Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

mit dieser entwicklung kann man natürlich sehr zufrieden sein, man sieht aber auch dass oft nur kleine veränderungen notwendig sind um ein team zu stabilisieren und offensiv zu verbessern.

kühn in hochform und seidl tun unserem spiel so verdammt gut, letztes jahr hing alles an grüll und burgi in der offensive, dadurch waren wir auch viel ausrechenbarer. jetzt geht von allen 4 offensivpositionen extreme gefahr aus, wodurch auch einfach mehr räume entstehen.

in der defensive ist cvetko echt eine wucht und ein absoluter leader, ich glaube auch grgic wird der manmschaft dahingehend gut tun. man sieht richtig, dass führungsspieler extrem wichtig sind für eine junge mannschaft. man merkt auch, dass die arbeitsmoral extrem hoch ist am platz. wenn man ein umfeld schafft, in dem jeder hart für das team arbeitet, kann man in einen richtigen lauf kommen und alle ziehen mit. der erfolg hilft natürlich bei der überzeugungsarbeit.

sattlberger muss auch erwähnt werden, unfassbar wie souverän der spielt und wie wenige fehler er macht. wenn der so weiter macht, hat der echt eine gute karriere vor sich. er tut unserem spiel wirklich auch extrem gut.

ich hoffe nur das uns grüll erhalten bleibt (hoffentlich inklusive verlängerung), wir dürfen da eig keine baustelle aufmachen. verstehe aber, dass er bei einem passenden angebot gehen will

freu mich natürlich auch für zoki, aber vielmehr noch für rapid. es war einfach so wichtig, dass es funktioniert und wir nicht wieder im herbst einen neuen trainer suchen müssen. rapid braucht ruhe, damit die neuen und offensichtlich sehr guten geschäftsführer etwas für jahre aufbauen können. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Selbst Steffen hat heute gemeint, dass mit so einer Leistung gg den LASK nicht zu rechnen war. Ja, er hat sogar gesagt, dass die Mannschaft von sich selbst überrascht war. Warum sollte man also fans dafür kritisieren, die das der Mannschaft nicht zugetraut haben?

Die Leistung im Frühjahr war ohne erkennbare Entwicklung und auch nach der Vorbereitung deutete nichts darauf hin. Natürlich kann man immer auf eine Besserung hoffen aber unmittelbar zu erwarten war sie nicht.

Rückblickend würde ich sagen, wir haben im Frühjahr sicher underperformed und spielen aktuell etwas über der realen Entwicklung. Wobei diese Phase den Vorteil hat, dass man diese Welle einige Zeit mitnehmen kann. Aber nur harte Arbeit und Bodenhaftung wird sie dauerhaft werden lassen.

Zerfleischt euch also nicht über die Vergangenheit und seid nicht nachtragend. Es gibt ja jetzt auch noch genug Verbesserungsmöglichkeiten. Aber von einem Niveau aus, wie es für uns sein soll.

Die nächste große Herausforderung wartet ja schon mit Hartberg daheim. Ich muss nicht an die Vorjahre erinnern. Dieses (sehr kleine) Kernteam muss in 3 Tagen wieder fit im Kopf und hungrig sein, das wird schwierig genug.

Für Debrecen bin ich dagegen in freudiger Erwartung: Rapid im Europacup!!!

 

Für unser aktuell schnelles Spiel nach vorne brauchen IV mit guter Spieleröffnung. Das wurde richtig analysiert und Cvetkovics ist gemeinsam mit Querfeld da essentiell. Dadurch haben Kühn und Grüll mehr Platz und kommen besser ins Spiel. Sicher war der Plan so zu spielen wie aktuell, und es war klar, dass er besser wird. Nur sind alle überrascht, dass es so schnell so gut klappt. Natürlich auch dank Sattelberger und Seidl. 

Wir werden sicher nicht jedes Spiel so Top auftreten, es werden schon wieder Schwächephasen kommen, damit die Leute wieder was zum Jammern haben. Unser Spiel ist noch weit weg von perfekt. Aber im Großes und Ganzen wird das wohl unsere künftige Spielanlage sein.

