Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 42 Minuten: vor dem trainingslager sollte man es wohl schaffen noch den vertrag zu fixieren. ewig interimstrainer mit GF vertrag wirds nicht spielen Solange er keinen Trainervertrag hat, kann er als Trainer auch nicht entlassen werden. bearbeitet 12. Januar 2023 von Kyrael 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Januar 2023 Kyrael schrieb vor 8 Minuten: Solange er keinen Trainervertrag hat, kann er als Trainer auch nicht entlassen werden. nein aber im ernst - bei diesem thema bin ich nicht auf linie mit den verantwortlichen. mir kommt vor als tut man das so ab, das hat eh zeit, ist nicht so wichtig. und in der zweiten klasse nord sind wir halt doch nicht, als wäre das nicht wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 wer ist dafür nun zuständig diesen vertrag neu zu definieren bzw. dann mit zoki zu verhandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Januar 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: nein aber im ernst - bei diesem thema bin ich nicht auf linie mit den verantwortlichen. mir kommt vor als tut man das so ab, das hat eh zeit, ist nicht so wichtig. und in der zweiten klasse nord sind wir halt doch nicht, als wäre das nicht wichtig. Ist das wirklich wichtig welche Position am Arbeitspapier steht? Sein Knödel wird sich ned wesentlich dadurch ändern. Nur Vertragslaufzeit und Prämien werden halt drin stehen im Gegensatz zum SD-Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten: wer ist dafür nun zuständig diesen vertrag neu zu definieren bzw. dann mit zoki zu verhandeln? Eigentlich Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Boidi schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich Katzer nachdem er sich aber noch reinarbeiten muss und der Hauptverantwortliche für alles Hofmann ist, könnte er diese Sache Katzer abnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2023 McKenzie1983 schrieb vor 59 Minuten: Ist das wirklich wichtig welche Position am Arbeitspapier steht? Sein Knödel wird sich ned wesentlich dadurch ändern. Nur Vertragslaufzeit und Prämien werden halt drin stehen im Gegensatz zum SD-Vertrag. hat mmn auch absolut nachrang gegenüber den verlängerungen von hedl und querfeld bzw dem evaluieren und verhandeln von etwaigen transfers… es wird doch reichen wenn man das nachm trainingslager macht, wo potenzielle transfers (in beide richtungen) abgewickelt sind und katzer sich eingearbeitet hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: nachdem er sich aber noch reinarbeiten muss und der Hauptverantwortliche für alles Hofmann ist, könnte er diese Sache Katzer abnehmen Zum Schluss wird Zoki dann Trainer des Frauen-Teams. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Zum Schluss wird Zoki dann Trainer des Frauen-Teams. nachdem wir Kulo im Talon haben, kein Problem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: der Hauptverantwortliche für alles Hofmann ist im krone interview klingt das schon anders - da meint er dass er nicht vorgesetzter vom katzer ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: im krone interview klingt das schon anders - da meint er dass er nicht vorgesetzter vom katzer ist er ist für dessen Output verantwortlich/mitverantwortlich, er wird sich nicht bei der täglichen Arbeit einmischen steht aber in der Hierarchie über Katzer und Zoki, ist ja beim SD und Trainer ich verlange nicht, dass sich Steffen als Big Boss aufspielt aber seiner Position und Verantwortung scheint er sich auch nicht ganz bewusst zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: er ist für dessen Output verantwortlich/mitverantwortlich, er wird sich nicht bei der täglichen Arbeit einmischen steht aber in der Hierarchie über Katzer und Zoki, ist ja beim SD und Trainer ich verlange nicht, dass sich Steffen als Big Boss aufspielt aber seiner Position und Verantwortung scheint er sich auch nicht ganz bewusst zu sein Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden. Wäre aus meiner Sicht auch etwas ungewöhnlich wenn ein Geschäftsführer der Vorgesetzte eines anderen Geschäftsführers wäre. Sowas kenne ich eigentlich nicht. Daß einer der 3 der Sprecher für die GF ist heißt nicht, daß er der Vorgesetzte der beiden Anderen ist. Weisungsbefugt gegenüber jedem GF ist eigentlich nur der Eigentümer. Hätte man Katzer nicht zum gleichberechtigten GF machen wollen, dann hätte man ihm einen Vertrag als Sportdirektor gegeben. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum er einen GF-Vertrag bekommt. Wird aber schon passen...hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2023 Hanza72 schrieb vor 12 Minuten: Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden. Wurde nicht genau das von Wrabetz und Hanappi-Egger bei der Konstelation ZB und CP kritisiert? Also das beide gleichberechtigt sind. Einer der beiden hat sinngemäß ja sowas ala "ich habe schon viele Organigramme gesehen aber das von Rapid ist mir unverständlich" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 ich hörs mir grad an aber ich bin über diese Infos vorerst nicht erfreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts