dennoch jeden abgang hinnehmen, da...sind wir uns ehrlich....keiner unserer buben wirklich überzeugend bewiesen hat, dass er das zeug zum stammspieler in einer 2.liga mannschaft hat....daher auch unser tabellenplatz und unser torverhältnis....

...es kann schon sein, dass der eine oder andere in einer starken mannschaft mitgerissen wird und noch einen schritt nach vor macht, in steyr, denk ich, ist für keinen, ob lichti oder gasperlmaier oder eben auch die bader buben recht viel mehr möglich....vielleicht brauchen wir eben doch jetzt einmal ein paar gestandene männer und nicht so brave talente, die vielleicht auch ewig nur talent bleiben....wünschen tu ich aber ALLEN wirklich nur das beste und werd ihnen applaus spenden, wenn wir sie, auch als gegner, wieder in steyr haben !

...bißerl hab ich dennoch angst, wie´s bei uns weiter geht....schwer vorzustellen, dass es in der kommenden saison mit unseren möglichkeiten recht viel besser werden kann, als in der letzten....aber....es lässt sich noch gar nichts sagen....abwarten...zeit zum raunzen haben wir noch genug.....ende august wird man dann schon einmal mehr sagen können :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt drauf an was die noch alles einkaufen. Kann mir aber nicht vorstellen das er sich dort als Stammspieler durchsetzt. Die paar guten Leistungen bei uns werden dort nicht reichen. Außerdem ist er körperlich zu schwach. Ebenso Lichtenberger in Lafnitz. Dort wird er richtige Konkurrenz bekommen von gestandenen 2. Liga Spielern. Aber ich wünsche beiden das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Stunden:

Gasperlmair bei Blau Weiß fix

Völlig unverständlich. BW hat wirklich nichts, was einen nach Linz ziehen lassen könnte.  Null Zuschauer, ein Stadion mit Begräbnisstimmung und wenn es einmal sportlich gut läuft, werden die Spieler zurückgepfiffen, weil ein Aufstieg dem Projekt 2047 widerspricht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden:

Völlig unverständlich. BW hat wirklich nichts, was einen nach Linz ziehen lassen könnte.  Null Zuschauer, ein Stadion mit Begräbnisstimmung und wenn es einmal sportlich gut läuft, werden die Spieler zurückgepfiffen, weil ein Aufstieg dem Projekt 2047 widerspricht. 

 

 

Word !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/skv-trainerteam-ist-komplett.html

Einmal abgesehen von der sinnlosen "Solidaritätsaktion" mit dem Möchtegern-Allmächtigen bin ich durchaus zufrieden dass Milot und Rammer zurückkommen. Speziell Milot kennt doch die Spieler sehr gut und kann Wahlmüller unter die Arme greifen. Schön langsam bekommt alles Hand und Fuß ! Jetzt brauchen wir noch mindestens zwei Stürmer und einen im Mittelfeld. Verstärkungen natürlich und keine Mitläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oleg B. schrieb am 14.6.2019 um 16:51 :

...wobei, du magst mich korrigieren...aber besagte kooperation ist ja nur als regelmäßiger erfahrungsaustausch von beiden seiten vor längerer zeit einmal kolportiert worden....recht viel mehr auch nicht, oder ?!....oba, eigentlich auch wieder wurscht...eine kooperation mit einem vernünftigen verein, dessen perspektivenspielern wir einsatzzeit ermöglichen können, wär wohl eine der sinnvollsten möglichkeiten, dass wir ein bißerl vernünftigeres spielermaterial in steyr sehen würden...rein budgetär werden wir einfach nicht weit hüpfen...

Ja stimmt, ist in diesem Fall nur ein Erfahrungsaustausch. Würde uns aber mit bspw. Graz auch gut zu Gesicht stehen denke ich da deren Nachwuchs doch mit zu dem Besten in Österreich gehört. Wenn darüber hinaus auch noch ein paar Spieler rausschauen umso besser. Aber ich meine es würde bei der allgemeinen Entwicklung (der Strukturen) sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-Rookie schrieb vor 4 Minuten:

Heute dürfen wir uns abends wieder über Personalnews freuen wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, man darf gespannt sein ^^ :lol:

Dann hoff ich mal, dass wir uns tatsächlich freuen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.