Im Frühjahr haben wir auch nicht underperformt, da hat einfach die Qualität im Spielaufbau gefehlt. Aber wichtig ist die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hätte der Mannschaft so einen großen Schritt in der Entwicklung so rasant nicht zugetraut, jeder Spieler egal ob Auer, Kühn, Schick, Seidl oder Burgstaller strahlt eine Torgefahr aus, unser Spiel ist viel variabler geworden

wir sind immer noch in der Entwicklung und wenn alle 3 Positionen einen kleinen Schritt machen (Knipping macht Budget frei, Katzer verlängert Leistungsträger und ergänzt den Kader und Zoki entwickelt die Mannschaft), ergibt das in Summe einen riesen Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Denke die Mannschaft hat nicht nur uns überrascht sondern auch die Gegner. Niemand konnte genau abschätzen, nach den eher verkorksten Vorbereitungsspielen, wie wir spielen wollen und können.

Nur die Konkurrenz wird das jetzt genau analysieren und sich auf uns besser einstellen können und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Markus_19_87 schrieb vor 54 Minuten:

Denke die Mannschaft hat nicht nur uns überrascht sondern auch die Gegner. Niemand konnte genau abschätzen, nach den eher verkorksten Vorbereitungsspielen, wie wir spielen wollen und können.

Nur die Konkurrenz wird das jetzt genau analysieren und sich auf uns besser einstellen können und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Das wird diese Saison schwieriger für die Konkurrenz werden, weil Rapid unberechenbarer geworden ist. Häufige Wechsel der Flügel, Seidl der immer für eine Aktion gut ist, Cvetkovic der immer wieder offensiv auftaucht. Das ZM beweglicher. Dazu ein schnelleres, aggressiveres Spiel - weil fitter. Die Saison ist zwar noch lange. Die bisherigen Leistungen machen jedenfalls Lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich hätte der Mannschaft so einen großen Schritt in der Entwicklung so rasant nicht zugetraut, jeder Spieler egal ob Auer, Kühn, Schick, Seidl oder Burgstaller strahlt eine Torgefahr aus, unser Spiel ist viel variabler geworden

Jetzt bremst euch wieder mal ein, wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft gegen stärkere Gegner präsentiert, bevor sich hier alle mit Superlativen überschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt bremst euch wieder mal ein, wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft gegen stärkere Gegner präsentiert, bevor sich hier alle mit Superlativen überschlagen. 

also ich bin jetzt auch nicht übertrieben euphorisch, aber eine so dominante Leistung hätte ich niemals erwartet… Positive Stimmung hilft dem ganzen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sterz schrieb vor 30 Minuten:

Das wird diese Saison schwieriger für die Konkurrenz werden, weil Rapid unberechenbarer geworden ist. Häufige Wechsel der Flügel, Seidl der immer für eine Aktion gut ist, Cvetkovic der immer wieder offensiv auftaucht. Das ZM beweglicher. Dazu ein schnelleres, aggressiveres Spiel - weil fitter. Die Saison ist zwar noch lange. Die bisherigen Leistungen machen jedenfalls Lust auf mehr. 

Natürlich wird es schwieriger für die Gegner no na ned. Man hat mit den neuen an den richtigen Schrauben gedreht.

Aber jetzt zeigt sich ob zoki sein System stetig weiter entwickeln kann oder nicht. 

Der erste Schritt wurde jetzt einmal gemacht, nach Jahren hat man das Gefühl wir haben eine Spielidee die dazu noch attraktiv ist. 

Nur jetzt zeigt sich wie gut ein Trainer wirklich ist und die Vergangenheit hat uns schon oft eines besseren belehrt und damit is nicht explizit Zoki gemeint.

 

Ein bisschen Demut würde so einigen hier nicht schaden, zu enttäuschend waren die letzten Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt bremst euch wieder mal ein, wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft gegen stärkere Gegner präsentiert, bevor sich hier alle mit Superlativen überschlagen. 

Nein, nein, nein, nein, nein. Es geht nicht darum, dass wir nur ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen haben. Es geht darum, wie wir gespielt haben. Und das nicht nur in einem Spiel, sondern in allen bisherigen Saisonspielen. Und es geht um den Gegensatz zu den Spielen im Frühjahr und um den gewaltigen Kontrast zur vielfach verbreiteten Stimmung hier, die während der Vorbereitung herrschte. Und das alles macht Freude und vor allem bereitet Vorfreude auf die kommenden Spiele und die ganze Saison. Was für ein Gegensatz zu den vergangenen Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Selbst Steffen hat heute gemeint, dass mit so einer Leistung gg den LASK nicht zu rechnen war. Ja, er hat sogar gesagt, dass die Mannschaft von sich selbst überrascht war. Warum sollte man also fans dafür kritisieren, die das der Mannschaft nicht zugetraut haben?

Die Leistung im Frühjahr war ohne erkennbare Entwicklung und auch nach der Vorbereitung deutete nichts darauf hin. Natürlich kann man immer auf eine Besserung hoffen aber unmittelbar zu erwarten war sie nicht.

Rückblickend würde ich sagen, wir haben im Frühjahr sicher underperformed und spielen aktuell etwas über der realen Entwicklung. Wobei diese Phase den Vorteil hat, dass man diese Welle einige Zeit mitnehmen kann. Aber nur harte Arbeit und Bodenhaftung wird sie dauerhaft werden lassen.

Zerfleischt euch also nicht über die Vergangenheit und seid nicht nachtragend. Es gibt ja jetzt auch noch genug Verbesserungsmöglichkeiten. Aber von einem Niveau aus, wie es für uns sein soll.

Die nächste große Herausforderung wartet ja schon mit Hartberg daheim. Ich muss nicht an die Vorjahre erinnern. Dieses (sehr kleine) Kernteam muss in 3 Tagen wieder fit im Kopf und hungrig sein, das wird schwierig genug.

Für Debrecen bin ich dagegen in freudiger Erwartung: Rapid im Europacup!!!

 

Nur dass du mich richtig verstehst, ich kritisiere keine Fans die diese Leistungssteigerung der Mannschaft nicht zugetraut haben, ich kritisieren lediglich den teilweise respektlosen Umgang gegenüber Barisic der hier an den Tag gelegt wurde, am Ende war das gesamte Forum hier für mich zudem unlesbar.

So und jetzt genug damit, freuen wir uns auf die kommenden Wochen und vorallem auf das EC Spiel am Donnerstag. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Selbst Steffen hat heute gemeint, dass mit so einer Leistung gg den LASK nicht zu rechnen war. Ja, er hat sogar gesagt, dass die Mannschaft von sich selbst überrascht war. Warum sollte man also fans dafür kritisieren, die das der Mannschaft nicht zugetraut haben?

Die Leistung im Frühjahr war ohne erkennbare Entwicklung und auch nach der Vorbereitung deutete nichts darauf hin. Natürlich kann man immer auf eine Besserung hoffen aber unmittelbar zu erwarten war sie nicht.

Rückblickend würde ich sagen, wir haben im Frühjahr sicher underperformed und spielen aktuell etwas über der realen Entwicklung. Wobei diese Phase den Vorteil hat, dass man diese Welle einige Zeit mitnehmen kann. Aber nur harte Arbeit und Bodenhaftung wird sie dauerhaft werden lassen.

Zerfleischt euch also nicht über die Vergangenheit und seid nicht nachtragend. Es gibt ja jetzt auch noch genug Verbesserungsmöglichkeiten. Aber von einem Niveau aus, wie es für uns sein soll.

Die nächste große Herausforderung wartet ja schon mit Hartberg daheim. Ich muss nicht an die Vorjahre erinnern. Dieses (sehr kleine) Kernteam muss in 3 Tagen wieder fit im Kopf und hungrig sein, das wird schwierig genug.

