Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
DonAndres schrieb Gerade eben:

Absolut. Hoffentlich keine Eintagsfliege. 

Lask halt auch mit viel neuen Spielern, neuer Trainer, muss man fairerweise anmerken 

in der startelf hatte der lask keinen neuen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 33 Minuten:

Absolut. Hoffentlich keine Eintagsfliege. 

Lask halt auch mit viel neuen Spielern, neuer Trainer, muss man fairerweise anmerken 

Es ist eigentlich dieselbe Mannschaft am Platz gestanden wie im letzten Jahr. Da hatten wir mehr neue Spieler am Feld

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

und das von einem trainer der laut einiger user vor 10 jahren steckengeblieben und nicht in der moderne angekommen ist

ein paar Threads gibts  glaub ich noch wo du es hinschreiben könntest...

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem kann man sagen dass es eine brutal starke Leistung der gesamten Mannschaft und vom Trainerteam war.

Bei einer Niederlage hätte dieser Thread schon 70 Seiten mehr gehabt. 

ja, eine brutal starke Leistung sahen wir im OPO daheim gegen Sturm auch für 55 Minuten, es folgte Altach. Insofern gebe ich @DonAndres schon auch recht. Und ich hoffe, weil ich den ZB einfach mag, dass wir nach 10 Runden über brutal starke Leistungen schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor einer Stunde:

ja, eine brutal starke Leistung sahen wir im OPO daheim gegen Sturm auch für 55 Minuten, es folgte Altach. Insofern gebe ich @DonAndres schon auch recht. Und ich hoffe, weil ich den ZB einfach mag, dass wir nach 10 Runden über brutal starke Leistungen schreiben können.

meinst wohl die beiden siege gegen altach letztes jahr?

nein du meinst austria klagenfurt :D ja das war miserabel, es wird auch heuer sicher schlechte spiele geben, ich bin mir aber sicher dass wir auf lange sicht eine wesentlich stärkere mannschaft sehen. einzig der mehr als mögliche grüll abgang wird sehr schwer zu kompensieren sein

ich kann ja verstehen dass du zu vorsicht mahnst, aber nachdem was in letzter zeit hier gepostet wurde, darf ernesto diesen berechtigten hinweis ruhig öfters posten. einfach absurd was hier abging, besonders gegenüber der person barisic

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit solchen leistungen wird zocki auch nicht in frage stehen .Und das war ein mega unterschied zur letzten saison spielerisch und so erwarte auch rapid wir sind hingefahren um zu gewinnen Und das spürte man auch und so nimmst du auch die fans immer mit Und dann wird auch mal ein schlechtes spiel verziehen

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht ist es gar Ned an Zoki gelegen, die schlechte letzte Saison. Gestern war das ein komplett anderes Gesicht. Cvetkovic und Seidl tun enorm gut. Kühn und Grüll  und Sattelberger fühlen sich in dieser Form auch wie Neuzugänge an. Selbst Kerschbaum war gestern nicht wieder zuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die intensität mit der gegen barisic und somit auch gegen rapid geschrieben wurde war schon erstaunlich. das war und ist ein toxisches fanverhalten. ich finde es unglaublich wenn sich fans hinstellen und dem trainer die kompetenz absprechen und nichts anderes ist es, wenn man seinen fußball als nicht mehr zeitgemäß bezeichnet. ich kann damit leben wenn man barisic vorwirft, dass man seinen stil nicht mag. aber die arroganz die hier im forum an den tag gelegt wurde, aus laiensicht ihm die qualität abzusprechen, damit habe ich ein problem. da bewegt man sich schon sehr nahe am gossmann´schen (achtung deppenapostroph) niveau. 

