Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ganz subtil gedacht... er hatte als GF-Sport keinen befristeten Vertrag vermute ich, sprich er wird sich mit der Laufzeit auch die Knödeln reinholen. 

Doch der hatte Vertrag bis 2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

mea culpa... dennoch wird auf ein wenig Geld verzichten müssen nehme ich an.

Sollte es zu einer differenz zu Ungunsten zokis kommen bin ich mir ziemlich sicher dass ihm das ausbezahlt wird. (Was ihm meiner Meinung nach auch zustehen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb am 4.1.2023 um 19:18 :

Es zählt auch IMMER der aktuelle Erfolg. Die Romantik über Jahre etwas aufzubauen ist im aktuellen Fußballbusiness fernab jeglicher Realität. Kein Trainer überlebt längere Schwächephasen. Das war Rapid bei FF und Kühbauer eigentlich schon ein Ausreißer hinsichtlich "lange zuschauen und nicht handeln".

Verstehe auch nicht warum das im Widerspruch steht junge Spieler zu entwickeln. Wenn junge Spieler = null Erfolg heißt dann ist der Weg ohne ein Falscher. Aber dem ist ohnehin nicht so. Es gilt stets ein gutes Team in die Saison zu schicken mit denen man sämtliche Ziele erreichen kann.

d01ac748-0001-0004-0000-000001500707_w12

Ich glaub ich hab mich in der Vergangenheit von deinem Profilbild blenden lassen. Schon erstaunlich wie schnell man deine Argumente entkräften kann. 2x8ter 1x5ter aktuell Tabellenführung. Bei uns wäre so ein Trainer schon lang am Mond.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Zoki wirkt auf der PK gelöst und schaut wieder einige Jahre jünger aus.

SD dürfte ihm wirklich zu viel gewesen sein, jetzt soll er als Trainer zeigen, was er drauf hat.

Dafür schaut unser SHFG drein,als ob er nichts schlafen würde:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

d01ac748-0001-0004-0000-000001500707_w12

Ich glaub ich hab mich in der Vergangenheit von deinem Profilbild blenden lassen. Schon erstaunlich wie schnell man deine Argumente entkräften kann. 2x8ter 1x5ter aktuell Tabellenführung. Bei uns wäre so ein Trainer schon lang am Mond.

Was hat der mit Rapid zu tun? 

Wäre dir egal wenn Rapid hintereinander 2 x 8er und 1 x 5er wird? Das glaubst du doch im Traum nicht. Natürlich wäre so ein Trainer bei Rapid schon längst weg. Ohne EC Teilnahmen würden wir dann nämlich auch finanziell krachen.

Und ja, Arsenal ist da wohl tatsächlich eine gewaltige Ausnahme, da hast du absolut recht. Im heutigen Fußballgeschäft gibt es das kaum mehr. Nur halt in keinster Weise auf Rapid ummünzbar. Das geht ohne Investor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der mit Rapid zu tun? 

Wäre dir egal wenn Rapid hintereinander 2 x 8er und 1 x 5er wird? Das glaubst du doch im Traum nicht. Natürlich wäre so ein Trainer bei Rapid schon längst weg. Ohne EC Teilnahmen würden wir dann nämlich auch finanziell krachen.

Und ja, Arsenal ist da wohl tatsächlich eine gewaltige Ausnahme, da hast du absolut recht. Im heutigen Fußballgeschäft gibt es das kaum mehr. Nur halt in keinster Weise auf Rapid ummünzbar. Das geht ohne Investor nicht.

Bei so einem Mitbewerb ist 8. und 5. auch ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der mit Rapid zu tun? 

Wäre dir egal wenn Rapid hintereinander 2 x 8er und 1 x 5er wird? Das glaubst du doch im Traum nicht. Natürlich wäre so ein Trainer bei Rapid schon längst weg. Ohne EC Teilnahmen würden wir dann nämlich auch finanziell krachen.

Und ja, Arsenal ist da wohl tatsächlich eine gewaltige Ausnahme, da hast du absolut recht. Im heutigen Fußballgeschäft gibt es das kaum mehr. Nur halt in keinster Weise auf Rapid ummünzbar. Das geht ohne Investor nicht.

Du hast geschrieben kein Trainer. Mit Sicherheit findet man aber noch weitere Beispiele.

Natürlich ist der finanzielle Bereichin England eine andere Ausgangslage. 

Die Leut bei uns haben nicht mal die Geduld 2mal hintereinander 2ter zu werden. Mir persönlich ist es ziemlich egal ob wir 2ter 3ter oder 4ter werden. Denn auch bei uns gibt es eine Konkurrenz die ebenfalls 2ter werden will.

Wenn wir was aufbauen wollen müssen wir auch endlich mal einem Trainer längeres Vertrauen schenken auch wenn wir nicht jedes Jahr 2ter werden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Du hast geschrieben kein Trainer. Mit Sicherheit findet man aber noch weitere Beispiele.

Natürlich ist der finanzielle Bereichin England eine andere Ausgangslage. 

Die Leut bei uns haben nicht mal die Geduld 2mal hintereinander 2ter zu werden. Mir persönlich ist es ziemlich egal ob wir 2ter 3ter oder 4ter werden. Denn auch bei uns gibt es eine Konkurrenz die ebenfalls 2ter werden will.

Wenn wir was aufbauen wollen müssen wir auch endlich mal einem Trainer längeres Vertrauen schenken auch wenn wir nicht jedes Jahr 2ter werden.

Wollen wir nicht 1.werden..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Wollen schon, ob es in den nächsten 10 Jahren wer anderer außer RB wird bezweifle ich aber

Wir werden erster und sicher nicht erst in 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.