MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Als ob man nach einer (!) Partie den Plan mit dem Trainer über den Haufen werfen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Als ob man nach einer (!) Partie den Plan mit dem Trainer über den Haufen werfen wird Habe ich auch nicht geschrieben, grottenschlecht ist's heute - unabhängig vom Ausgang - trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Würde ihn nicht verlängern sondern das gesamte Frühjahr und Endergebnis abwarten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Würde ihn nicht verlängern sondern das gesamte Frühjahr und Endergebnis abwarten. Ich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Würde ihn nicht verlängern sondern das gesamte Frühjahr und Endergebnis abwarten. sehe ich genau so. verlängern kannst ihn im sommer auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich schon. Ist auch legitime Meinung. Ich sehe halt keine große Not da gleich einen längeren Vertrag zu geben. ich verstehe zwar, dass ein Zoki gerne Klarheit hätte, bleibe aber dabei, dass er froh sein kann, dass sein Kopf nicht gerollt ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Trainerfuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 7 Spiele mit Zoki jetzt als Trainer, Punkteschnitt von 2,29. Beim einen Unentschieden einen xG Wert von 3.78:1.76 gehabt, das hätte man eigentlich gewinnen müssen und auch bei der einen Niederlage, die es bisher gab in dem schwachen Spiel gegen Klagenfurt hatte man einen xG Wert von 1.28:0.94 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2023 Erstes Spiel nach einer langen Pause gegen einen Gegner, gegen den wir uns notorisch schwer tun. Ja, ich bin auch nicht begeistert, aber diese Jammerei und Schwarzmalerei ist schon extrem zach. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Stunden: Erstes Spiel nach einer langen Pause gegen einen Gegner, gegen den wir uns notorisch schwer tun. Ja, ich bin auch nicht begeistert, aber diese Jammerei und Schwarzmalerei ist schon extrem zach. Tja, und dem gegenüber steht das notorische Schönreden einiger User das ich seit Jahren hier erlebe. Und irgendwo dazwischen liegt die Realität. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Möge der Sieg gestern der Start in eine erfolgreiche Phase sein. Es gibt noch viel zu tun!!! bearbeitet 4. Februar 2023 von ofla4rocki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Wie in JEDER ersten Partie, egal ob Herbstsaison oder Frühjahr, ist die Leistung an sich völlig nebensächlich. Es geht darum sich über Siege Selbstvertrauen und ein gewisses Selbstverständnis im Spiel zu erarbeiten. So spezielle Erfolge wie gestern in der Nachspielzeit beschleunigen das nochmal extra. Die Leistung ist wie fast immer in der ersten Partie nicht zum Anschauen, aber das ist eigentlich usus. Wichtig ist in Schwung zu kommen und das geht nur über Erfolge. Also ist der Start definitiv geglückt. Weiter so. Zidane85 schrieb vor 14 Stunden: Würde ihn nicht verlängern sondern das gesamte Frühjahr und Endergebnis abwarten. Das wiederum sehe ich genauso und zudem völlig unabhängig vom gestrigen Spiel inkl. Ergebnis. bearbeitet 4. Februar 2023 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Wie in JEDER ersten Partie, egal ob Herbstsaison oder Frühjahr, ist die Leistung an sich völlig nebensächlich. Es geht darum sich über Siege Selbstvertrauen und ein gewisses Selbstverständnis im Spiel zu erarbeiten. So spezielle Erfolge wie gestern in der Nachspielzeit beschleunigen das nochmal extra. Die Leistung ist wie fast immer in der ersten Partie nicht zum Anschauen, aber das ist eigentlich usus. Wichtig ist in Schwung zu kommen und das geht nur über Erfolge. Also ist der Start definitiv geglückt. Weiter so. Das wiederum sehe ich genauso und zudem völlig unabhängig vom gestrigen Spiel inkl. Ergebnis. Es kommt vielleicht falsch rüber. Als Rapidler freue ich mich über jeden Sieg, egal wer gerade Trainer ist und ich freue mich auch wenn Zoki Erfolg hat, weil es natürlich vieles vereinfachen würde wenn er Trainer bleibt. Der einfachere Weg ist aber nicht immer unbedingt der richtigere und deshalb ist er für mich auch keine unantastbare Personalie. Das erste Spiel ist selten gut, wird aber auch selten so offensichtlich vercoacht. Dass er gerne bei seinen Entscheidungen bis zur letzten Minute wartet hat man als Sportdirektor gesehen. Gestern ist es dieses Mal damit (noch) gut gegangen. Es wird hier meiner Meinung nach zu sehr in Euphorie übergeschwappt nachdem gestern hier drinnen 80 Minuten lang 90% der Meinung der waren, dass das Gebotene zu wenig ist. Dann kommen zwei Supertore und wir gewinnen schon den Cup. Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte. Aber noch einmal, die Zeit der kreativen Experimente ist vorbei. Das OPO muss (ich weiß großes Wort) eigentlich erreicht werden. Schafft er und die Mannschaft das nicht, dann gibt es keinen Grund am Trainer festzuhalten, noch dazu in Anbetracht dessen, dass das „sein“ Kader ist. Dabei bleibe ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Tja, und dem gegenüber steht das notorische Schönreden einiger User das ich seit Jahren hier erlebe. Und irgendwo dazwischen liegt die Realität. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Möge der Sieg gestern der Start in eine erfolgreiche Phase sein. Es gibt noch viel zu tun!!! ich kann nirgends ein schönreden erkennen, lediglich den Versuch das Geschehene sachlich einzuordnen und zu verarbeiten. Alles war super ließt man nirgends. Alles war Orsch hingegen ständig. Wer nicht erkennt dass Zoki der richtige Trainer für Rapid ist tut mir leid. 2,29 Pkte im Schnitt bis jetzt schon wieder, auch wenn noch nicht die Topkracher dabei waren musst die Punkte erst mal holen und noch dazu mit einer Mannschaft die davor ziemlich am Boden war und teilweise noch ist. bearbeitet 4. Februar 2023 von SandkastenRambo 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts