Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

P200E schrieb vor 9 Stunden:

hahaha, fast so haben die Bundesheertrainingsanzüge im 85iger Jahr ausgesehen..

Gab's in den 90ern auch noch so.

An sich hab ich kein Problem damit wenn ein Coach einen Trainingsanzug an hat an der Seitenlinie. Dieses Teil allerdings ist einfach grottenhäßlich, mehr Pyjama oder Strampler als alles andere. Aber gut, solange ich das nicht tragen muss soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisbond schrieb vor 29 Minuten:

Können wir uns bitte um seine Leistungen als Trainer unterhalten und nicht wie er gekleidet ist. Da gibts genug Diskussionsstoff.

wurde da seit der letzten Runde der Vorsaison nicht eh schon ausführlichst alles abgehandelt? Jede weitere Einschätzung vor der elften Runde ist unter dem Aspekt der Neuausrichtung wohl verfrüht.

Wobei ich festhalten möchte, ich find das Outfit schlimm und ich würde es nicht tragen, aber als großen Aufreger sehe ich es nicht.

Das Problem ist, dass die Fronten pro & kontra ZB so festgefahren ist, dass du sowas nicht ansprechen kannst, ohne sofort wieder zwischen die Fronten zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Also ich bin ja grundsätzlich für Kritik an Barisic zu haben (obwohl momentan gibt es da nicht viel) aber seitenlang über seinen Kleidungsstil zu diskutieren halte ich für entbehrlich. 

Wir sind eben modebewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja der Style ist gerade international schon grenzwertig. Ein Paar schöne Sneaker, eine dezente Jean und ein gebügeltea Hemd wären eh ok. Auch weit weg vom Jaissle Style. Ein wenig darf man schon an das eigene Auftreten denken. Aber lassen wir die Diskussion,  Rapid ist da halt ein wenig eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrisbond schrieb vor 2 Stunden:

Können wir uns bitte um seine Leistungen als Trainer unterhalten und nicht wie er gekleidet ist. Da gibts genug Diskussionsstoff.

Seine Leistung als Trainer passt soweit. Jetzt geht es um die wichtigen Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

Naja der Style ist gerade international schon grenzwertig. Ein Paar schöne Sneaker, eine dezente Jean und ein gebügeltea Hemd wären eh ok. Auch weit weg vom Jaissle Style. Ein wenig darf man schon an das eigene Auftreten denken. Aber lassen wir die Diskussion,  Rapid ist da halt ein wenig eigenartig.

Eigenartig ist für mich, wenn man die Kleidungswahl des Trainers im Jahr 2023 diskutiert. Da geht es um ein Fußballspiel, die Leistung am Platz und er ist der Trainer der Mannschaft. Da finden ja keine Transfer- oder Sponsorenverhandlungen statt. 

Mittlerweile sind bei klassischen Konzerten oder Theateraufführungen die Leute im Polo oder Pulli anwesend. Auch dort ist die Zeit des klassischen Anzugs oder Hemd/Sakko vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Naja der Style ist gerade international schon grenzwertig. Ein Paar schöne Sneaker, eine dezente Jean und ein gebügeltea Hemd wären eh ok. Auch weit weg vom Jaissle Style. Ein wenig darf man schon an das eigene Auftreten denken. Aber lassen wir die Diskussion,  Rapid ist da halt ein wenig eigenartig.

Wenn Rapid vorne mitspielt und wir vl sogar den Cup holen, kann er von mir aus auch in FlipFlops an der Seitenlinie stehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.