Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Gut, ich werde mich dann auch frühestens im Winter wieder mit Rapid befassen, man hätte zum Derby schon ein Zeichen setzen sollen indem keiner, aber wirklich keiner hin geht. Irgendwann muss Schluss sein mit dem Wahnsinn.

ich würde am liebsten beide des Amtes entheben, nur wird man sich vor der Wahl hüten irgendwas zu tun... im Grunde genommen war Vaduz zwar Augen öffnend für so manchen hier, aber die Handlungsfähigkeit ist mittlerweile fast nicht vorhanden... am geilsten ist ja die Tatsache das Peschek noch immer im Amt ist obwohl er züruckgetreten ist, sprich seine Agenden hätte Bruckner übernehmen müssen da er ja Hauptangestellt ist und per sofort zurücktrat... bei Rapid ist das alles anders anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kommt er jetzt mal in die Gänge oder ist ihm das Ganze mittlerweile ohnehin komplett egal? Bald kann man bei Barisic nicht mehr nur von schlechter Arbeit sprechen. Was hat der Typ mit Rapid vor? Der Verein gehört aus der Geiselhaft des sportlich Verantwortlichen befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Kommt er jetzt mal in die Gänge oder ist ihm das Ganze mittlerweile ohnehin komplett egal? Bald kann man bei Barisic nicht mehr nur von schlechter Arbeit sprechen. Was hat der Typ mit Rapid vor? Der Verein gehört aus der Geiselhaft des sportlich Verantwortlichen befreit.

ER kann keinen neuen Trainer einstellen…daher wird nichts passieren…denke das sollte schon jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

ER kann keinen neuen Trainer einstellen…daher wird nichts passieren…denke das sollte schon jedem klar sein

Er sollte auch keinen mehr einstellen. Hat mit dem Vaduz-Ferdl eindrucksvoll bewiesen, dass es besser ist er lässt die Finger davon. Wäre ein klein bisschen Charakter vorhanden, dann würde er selber seinen Platz räumen.

Für mich reiht sich Barisic bald in einer Reihe mit Skender Fani ein. Beide meinten es gut, aber haben den Verein fast zu Sturz gebracht. Der eine wirtschaftlich der Andere sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

war es laut Zoki nicht, hat er ja selbst gesagt, es hat kein Angebot für ihn gegeben, bis dann völlig überraschend die Sache mit Galatasaray passierte.

@Ernesto zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 12 Stunden:

 

Nein ist er nicht....... 

Hast du selbst je gespielt? Nur weil man in Hälfte zwei etwas Druck ausüben konnte, bedeutet das ja nicht  das wir dann besser waren. Die hatten am Do ein Spiel und der liebe Hicke junior hat ja mal behauptet, das eine Mannschaft mit Doppelbelastung ja im Schnitt weniger punkte in der Liga holt. Hast du gesehen wie sehr uns einen mittelmäßige Austria erste Hälfte überrollt hat? Klar das die Hälfte zwei nicht mehr wirklich das Tempo gehen konnten, zum Glück, sonst hätte es ne Klatsche gegeben. Nicht wir waren besser dann, sondern Schmid hat auf defensiv umgestellt und hat sogar Spieler noch schonen können, bzw die besten runtergenommen. 

Pejic hatte jetzt genug Zeit, er hat nicht die Qualität. Kerschbaum eine lahme Ente, zwar bemüht, aber warum soll uns einer vom Absteiger unter die top 3 lenken, wenn er gerade mal eine halbe Saison halbwegs gute Leistungen bei eben dem Absteiger zeigte. Ein Rotationsspieler nicht mehr. Lenken deshalb, weil es einer der wichtigsten Positionen ist. Burgi leider auch bald 34 nicht mehr so schnell und ja gefühlt 50% seiner Tore in D waren Glück, klar fragt keiner mehr danach. Aber ist zwar überall zu finden, nur nicht dort wo man ihn braucht. Wer im Kader kann ihm bitte mit Bälle füttern so wie bei seinen vorherigen Stationen. Zu glauben der bald 34 jährige Burgi kommt zurück und schießt uns 20 Buden ist nur mehr ein Wunsch. Seine Stärken waren immer die Schnelligkeit und seine schnellen hacken, tja die ist so gut wie weg. Und seine Erfahrung bringt uns genau nichts. Greil ein Knasmüllner 2.0 . Druijf bemüht, aber ehrlich gesagt kein Torjäger, der nächste 1 Millionen Mann der im Spiel nicht zu sehen ist. Ist er vorherige Saison noch mit Kampf ins Spiel gekommen, so trappt er nur herum und ist nicht besser als ein Zimmermann. 