Für Debrecen bin ich dagegen in freudiger Erwartung: Rapid im Europacup!!!

 

Ich stimme dir vollkommen zu….. drum hab. ich als Kritiker ja die Hand gereicht, ua derfalke35 und anderen um zu sagen: ok, das habe ich so nicht erwartet, mea culpa mea culpa mea maxima culpa….

Jedoch ist die Diskussion dann für mich mit einem Neuzugang der Ignoreliste zu Ende gegangen, wo ich nie dachte, dass der Falke mal landen wird,… eine ausgestreckte Hand, zum gemeinsam Weiterziehen mit einem unsachlichen Tritt in den Allerwertesten zu beantworten - tja, auch ein Grund warum Rapid seit Jahren auf der Stelle tritt.

Alle Kritiker, die hier länger schreiben, ich meine nicht die, die sich nur zum matschkern anmeldeten, da hatte der falke ja recht, haben die Kritik sachlich anhand des Ist Zustandes, für den Zoki halt auch verantwortlich war analysiert und die doch sehr schlechte Vorbereitung ließ dann für die Saison Böses erahnen (wie voriges Jahr) - jedoch KEINER dieser User wünschte dem Verein oder Zoki was Schlechtes, im Gegenteil: alle schrieben: hoffentlich irren wir uns….. Nur, es geht mir halt zu weit, nur so zu tun, als ob Zoki erst seit Juni 22 da wäre ubd davor mit Rapid nix zu tun gehabt hätte, das ist ja schon fast ein wenig psychologisch zu beleuchten…..das letzte Jahr war nicht als Umbruch genannt, und SD Zoki gab 3 Ziele aus, die letztendlich Trainer Zoki nicht erreichte (wovon eines durch Hrn FF versaut wurde)….. DAS war der Cocktail anhand Zoran Barisic von vielen Usern kritisiert wurde, weil man auch fragen darf: Die Vorbereitung in Winter war ob der WM viel länger: Wieso sah man da NUR Rückschritte und überaus viele Drecksleistungen?

Also kurzum: es ist erfreulich, dass es so überraschend geil rennt - wenn das mal so bleibt bis zur LSP, bin ich mal überaus glücklich, weil dann ist das ein Trend auf dem man aufbauen kann. Dann braucht der Trainer sich nicht mehr weinerlich über Kritik an ihm auslassen, weil Social Media (Abkürzung SM, a bissl a Spaß muss sein:augenbrauen:) so böse ist….. Jedoch ist auch kein Platz noch da für Triumpfgeheul….. Zu nahe ist die Erinnerung an die einzig wirklich geile Leistung letztes Jahr gg Sturm und das Nicht Bestehen des Charaktertests in Klagenfurt…. Zu oft folgten in der Vergangenheit 2-3 guten Leistungen Unterirdisches.

Jetzt sollen sie demütig weiterarbeiten, das Positive mitnehmen und an den Fehlern, die es ja dennoch zahlreich gab, aber Gott sei Dank nicht ins Gewicht gefallen sind (sagten all unsere Interviewten das der Weg noch weit ist)…..

Ich denke, dass der Kader an wesentlichen Stellschrauben sehr qualitativ ergänzt wurde, mit echten Verstärkungen. Hoffentlich bleiben alle so gut es geht fit, mal eine Saison lang keine schwersten Verletzungen - wäre auch mal fein, nicht dauernd 5-6 Stammspieler auf der Langzeitverletztenliste zu haben…..

ich freu mich auf die Debreziner am Donnerstsg und hoffe, dass unsere grünweißen Kanoniere ihren Drive behalten und die Chancen eiskalt nützen….Das Altach nicht zweistellig abgefertigt wurde, lag an deren Goalie, bist deppat der Bursche war gut, aber auch an noch ein wenig fehlender Kälte vor dem Tor….

