Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das komplett anders in erinnerung, nämlich dass die leistung kontinuierlich schwächer wurde, die mannschaft immer müder u überspielter u wir häufig mit weiten flanken u distanzschüssen agiert haben. Büskens u canadi waren die einzigen beiden trainer der letzten 10 jahre, die ich wirklich weg haben wollte. 

Wobei ich bei canadi echt gedacht hab das könnt was werden als er verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Habs mir jetzt zusammengerechnet. Hedl hat netto 0,2 Tore verhindert, unsere Gegner gegen uns 7(!) Tore. Wenn das normal rennt, wären wir eh schon 3. in der Tabelle. Besonders stark Lawal mit 4 verhinderten Toren gegen uns. Ohne Lawal wäre der Lask wohl im unteren Playoff. Der hat sich die Einberufung statt Hedl redlich verdient.

Bei solchen statistiken muss man aber aufpassen. Viell erspielen wir viel mehr chancen als unsere gegner. Mich würde diese statistik von schlager interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich bei canadi echt gedacht hab das könnt was werden als er verpflichtet wurde.

das war einer der wenigen trainer bei denen ich mir gedacht habe, das kann niemals klappen. dieser reaktive defensivfußball ist für rapid aber sowas von unpassend. das kann man bei kleinen dorfvereinen machen aber nicht bei rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Bei solchen statistiken muss man aber aufpassen. Viell erspielen wir viel mehr chancen als unsere gegner. Mich würde diese statistik von schlager interessieren. 

Ja, beim Vergleich sollte man prozentuell rechnen. Ändert aber nichts daran, dass Hedl bei dieser Statistik biederer Durchschnitt war, und die Gegner tendenziell überragend waren.

Ist von fotmob, beim Spiel auf Torwartstatistiken klicken. Muss man aber jedes Spiel einzeln anschauen, was ich weiß. Heute hat Schlager z.B. 0.36 Tore verhindert, Sommer 0.95.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

das war einer der wenigen trainer bei denen ich mir gedacht habe, das kann niemals klappen. dieser reaktive defensivfußball ist für rapid aber sowas von unpassend. das kann man bei kleinen dorfvereinen machen aber nicht bei rapid. 

Stimmt schon.

Hatte trotzdem ein gutes Gefühl bei ihm.. Warum auch immer

Mein Gefühl hat ja bei ihm eh nicht allzu lange gehalten :lol:

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Huanghe schrieb vor 14 Stunden:

Habs mir jetzt zusammengerechnet. Hedl hat netto 0,2 Tore verhindert, unsere Gegner gegen uns 7(!) Tore. Wenn das normal rennt, wären wir eh schon 3. in der Tabelle. Besonders stark Lawal mit 4 verhinderten Toren gegen uns. Ohne Lawal wäre der Lask wohl im unteren Playoff. Der hat sich die Einberufung statt Hedl redlich verdient.

Ich kenne die genauen Bemessungskriterien nicht aber wenn ich diese Zahlen lese, steckt da für mich zu 50% die Effizienz der jeweiligen Offensive drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 14 Stunden:

Ja, beim Vergleich sollte man prozentuell rechnen. Ändert aber nichts daran, dass Hedl bei dieser Statistik biederer Durchschnitt war, und die Gegner tendenziell überragend waren.

Ist von fotmob, beim Spiel auf Torwartstatistiken klicken. Muss man aber jedes Spiel einzeln anschauen, was ich weiß. Heute hat Schlager z.B. 0.36 Tore verhindert, Sommer 0.95.

Also ehrlich... Hedl ist in Österreich sicher nicht biederer Durchschnitt... zu deiner Statistik muss man halt auch sagen, dass Hedl das hält, was zu halten ist. Er macht kaum Fehler, ist im 1 gg 1 mMn überragend, und insgesamt seit Ladi Maier mal wieder ein Torhüter, der da hinten sein Spiel trocken runterspielt... (und das länger als ein paar Spiele hintereinander bzw. über eine Saison hinaus...)

Er mag zwar vielleicht keine unhaltbaren halten, aber er ist fix mehr als biederer Durchschnitt.

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Davon abgesehen sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Al Bundy 1966 in einem Spiel vier Touchdowns erzielt hat Ladi Maier in seinem ersten Spiel für Rapid gegen den GAK zwei Elfmeter gehalten hat. Also ein echter Elferkiller wäre auch mal wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kyrael schrieb vor 32 Minuten:

Also ehrlich... Hedl ist in Österreich sicher nicht biederer Durchschnitt... zu deiner Statistik muss man halt auch sagen, dass Hedl das hält, was zu halten ist. Er macht kaum Fehler, ist im 1 gg 1 mMn überragend, und insgesamt seit Ladi Maier mal wieder ein Torhüter, der da hinten sein Spiel trocken runterspielt... (und das länger als ein paar Spiele hintereinander bzw. über eine Saison hinaus...)

Er mag zwar vielleicht keine unhaltbaren halten, aber er ist fix mehr als biederer Durchschnitt.

Hedl ist mit 22 Jahren fast noch ein Tormann-Küken und wird noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Hedl ist mit 22 Jahren fast noch ein Tormann-Küken und wird noch besser werden.

mit 22 bist ja noch im Wachstum :D

ich hab das Gefühl, dass Hedl mit dem Fuß besser geworden ist, sonst sind seine Leistungen konstant gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenne die genauen Bemessungskriterien nicht aber wenn ich diese Zahlen lese, steckt da für mich zu 50% die Effizienz der jeweiligen Offensive drin.

Z.B. Burgi gegen Altach, die Chance hatte einen xG (Trefferwahrscheinlichkeit  vor dem Schuss) von 0,05. War dann super getroffen, und der xGoT (Trefferwahrscheinlichkeit nachdem geschossen wurde) war dann 0.73. Hätte der Tormann Burgis Schuss gehalten, wäre das eine Glanzparade gewesen, und er hätte statistisch 0.73 Tore verhindert.

Einerseits zeigt der Vergleich xGoT vs. xG,  wie gut der Schuss war, andererseits der Vergleich Tore vs. xGoT, wie gut der Schuss abgewehrt wurde. Wir haben zwar meistens die Schüsse gut aufs Tor gebracht, sind aber oft an den Saves der Gegner gescheitert.

Kyrael schrieb vor 53 Minuten:

Also ehrlich... Hedl ist in Österreich sicher nicht biederer Durchschnitt... zu deiner Statistik muss man halt auch sagen, dass Hedl das hält, was zu halten ist. Er macht kaum Fehler, ist im 1 gg 1 mMn überragend, und insgesamt seit Ladi Maier mal wieder ein Torhüter, der da hinten sein Spiel trocken runterspielt... (und das länger als ein paar Spiele hintereinander bzw. über eine Saison hinaus...)

Er mag zwar vielleicht keine unhaltbaren halten, aber er ist fix mehr als biederer Durchschnitt.

Ich finde Hedl auch gut. Er hält, was er halten soll. Eine Statistik sagt nicht alles über einen Spieler aus, und bei Glanzparaden braucht man immer etwas Glück. Und er wird sich im Laufe der Jahre noch weiter steigern, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.