Zimmermann aber auch nicht gerade das tolle Stürmertalent. Sein hoch ist vorbei und nur mehr total harmlos. 

Will nicht jeden aufzählen, aber willst du der Wahrheit nicht ins Auge sehen, das der Kader gerade mal mittelmaß in unserer Liga ist? Warum sollte man besser als Hartberg, WAC, Klagenfurt, Lustenau etc sein? Welche unserer Spieler machen im Vergleich zu den genannten Vereinen den Unterschied aus? Erklär mir das bitte.  Nenn mir die Spieler bitte. 

Man hat heuer so gut wie keinen Sieg verdient eingefahren. Sogar das 5:0 war alles andere als klar, weil die WSG spielerisch die bessere Truppe war 2 Drittel des Spieles. Kein einziges Spiel über 90 Minuten das bessere Team. Der beste Spieler bei uns ist Querfeld, freut mich zwar für ihn, aber sollte zum Denken geben oder nicht? Bis auf Kühn der am Ball echt super ist, aber trotzdem wenig fürs Spiel beitragen kann, weil nichts dabei rauskommt. Da kann er noch so oft 2 Spieler aussteigen lassen, bringt er trotzdem nichts zählbares zusammen. Alle anderen sind Durchschnitt. Sollbauer laut Zoki der Aiwu Ersatz, also bitte das kann es nicht sein. Schauen so nachhaltige Tranfers für den Verein aus? Das ist also die Ernte nach fast 4 Jahren Arbeit von Zoki? 

Und nein ich schreib nicht mehr aus der Emotion heraus, weil ein mir eh schon wurscht Gefühl entstanden ist. Welche Spiele sollten aus Rapid eine Top 3 Mannschaft machen, bitte um Erklärung, wer macht zu den sogenannten kleineren den Unterschied? Ein Bajic, Auer(der Ullmann Ersatz :). ), Kerschbaum, Pejic, Greil, Sollbauer, Druijf, Zimmermann, Koscelnik, Burgi, Moormann, Hofmann, Schick usw mal sicher nicht. Will man das nicht wahrhaben? Man steht nicht nur wegen Ferdl da wo man eben steht sportlich und spielerisch. Wie man richtig anpresst hat heute die Austria gezeigt, die uns keine Minute atmen ließ. Rapid muss nur angepresst werden, weil sie eh null Lösungen haben, von einem Kombinationsspiel ist man mehr als entfernt. Man bringt keine 3 Passstationen am stück zusammen. Das aber schon die ganze Saison. 

Bitte was und wer macht uns zu einer Top 3 Mannschaft?

Alles richtig zu 100%

Sogar die " kleineren Vereine wie Lustenau,Klagenfurt etc" haben in ihren Kader zwei drei sehr gute Einzelspieler, Rapid hat nicht mehr wie diese Vereine obwohl das Budget dreimal so hoch ist

Unser Scouting Team wohl komplett überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung, ist der verletzt?

Der Kader ist dezent katastrophal, dazu ein Trainer der nicht den Hauch von Plan hat. 

Man muss aber fairerweise sagen, dass im Normalfall Demir im Kader wäre, er war ja fix eingeplant, der Abgang im Sommer war nicht geplant. 

 

Ich verstehe Demir plus Familie immer mehr das die die Flucht ergriffen haben, wer will schon unter so ein Trainerteam und teilweise schlechte Spieler beim Verein bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ich würde am liebsten beide des Amtes entheben, nur wird man sich vor der Wahl hüten irgendwas zu tun... im Grunde genommen war Vaduz zwar Augen öffnend für so manchen hier, aber die Handlungsfähigkeit ist mittlerweile fast nicht vorhanden... am geilsten ist ja die Tatsache das Peschek noch immer im Amt ist obwohl er züruckgetreten ist, sprich seine Agenden hätte Bruckner übernehmen müssen da er ja Hauptangestellt ist und per sofort zurücktrat... bei Rapid ist das alles anders anscheinend.

