Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 18 Minuten:

Katzer hofft auf die Wende gegen den LASK. (Quelle: Kurier)

Interpretiere ich ehrlich als Schicksalspiel für Zoki gegen den LASK.

 

Dann holt man mindestens einen Punkt gegen den LASK aber verlierst in Altach und man hat unendlich viel Zeit verloren. 

War aber eh klar dass nichts passiert, sonst wären war ja nicht Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

 

Aber ja, du hast insofern Recht, dass man bei Rapid eh schon weiß, dass man sich nichts erwarten braucht. 

Ich glaub Katzer sieht das fussballerisch nüchtern..einer Ablöse geht eine Abfolge von Ereignissen voraus die jetzt begonnen haben und man wird sehen was die nächsten Wochen passiert um enstsprechend zu reagieren für das man auch vorbereitet sein muss sollte es in die negativen Richtung driften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rückendeckung erhielt Barisic von Guido Burgstaller, der bei seinem Comeback getroffen hatte. „Was kann der Trainer dafür, wenn wir den Ball nicht kontrollieren können und daheim drei Tore bekommen? Gar nix! Wir haben uns verdaddelt und nach dem 1:1 die Nerven verloren. Wir müssen uns alle selbst bei der Nase packen“, betonte der Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheMichii schrieb vor 23 Minuten:

Katzer hofft auf die Wende gegen den LASK. (Quelle: Kurier)

Interpretiere ich ehrlich als Schicksalspiel für Zoki gegen den LASK.

 

Seh ich ähnlich..vl nicht Schicksalsspiel aber doch eine Ansage..

bronaldo schrieb Gerade eben:

Rückendeckung erhielt Barisic von Guido Burgstaller, der bei seinem Comeback getroffen hatte. „Was kann der Trainer dafür, wenn wir den Ball nicht kontrollieren können und daheim drei Tore bekommen? Gar nix! Wir haben uns verdaddelt und nach dem 1:1 die Nerven verloren. Wir müssen uns alle selbst bei der Nase packen“, betonte der Kapitän.

Aussagen die Spieler tätigen wenn sie wissen der Trainer steht in Frage..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie von Burschi bereits angedeutet wurde, wird's finanziell sehr eng, sollten wir nächste Saison wieder in keiner EC-Gruppenphase vertreten sein. Es ist also von monumentaler Bedeutung, heuer den 3. Platz zu erreichen, weil wir aufgrund der vergangenen internationalen Unleistungen sämtliche Chancen auf eine Setzung in der Quali verschissen haben. 

Was macht Rapid? Den Trainer stützen, der de facto den gleichen katastrophalen Punkteschnitt wie Vaduz-Ferdl vorzuweisen hat und es nicht und nicht schafft, der Mannschaft eine gewisse Konstanz einzubläuen. Wir sind mittlerweile eine einzige Lachnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Billie schrieb vor 9 Minuten:

Ein Armutszeugnis für einen Verein, dessen neu gewähltes Präsidium monatelang groß herumposaunte, dass man "alles dem sportlichen Erfolg unterordnen" werde. 

Danke für gar nichts.

Was erwartet man sich?

Da ist ein Sportdirektor am Werk der Teil der Freunderlpartie ist. Der Trainer ist natürlich auch Teil davon und der General Manager ohnehin.

Solange Rapid geführt wird wie ein Dorfverein, wo halt alle Plätze mit irgendwelchen ehemaligen Spielern besetzt werden, wird sich nicht großartig was ändern.

Und ja natürlich weiß ich, dass man mit Knipping einen Externen geholt hat. Wäre der wirtschaftliche Teil eines Millionenunternehmen nicht so komplex, würde sich vermutlich ein ehemaliger Spieler finden lassen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zusammenfassung des Speibens

  • Unmutsäußerungen sind nach 5 sieglosen (Heim)Spielen verständlich und legitim (MK)
  • Barisic hofft, das man nicht nur das Ergebnis sieht sondern auch die sportlichen Fortschritte (ich mein WTF, Fußball ist Ergebnisssport, wir kriegen keine goldene Ananas fürs geil spielen)
  • Er sieht psychische und mentale Probleme beim Team (ich mein, das weiß man seit gefühlt 2-3 Jahren)
  • Es fehlt das Quäntchen Erfahrung und Glück

und dann kommt die :love: xG Statistik :love:

  • Wir treten anhand dieser Statistik eigentlich wie ein Topteam auf, wir sind an herausgespielten Chancen, xG, Schüssen aufs Tor vor RB, aber leider zu ineffizient
  • Barisic weiß allerdings auch, das er jetzt liefern muss in Form von Punkten, Katzer widerum ist von ZB überzeugt das er der Richtige ist
  • MK hofft natürlich auf eine Trendwende gegen den LASK (was ZB eigentlich schon nach dem 5:0 gegen ALU hoffte, aber ja eh schon wissen)

Also summarum, wir machen Fortschritte, leider ein bisserl mental hin im Schädel aber wenn wir treffen machen wir Punkte und alles ist im Lot

Nur die Ruhe bewahren, Geduld haben, irgendwann wirds schon fruchten und funktionieren !!!111

Das Runde muss ins Eckige, ein Spiel dauert 90minuten, die Wahrheit liegt auf dem Platz, 11 Freunde sollt ihr sein ...

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ähnlich..vl nicht Schicksalsspiel aber doch eine Ansage..

Das ist sowas von klar sein schicksalspiel, wennst das verlierst kannst dir das OPO aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das ist sowas von klar sein schicksalspiel, wennst das verlierst kannst dir das OPO aufzeichnen.

Ob OPO oder nicht scheint egal zu sein, hauptsache die Richtung stimmt. Wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das ist sowas von klar sein schicksalspiel, wennst das verlierst kannst dir das OPO aufzeichnen.

Ja, schaut so aus. Er hat die Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle, die Aussagen der Spieler in den letzten Wochen zeigen für mich dass er zu nah an der Mannschaft war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Die Zusammenfassung des Speibens

Unmutsäußerungen sind nach 5 sieglosen (Heim)Spielen verständlich und legitim (MK)
Barisic hofft, das man nicht nur das Ergebnis sieht sondern auch die sportlichen Fortschritte (ich mein WTF, Fußball ist Ergebnisssport, wir kriegen keine goldene Ananas fürs geil spielen)
Er sieht psychische und mentale Probleme beim Team (ich mein, das weiß man seit gefühlt 2-3 Jahren)
Es fehlt das Quäntchen Erfahrung und Glück
und dann kommt die :love: xG Statistik :love:

Wir treten anhand dieser Statistik eigentlich wie ein Topteam auf, wir sind an herausgespielten Chancen, xG, Schüssen aufs Tor vor RB, aber leider zu ineffizient

Barisic weiß allerdings auch, das er jetzt liefern muss in Form von Punkten, Katzer widerum ist von ZB überzeugt das er der Richtige ist

Also summarum, alles eigentlich wie im ASB zusammengefasst und alles leiwand, super toll 

Nur die Ruhe bewahren, Geduld haben, irgendwann wirds schon fruchten und funktionieren !!!111

Wenn man das liest, könnt man wirklich glauben es fehlt nur das Glück.

Wenn man aber die Spiele dazu sieht, fehlt es an so vielen Sachen aber hey wir sind Rapid. Wir reagieren erst wenn es zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Die Zusammenfassung des Speibens

  • Unmutsäußerungen sind nach 5 sieglosen (Heim)Spielen verständlich und legitim (MK)
  • Barisic hofft, das man nicht nur das Ergebnis sieht sondern auch die sportlichen Fortschritte (ich mein WTF, Fußball ist Ergebnisssport, wir kriegen keine goldene Ananas fürs geil spielen)
  • Er sieht psychische und mentale Probleme beim Team (ich mein, das weiß man seit gefühlt 2-3 Jahren)
  • Es fehlt das Quäntchen Erfahrung und Glück

und dann kommt die :love: xG Statistik :love:

  • Wir treten anhand dieser Statistik eigentlich wie ein Topteam auf, wir sind an herausgespielten Chancen, xG, Schüssen aufs Tor vor RB, aber leider zu ineffizient
  • Barisic weiß allerdings auch, das er jetzt liefern muss in Form von Punkten, Katzer widerum ist von ZB überzeugt das er der Richtige ist
  • MK hofft natürlich auf eine Trendwende gegen den LASK (was ZB eigentlich schon nach dem 5:0 gegen ALU hoffte, aber ja eh schon wissen)

Also summarum, alles leiwand, super toll, wir machen Fortschritte, leider ein bisserl mental hin im Schädel aber wenn wir treffen machen wir Punkte und alles ist im Lot

Nur die Ruhe bewahren, Geduld haben, irgendwann wirds schon fruchten und funktionieren !!!111

Das Runde muss ins Eckige

Ein Spiel dauert 90minuten

Danke, unglaublich sowas rauszuhauen nach gestern, nach 3 siegen in 11 runden, nach derby,gurten und co,.. 

Das tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Vollkommen richtig. Dass Burgstaller aufhört, seh ich für mich als 100% an, die Leihen gehen retour und für unsere besseren Spieler wirds Angebote geben. Mir ist somit nicht klar, wie man langfristig aufbauen möchte, ich denke das ist nicht möglich.

 

Natürlich ist das nicht möglich.  Vorallem wenn das Scouting nicht funktioniert.  Jede Stütze jeder überdurchschnittliche Spieler wurde in den letzten Jahren monetisiert, aber nicht mal annähernd gut ersetzt. Ausbildungsverein hin oder her, so kann nix entstehen. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.