Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
thomasSCR schrieb vor 6 Minuten:

bitte mal die letzte saison aussen vor lassen da hat 1. zoki noch keine vorbereitung mit der ganzen mannschaft gehabt und 2. hatten wir einige spieler die jetzt spielen auch noch nicht. die Saison ists halt eigentlich spielerisch ziemlich gut gelaufen nur die Punkte fehlten. Wenn man sich vor der Saison dafür ausspricht das es eine schwierige Saison wird und dann alle verwundert sind wieso es jetzt so läuft ists halt nicht so gut. Ja, auch ich war euphorisch nach den ersten Spielen aber war doch irgendwo zu erwarten das Rapid wieder nicht konstant genug sein kann. MMn. fehlen uns einfach Spieler, die seit einigen Jahren fix in der Mannschaft sind. Vorallem im Mittelfeld!

Bitte was ?!

er hatte die längste Vorbereitung der Vereinsgeschichte mit dem Kader den er zusammengestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So - und ein Gedanke noch abschließend - dann bin ich aus der Diskussion endgültig raus.

Nehmen wir an unsere Verantwortlichen, einige ASB User sowie einige Fans die vehement hinter Barisic stehen haben Recht. Mit ihm, und scheinbar nur mit ihm, können wir (irgendwann einmal) erfolgreich sein, weil er eben eine solche Expertise hat die man sonst scheinbar nicht findet und bezahlen kann.

Wieso - und das ist jetzt nicht zynisch gemeint - hat sich denn kein einziger Verein außer Rapid dafür interessiert? Haben die alle das Potenzial nicht erkannt? So günstig, so einen genialen Mann ins Team zu holen, der dir den Verein aufbaut? 

Rangnick war ja z.B. auch ein gefragter Mann mit nachweisbaren Erfolgen, aber auch Misserfolgen. Trotzdem war da immer Interesser. Wieso gibt bzw. gab es sowas bei Barisic nicht? 

Mich erinnert das ein wenig an die Geisterfahrertheorie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Also bist es doch du Zocki! Servas!

Er hat aber recht. Da ohnehin keiner von uns hier entscheiden wird ob Zoki weitermachen darf oder nicht, wollen wir doch alle hoffen, daß unsere Punkteausbeute besser wird. Und daß Zoki weitermacht wurde bereits bestätigt.

Der Falke kann auch nur hoffen und bangen, wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

So - und ein Gedanke noch abschließend - dann bin ich aus der Diskussion endgültig raus.

Nehmen wir an unsere Verantwortlichen, einige ASB User sowie einige Fans die vehement hinter Barisic stehen haben Recht. Mit ihm, und scheinbar nur mit ihm, können wir (irgendwann einmal) erfolgreich sein, weil er eben eine solche Expertise hat die man sonst scheinbar nicht findet und bezahlen kann.

Wieso - und das ist jetzt nicht zynisch gemeint - hat sich denn kein einziger Verein außer Rapid dafür interessiert? Haben die alle das Potenzial nicht erkannt? So günstig, so einen genialen Mann ins Team zu holen, der dir den Verein aufbaut? 

Rangnick war ja z.B. auch ein gefragter Mann mit nachweisbaren Erfolgen, aber auch Misserfolgen. Trotzdem war da immer Interesser. Wieso gibt bzw. gab es sowas bei Barisic nicht? 

Mich erinnert das ein wenig an die Geisterfahrertheorie 

na geh, Barisic ist ein no-name - logischerweise, wie Mählich sagen würde. Er hat nur bei Rapid einen Namen, thats it. Logisch, daß da nur Rapid auf die Idee kommen kann. Das selbe Phänomen hast du bei jedem anderen Verein auch, mit jeweils anderen Vereins-ikonen. Wobei ich Barisic gar nicht so sehr als Vereinsikone wahrnehme, aber egal. Siehe Bayern und Salihamidzic.

Meine Theorie ist: Es gibt natürlicherweise immer wieder die Auf´s und Ab´s. Wenn man in der Krise lange genug dabeibleibt, dann wird man irgendwann auch wieder aus der Krise rauskommen und dann kann man den Kritikern den Stinkefinger zeigen, man hat es ja immer schon gewußt. Was dazwischen passiert, darüber wird dann der Mantel des Schweigens gehüllt, weil es ist ja dann schon Vergangenheit. Wenn man sonst keine Idee hat dann wird immer wieder auf diese Theorie zurückgegriffen. Landläufig nennt man das einfach aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

 Und daß Zoki weitermacht wurde bereits bestätigt.

 

Naja, sagt für mich ehrlich gesagt gar nichts aus. Wie oft war das schon der Fall, dass man Trainern den Rücken stärkt und beim nächsten Spiel sind sie Geschichte gewesen.

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

So - und ein Gedanke noch abschließend - dann bin ich aus der Diskussion endgültig raus.

Nehmen wir an unsere Verantwortlichen, einige ASB User sowie einige Fans die vehement hinter Barisic stehen haben Recht. Mit ihm, und scheinbar nur mit ihm, können wir (irgendwann einmal) erfolgreich sein, weil er eben eine solche Expertise hat die man sonst scheinbar nicht findet und bezahlen kann.

Wieso - und das ist jetzt nicht zynisch gemeint - hat sich denn kein einziger Verein außer Rapid dafür interessiert? Haben die alle das Potenzial nicht erkannt? So günstig, so einen genialen Mann ins Team zu holen, der dir den Verein aufbaut? 