Also wird er auch bei der HV im November die Rede über die Zahlen halten und mit dem guten Ergebnis prallen obwohl er zurück getreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Also wird er auch bei der HV im November die Rede über die Zahlen halten und mit dem guten Ergebnis prallen obwohl er zurück getreten ist?

kommt darauf ob und wann dessen Rücktritt schlagend ist. Ich gehe eigentlich nicht davon aus das Peschek sich bei der HV blicken lassen wird... Bruckner und das Präsidium muss wollen sie entlastet werden.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

ER kann keinen neuen Trainer einstellen…daher wird nichts passieren…denke das sollte schon jedem klar sein

Wie schon vor geraumer Zeit gesagt, aus dem ganzen Stab sollte dich jemand befähigt und willens sein, interimsmäßig zu übernehmen. Wenn dem nicht so ist, ist auch hier der klare Cut zu machen. 

Und wenn ZB so dermaßen die Hände gebunden sind, dass er nicht mal das in die Wege leiten kann, sollte er das alleine schon aus Selbstschutz auch klar kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn ZB so dermaßen die Hände gebunden sind, dass er nicht mal das in die Wege leiten kann, sollte er das alleine schon aus Selbstschutz auch klar kommunizieren. 

Und was würde das bringen? Er würde den Trainer, den er nicht entlassen kann (was mittlerweile dem letzten klar sein sollte), öffentlich in den Rücken fallen. Das soll dann was bringen außer eine noch schlimmere Position und interne Quälereien. Wenn der GFS nicht mehr mit dem Trainer kann, dann wird sich auch FF vor den Medien kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Vermutlich die Spieler ebenso wenig. Das schadet am Ende allen noch mehr, auch wenn das die wenigsten glauben wollen. Denn aktuell hat Zoki zumindest noch einen gewissen Einfluss auf den Trainer. Kommt es zu dem Bruch, wird FF vermutlich richtig am Rad drehen. Dann haben wir Sodom und Gomorrha. Ein Präsi, der nur noch auf sein Ende wartet, Ein GFW, der zurück getreten ist und eigentlich auch noch da ist (kann hier eine Kündigungsfrist eine Rolle spielen?). Ein GFS, der sich offen gegen Präsidium und Trainer stellt? Wir haben bei Gott schon genug Chaos. Das wäre dann endgültig der Supergau und würde uns noch mehr in die Sch... reiten, als wir es bereits sind. Und ja, es geht noch durchaus schlimmer. Das kannst du mir glauben. Aktuell wird versucht, den Schaden so gering wie möglich zu halten, ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. Und alles andere wäre auch völliger Irrsinn. 

Wenn man die Situation (Zoki darf nicht) betrachtet, ergibt einiges auch durchaus Sinn, dass hier spekuliert wurde (im Forum). Angeblich wurde ja Zoki die Einvernehmliche hingelegt (das hat hier jemand kurz nach Vaduz geschrieben), welche Zoki dankend abgelehnt hat. Nimmt man das gepaart mit dem Muss einer zweiten Unterschrift für Voll, so kann sich Zoki ja nicht mal selbst auf die Bank setzen, ohne das FF von sich aus zurück tritt. Und aufgrund der angebotenen Einvernehmlichen mit der Absage werden sich ein Bruckner, Peschek und Co hüten, Zoki eben diese zu geben, So schaufeln sie gleichzeitig Ihm auch das Grab. Bei allen Fehlern, die er durchaus auch gemacht hat, traue ich es Zoki nicht zu, so eine Situation einfach hinzunehmen. Da würde er am Ende lieber selber auf der Bank sitzen und versuchen den Schaden abzuwenden. Und wenn es am Ende Ihn auch den Job kostet. So wird er zum Brennpunkt aller, ohne überhaupt handeln zu können.

Das ganze ist jetzt rein eine Vermutung meinerseits, ohne hier jemanden verteidigen oder beschuldigen zu wollen. Wir befinden uns einfach in der Schei...gasse und ein Ende wird erst mit dem neuen Präsidium möglich sein. Ich verstehe allen Unmut, Zorn und Wut nur zu gut. Am Ende ist aber niemanden geholfen, wenn man ohne zu Wissen woher der Wind weht, jeden und alles Verantwortlich macht. Vieles ist einfach Spekulation ohne Wissen. Und gerade Zoki muss es im Herzen weh tun, wenn er sieht was da am Platz passiert. Er als Verfechter einer Spielidee, einer Strategie, welche uns schon einmal zur klaren Nummer 2 in Österreich werden lies.