Das liegt ganz stark am Frühjahr wo wir uns kaum verbessert haben. Dass wir mit zwei neuen Spielern einen so guten Auftritt hinlegen, dachten wohl die wenigsten. Ich lass mich gerne von Zoki belehren, weil dann steht uns ein starker Herbst mit einer guten Rapid bevor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

meinst wohl die beiden siege gegen altach letztes jahr?

nein du meinst austria klagenfurt :D ja das war miserabel, es wird auch heuer sicher schlechte spiele geben, ich bin mir aber sicher dass wir auf lange sicht eine wesentlich stärkere mannschaft sehen. einzig der mehr als mögliche grüll abgang wird sehr schwer zu kompensieren sein

ich kann ja verstehen dass du zu vorsicht mahnst, aber nachdem was in letzter zeit hier gepostet wurde, darf ernesto diesen berechtigten hinweis ruhig öfters posten. einfach absurd was hier abging, besonders gegenüber der person barisic

Ich bin absolut bei Dir, das was hier teilweise gegen die Person Barisic geschrieben wurde, war an Respektlosigkeit kaum mehr zu überbieten,es war eine Frechheit was sich die selbst ernannten Experten da rausgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

meinst wohl die beiden siege gegen altach letztes jahr?

nein du meinst austria klagenfurt :D ja das war miserabel, es wird auch heuer sicher schlechte spiele geben, ich bin mir aber sicher dass wir auf lange sicht eine wesentlich stärkere mannschaft sehen. einzig der mehr als mögliche grüll abgang wird sehr schwer zu kompensieren sein

ich kann ja verstehen dass du zu vorsicht mahnst, aber nachdem was in letzter zeit hier gepostet wurde, darf ernesto diesen berechtigten hinweis ruhig öfters posten. einfach absurd was hier abging, besonders gegenüber der person barisic

ich bin eher pro Zocki, aber derzeit höchst unsicher. Und wenn das wehleidige allwissende Forumsorakel süffisant meinen Hinweis dass das jetzt nur 2 Spiele waren abtut damit, dass man vorher nie auf Statistik achtete, dann blendet er wie immer wenn es ihm nicht in den Kram passt aus, dass seit dem letzten MS Spiel im Frühjahr wohl nichts so oft angeführt wurde wie die Statistik unter der aktuellen Ära ZB. Und abgesehen von der miserablen Frühjahrs- und OPO Statistik auch die Entwicklung bruchstückhaft bis marginal war und nur die allerfeinsten Taktik-Connoiseure wahr nahmen.

Ja, mein Fehler, natürlich Klognfuad!

Fett: nein, gerade jene die immer beklagen dass das Niveau immer tiefer wird trägt massiv bei, dass es am Ende nur darum geht, sagen zu können:  ÄTSCH, I HAB RECHT GHABT UND DIE ANDERE SEITE SAN ALLES TROTTEL.

Ich stehe dazu: ich weiß nicht woran wir mit Zocki gerade sind. Ich wünsch mir von Herzen, dass er anknüpft an seine vorige Trainer-Ära, aber viele Einwände sind nicht nur bashing und an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Das liegt ganz stark am Frühjahr wo wir uns kaum verbessert haben. Dass wir mit zwei neuen Spielern einen so guten Auftritt hinlegen, dachten wohl die wenigsten. Ich lass mich gerne von Zoki belehren, weil dann steht uns ein starker Herbst mit einer guten Rapid bevor. 

Zwei neu Spieler sinds halt nicht, wennst Ehrlich bist. Kühn sehr lange Out, und Querfeld ebenso. Grob gesagt hat Zoki fast 4 neue. Dazu Grüll und Kerschbaum stark verbessert (evtl.Zoki's Vorbereitung ? ).

Ich glaub auch das Greil heuer einschlägt, zumindest als Backup. Das sind alles keine schlechten die wir geholt haben, aber wir verlangen halt das jeder sofort funktioniert. Das spielts nicht, einer ist sofort da und einer braucht halt etwas länger, deswegen gibt's auch längerfristige Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 3 Stunden:

ich bin eher pro Zocki, aber derzeit höchst unsicher. Und wenn das wehleidige allwissende Forumsorakel süffisant meinen Hinweis dass das jetzt nur 2 Spiele waren abtut damit, dass man vorher nie auf Statistik achtete, dann blendet er wie immer wenn es ihm nicht in den Kram passt aus, dass seit dem letzten MS Spiel im Frühjahr wohl nichts so oft angeführt wurde wie die Statistik unter der aktuellen Ära ZB. Und abgesehen von der miserablen Frühjahrs- und OPO Statistik auch die Entwicklung bruchstückhaft bis marginal war und nur die allerfeinsten Taktik-Connoiseure wahr nahmen.