In dem Sinne: Zoki, weiter so, fokussiert bleiben, hart arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 14 Stunden:

und das ist genau dein Fehler: du tust so, als ob Zoki erst im Juni übernommen hätte. Die Kritik war zu 100000% berechtigt, weil er eben seit November 2022 Trainer ist, mit ewig Vorbereitung im Winter, und das Frühjahr war scheisse….. fix…..

also verdreh die Kritik bitte nicht, sondern akzeptiere sie, worauf es war: Kritik der Barisic Leistung von Nov 22-Mai22, die war als gar nix deklariert…..

Schau, alle machen Fehler, die Kritik war grundsätzlich berechtigt, der Fehler begann  aber damit zu dieser auch gleich noch zu unterstellen, er kann es grundsätzlich nicht.

Und wenn Debrecen schief geht und damit auch noch 2 Spiele in der MS Scheisse laufen haben es eh alle wieder gewusst 

Ich hoffe wir alle lernen ein wenig daraus und zerpflücken nicht alles immer bis aufs kleinste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt bremst euch wieder mal ein, wir haben am Wochenende ein Meisterschaftsspiel gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft gegen stärkere Gegner präsentiert, bevor sich hier alle mit Superlativen überschlagen. 

gegen die wir bekanntlch in den letzten Jahren immer ausschütteten und uns saudämlich anstellten. Lask auswärts war fix kein Abstiegskandidat. Aber man darf schon - nach aller berechtigter Kritik - sagen, das Rapid überraschend positiv und dominant startete und das man vor allem ein klares System sah, keine Zufallsaktionen. Alles hatte Hand und Fuß. Das habe ich so zB nicht erwartet, so ehrlich bin ich. Superlative sind natürlich zu früh - aber die geschundene Rapidseel darf sich schon auch mal ein bissl freuen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Schau, alle machen Fehler, die Kritik war grundsätzlich berechtigt, der Fehler begann  aber damit zu dieser auch gleich noch zu unterstellen, er kann es grundsätzlich nicht.

Und wenn Debrecen schief geht und damit auch noch 2 Spiele in der MS Scheisse laufen haben es eh alle wieder gewusst 

Ich hoffe wir alle lernen ein wenig daraus und zerpflücken nicht alles immer bis aufs kleinste.

 

Grundsätzlich hab ich ihm nie was abgesprochen, meine Sorge war, dass er mit 4 Jahren zulange net an der Linie stand, die Entwicklung ein bissl schneller war. So sahen die Spiele Okt22-mai23 aus. Vielleich brauchte nicht nur die Mannschaft zeit, vielleiczt brauchte auch Zoki die Zeit….. kann ja auch sein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 29 Minuten:

Ich stimme dir vollkommen zu….. drum hab. ich als Kritiker ja die Hand gereicht, ua derfalke35 und anderen um zu sagen: ok, das habe ich so nicht erwartet, mea culpa mea culpa mea maxima culpa….

Jedoch ist die Diskussion dann für mich mit einem Neuzugang der Ignoreliste zu Ende gegangen, wo ich nie dachte, dass der Falke mal landen wird,… eine ausgestreckte Hand, zum gemeinsam Weiterziehen mit einem unsachlichen Tritt in den Allerwertesten zu beantworten - tja, auch ein Grund warum Rapid seit Jahren auf der Stelle tritt.

Alle Kritiker, die hier länger schreiben, ich meine nicht die, die sich nur zum matschkern anmeldeten, da hatte der falke ja recht, haben die Kritik sachlich anhand des Ist Zustandes, für den Zoki halt auch verantwortlich war analysiert und die doch sehr schlechte Vorbereitung ließ dann für die Saison Böses erahnen (wie voriges Jahr) - jedoch KEINER dieser User wünschte dem Verein oder Zoki was Schlechtes, im Gegenteil: alle schrieben: hoffentlich irren wir uns….. Nur, es geht mir halt zu weit, nur so zu tun, als ob Zoki erst seit Juni 22 da wäre ubd davor mit Rapid nix zu tun gehabt hätte, das ist ja schon fast ein wenig psychologisch zu beleuchten…..das letzte Jahr war nicht als Umbruch genannt, und SD Zoki gab 3 Ziele aus, die letztendlich Trainer Zoki nicht erreichte (wovon eines durch Hrn FF versaut wurde)….. DAS war der Cocktail anhand Zoran Barisic von vielen Usern kritisiert wurde, weil man auch fragen darf: Die Vorbereitung in Winter war ob der WM viel länger: Wieso sah man da NUR Rückschritte und überaus viele Drecksleistungen?

Also kurzum: es ist erfreulich, dass es so überraschend geil rennt - wenn das mal so bleibt bis zur LSP, bin ich mal überaus glücklich, weil dann ist das ein Trend auf dem man aufbauen kann. Dann braucht der Trainer sich nicht mehr weinerlich über Kritik an ihm auslassen, weil Social Media (Abkürzung SM, a bissl a Spaß muss sein:augenbrauen:) so böse ist….. Jedoch ist auch kein Platz noch da für Triumpfgeheul….. Zu nahe ist die Erinnerung an die einzig wirklich geile Leistung letztes Jahr gg Sturm und das Nicht Bestehen des Charaktertests in Klagenfurt…. Zu oft folgten in der Vergangenheit 2-3 guten Leistungen Unterirdisches.

Jetzt sollen sie demütig weiterarbeiten, das Positive mitnehmen und an den Fehlern, die es ja dennoch zahlreich gab, aber Gott sei Dank nicht ins Gewicht gefallen sind (sagten all unsere Interviewten das der Weg noch weit ist)…..

Ich denke, dass der Kader an wesentlichen Stellschrauben sehr qualitativ ergänzt wurde, mit echten Verstärkungen. Hoffentlich bleiben alle so gut es geht fit, mal eine Saison lang keine schwersten Verletzungen - wäre auch mal fein, nicht dauernd 5-6 Stammspieler auf der Langzeitverletztenliste zu haben…..

ich freu mich auf die Debreziner am Donnerstsg und hoffe, dass unsere grünweißen Kanoniere ihren Drive behalten und die Chancen eiskalt nützen….Das Altach nicht zweistellig abgefertigt wurde, lag an deren Goalie, bist deppat der Bursche war gut, aber auch an noch ein wenig fehlender Kälte vor dem Tor….

In dem Sinne: Zoki, weiter so, fokussiert bleiben, hart arbeiten.

 

 

Solange wir im Eck sind, verstehe ich ja gewisse Auseinandersetzungen aber wenn wir hier auch weiter streiten wenn wir eigentlich deutlich im Aufwind sind dann wird’s schwierig denn wie sollen wir hier wieder auf gleich kommen.

Natürlich hat @derfalke35 recht wenn er sagt, dass uns zu oft der nötige Respekt fehlt. Mir ist das zB gestern beim online-IV mit Schwab aufgefallen. Er hat sich bemüßigt gefühlt, darauf hinzuweisen, dass seine Zeit bei Rapid "nicht so schlecht war, wie sie jetzt dargestellt" wird. D.h. er weiß sehr wohl  Bescheid, wie darüber gesprochen wird. Uns ist oft nicht bewusst, wie sehr wir mit unseren Worten verletzen, nämlich auch Rapidler, denen man sicher nicht vorwerfen kann, dass sie nicht alles für den Verein gegeben haben.

Auf der anderen Seite ist die aktuelle Leistung ohnehin eine saftige in die Goschn für alle, die bis zum LASK-Match den sofortigen Rauswurf von ZoBa gefordert haben. Die Watschn hallt eh noch immer nach, da muss man jetzt nicht allzu lange darauf hängen bleiben.

Im Moment helfen wir uns allen tatsächlich am meisten wenn wir nach vorne schauen. Unsere Schwächen werden ohnehin genug Gesprächsthemen hergeben.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.