Rangnick war ja z.B. auch ein gefragter Mann mit nachweisbaren Erfolgen, aber auch Misserfolgen. Trotzdem war da immer Interesser. Wieso gibt bzw. gab es sowas bei Barisic nicht? 

Mich erinnert das ein wenig an die Geisterfahrertheorie 

Umso schlimmer, dass man ihm einen Vertrag von über 2 Jahren gibt. Völlig ohne Not. Den hätte uns niemand weggenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hyks schrieb Gerade eben:

Naja, sagt für mich ehrlich gesagt gar nichts aus. Wie oft war das schon der Fall, dass man Trainern den Rücken stärkt und beim nächsten Spiel sind sie Geschichte gewesen.

soll ja auch schon bei erfolgreichen Trainern vorgekommen sein. Dein Einwand kann kein Argument sein. Wenn es nur mehr bis zum nächsten Spiel sein soll, dann werden wir eben hoffen, daß wir im nächsten Spiel mehr Punkte holen. Und wenn die Welt danach untergeht dann beschäftigen wir uns danach damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 35 Minuten:

Naja, das eine schließt das andere halt fast aus. 

Wenn es nicht sehr bald besser wird, wird man im Frühjahr vielleicht das opo nicht mehr retten können. 

das befürchte ich auch, dann wird man sich im UPO aber wie beim letzten Mal souverän durchsetzen, und alle werden Spitz auf den Herbst werden weil das Werkl läuft. Barisic ist dann fest im Sattel, weil man ja das UPO souverän gewonnen hat, im Europa Conference League Play off gegen Hartberg wegen Wind, harten Rasen, Schiri oder was weiß ich um Europa betrogen wurde und andere schuld sind. Um dann im Herbst wieder verwundert da zu stehen, wenn man dann wieder gegen die Top 6 auch ran muss und nach 11 Spielen 14 Punkte hat. Das Szenario befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

wir werden aktuell punktetechnisch weit unter unseren Wert geschlagen, ich hoffe das ändert sich jetzt von Spiel zu Spiel.

Daher ja meine konkrete Frage, was ma machen wenn es sich auch die nächsten 3 Spiele nicht ändert? 

Schauen wir tatsächlich zu bis wir auf Platz 7 stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 4 Minuten:

das befürchte ich auch, dann wird man sich im UPO aber wie beim letzten Mal souverän durchsetzen, und alle werden Spitz auf den Herbst werden weil das Werkl läuft. Barisic ist dann fest im Sattel, weil man ja das UPO souverän gewonnen hat, im Europa Conference League Play off gegen Hartberg wegen Wind, harten Rasen, Schiri oder was weiß ich um Europa betrogen wurde und andere schuld sind. Um dann im Herbst wieder verwundert da zu stehen, wenn man dann wieder gegen die Top 6 auch ran muss und nach 11 Spielen 14 Punkte hat. Das Szenario befürchte ich.

so wie ich deine Posts lese wirds demnächste eine Erweiterung in deiner Fußzeile geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 43 Minuten:

bitte mal die letzte saison aussen vor lassen da hat 1. zoki noch keine vorbereitung mit der ganzen mannschaft gehabt und 2. hatten wir einige spieler die jetzt spielen auch noch nicht. die Saison ists halt eigentlich spielerisch ziemlich gut gelaufen nur die Punkte fehlten. Wenn man sich vor der Saison dafür ausspricht das es eine schwierige Saison wird und dann alle verwundert sind wieso es jetzt so läuft ists halt nicht so gut. Ja, auch ich war euphorisch nach den ersten Spielen aber war doch irgendwo zu erwarten das Rapid wieder nicht konstant genug sein kann. MMn. fehlen uns einfach Spieler, die seit einigen Jahren fix in der Mannschaft sind. Vorallem im Mittelfeld!

Wo waren denn diese tollen Leistungen? 

Meiner Meinung nach wird das viel zu positiv betrachtet. Da waren etliche schwache Spiele dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

so wie ich deine Posts lese wirds demnächste eine Erweiterung in deiner Fußzeile geben :davinci:

Nein, ich mag den Zocki wirklich, und ich finde auch den Weg richtig, und er ist von der Art her ein Gentlemen, ich zweifle mittlerweile nur daran, dass er es als Trainer handwerklich drauf hat, den Weg zu meistern. 

Kühbauer mochte ich als Typ und wegen seines Benehmens nicht, sportlich hat er genau das gebracht was zu erwarten war, und auch vom Zeitablauf. Seine Art spielen zu lassen gefiel mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Daher ja meine konkrete Frage, was ma machen wenn es sich auch die nächsten 3 Spiele nicht ändert? 

Schauen wir tatsächlich zu bis wir auf Platz 7 stehen? 

Lask und Altach sind Spiele die die Mannschaft positiv bestreiten muss.

Die Mechanismen im Fußball werden bei negativen Ausgang unaufhörlich zu Arbeiten beginnen.

Beginnt ja schon jetzt auch Katzer erwartet gegen den Lask eine positive Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich mag den Zocki wirklich, und ich finde auch den Weg richtig, und er ist von der Art her ein Gentlemen, ich zweifle mittlerweile nur daran, dass er es als Trainer handwerklich drauf hat, den Weg zu meistern. 

Kühbauer mochte ich als Typ und wegen seines Benehmens nicht, sportlich hat er genau das gebracht was zu erwarten war, und auch vom Zeitablauf. Seine Art spielen zu lassen gefiel mir nicht. 

darf ich mal bemerken, dass du auch ein sehr angenehmer User bist, auch bei anderer Ansicht, nicht selbstverständlich in der aktuellen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.