Ja, mein Fehler, natürlich Klognfuad!

Fett: nein, gerade jene die immer beklagen dass das Niveau immer tiefer wird trägt massiv bei, dass es am Ende nur darum geht, sagen zu können:  ÄTSCH, I HAB RECHT GHABT UND DIE ANDERE SEITE SAN ALLES TROTTEL.

Ich stehe dazu: ich weiß nicht woran wir mit Zocki gerade sind. Ich wünsch mir von Herzen, dass er anknüpft an seine vorige Trainer-Ära, aber viele Einwände sind nicht nur bashing und an den Haaren herbei gezogen.

ich sehe das halt etwas differenzierter. man muss die situationen versuchen richtig einzuordnen, klar fällt das nicht immer leicht von aussen, aber man muss halt schon das große ganze sehen. barisic hat den kader von feldhofer in einem echt miesen zustand übernommen und obwohl niemand es hier mehr für möglich gehalten hat, konnten wir uns sogar einen spieltag vor ende des grunddurchgangs für das OPO qualifizieren. man hat sofort gesehen, dass barisic das team wieder solider und auf bessere beine stellt. das OPO war nicht gut, aber wenn man sich wirklich ehrlich ist, war das auch so zu erwarten. lask und sturm sind viel gefestigter gewesen und in diesen spielen wird das schonungslos aufgedeckt. trotzdem gab es auch gute spiele, wie gegen rbs, sturm und lask zu hause. klar gab es auch schwächere leistungen aber keine entwicklung geht nur gerade nach oben. 

in der bewertung vieler spielten halt die ganzen letzten 2 jahre mit und die schlechten leistungen im derby, da hat sich halt viel frust abgeladen, aber für mich war die entwicklung im OPO schon zu erklären. 

zu deinem fett: natürlich darf man das,  es geht nicht drum ob man recht hat oder nicht, es geht darum dass nicht jede art von kritik berechtigt ist und das man diese einfach so hinnehmen muss. was hier die letzten wochen abging war einfach nur eine frechheit und war fernab von jeglichem respekt gegenüber barisic. das bezieht sich ja nicht auf eine sachliche kritik, sondern auf solche aussagen wie von dannyo damals, die eindeutig aufgrund von persönlichen differenzen gewählt wurden. allgemein lass ich mir sowas nach den ganzen beleidigungen und untergriffigen meldungen hier nicht sagen, da ist der richtige hinweis von ernesto um vieles harmloser als die meisten wortmeldungen hier in den letzten 2 wochen. wer so einen hinweis nicht aushält, sollte vielleicht mal über seine eigen form der kritik nachdenken. denn wenn ich mit der selben art reagiert hätte, wie die kritik in den letzten 2 wochen geäußert wurde, müsste ich es ja eher so formulieren "die ganzen ahnungslosen user hier haben wieder bewiesen, dass man nichts drauf geben muss was sie schreiben" sowas macht man aber nicht, da solche meldungen grenzwertig und respektlos sind, dass selbe gilt aber auch wenn man sowas über barisic schreibt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe Zoki bringt auch gegen Altach die Spieler so hin das sie 100% Geben 

Über Kampf ins Spiel finden so wie Gestern 

Altach wird auch alles geben vor fast vollem Haus 

So 18k werden doch kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

 

So 18k werden doch kommen 

Das würde mich doch sehr überraschen. Freue mich über jeden nicht Abonennten, der kommt. 

Gestern hat man sich für die Leistung leider nicht vollständig belohnen können. Jetzt muss man schauen, das man die Leistung bestätigen kann, die nächste Woche warten 3 Heimspiele, da sollte man eigentlich alle 3 Gewinnen, das wäre dann ein gelungener Saisonstart und dann wäre die Stimmung im Umfeld sicher auch ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.