Kein Trainer hätte unter normalen Umständen diesen Saisonstart überlebt. Zumindest nicht in der Form. Würde man dominieren und durch individuelle Fehler Punkte liegen lassen, gäbe es etwas, woran man sich klammern könnte. Wir sind jedoch in der dubiosen Situation, dass wir wenig bis gar nicht dominieren, vieles auf Zufall basiert und am Ende trotzdem immer wieder punkten. Nimmt man die spielerischen Eindrücke, so müssten wir mitten im Abstiegskampf stecken, denn da habe ich von Lustenau, Wattens, ja sogar Altach teilweise mehr gesehen, was mir gefallen hat. Umgekehrt sind wir (nimmt man nur mal ein X gegen Hartberg an) auf Platz 6, punktegleich mit der Austria und haben bis zur Winterpause im Gegensatz zu anderen, direkten Konkurrenten das am Papier weitaus leichtere Restprogramm bis zur Pause. Um auf den Beginn dieser Aussage zurück zu kommen. Vaduz verbunden mit dem Rücktritt Bruckners und Pescheks haben eine Situation geschaffen, in welcher wir tatsächlich Handlungsunfähig sind. Das einzige, was Erlaubt wurde, waren die Transfers von Kriwak (leihe) und Demir. 

Zoki ist bei weitem nicht unschuldig. Da stimme ich der breiten Masse durchaus zu. Er ist aber auch ohnmächtig in seiner Handlungsfähigkeit. Denn niemand, der den Verein so liebt wie er, würde so eine Situation ohne Reaktion auf sich nehmen, wenn er daran etwas ändern könnte. Ich vermute (ohne es zu wissen), dass die einzigen Personen, die an der aktuellen Situation etwas ändern könnten, Bruckner und/oder Peschek in Kombination mit Zoki (was aus bekannten Gründen nicht passieren wird) sowie FF durch einen Rücktritt. Letzterer wird einen Teufel tun, und freiwillig auf Geld verzichten bzw. lieber alles versuchen, um nochmals den Turnaround zu schaffen. Dass wir den Point of no Return jedoch bereits passiert haben, wird ihm vermutlich selber nicht bewusst sein. Dazu fällt mir ein Filmzitat ein "Es gibt Piloten, die versuchen Ihr abstürzendes Flugzeug so lange zu Retten, bis Sie am Boden aufschlagen. Und das, obwohl Sie genau wissen müssten, dass es nur noch einen Weg gibt, den Schleudersitz"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Alles richtig zu 100%

Sogar die " kleineren Vereine wie Lustenau,Klagenfurt etc" haben in ihren Kader zwei drei sehr gute Einzelspieler, Rapid hat nicht mehr wie diese Vereine obwohl das Budget dreimal so hoch ist

Unser Scouting Team wohl komplett überfordert

Man kann es nicht besser beschreiben. Scouting Team nicht überfordert sondern nicht

vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Und was würde das bringen? Er würde den Trainer, den er nicht entlassen kann (was mittlerweile dem letzten klar sein sollte), öffentlich in den Rücken fallen. Das soll dann was bringen außer eine noch schlimmere Position und interne Quälereien. Wenn der GFS nicht mehr mit dem Trainer kann, dann wird sich auch FF vor den Medien kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Vermutlich die Spieler ebenso wenig. Das schadet am Ende allen noch mehr, auch wenn das die wenigsten glauben wollen. Denn aktuell hat Zoki zumindest noch einen gewissen Einfluss auf den Trainer. Kommt es zu dem Bruch, wird FF vermutlich richtig am Rad drehen. Dann haben wir Sodom und Gomorrha. Ein Präsi, der nur noch auf sein Ende wartet, Ein GFW, der zurück getreten ist und eigentlich auch noch da ist (kann hier eine Kündigungsfrist eine Rolle spielen?). Ein GFS, der sich offen gegen Präsidium und Trainer stellt? Wir haben bei Gott schon genug Chaos. Das wäre dann endgültig der Supergau und würde uns noch mehr in die Sch... reiten, als wir es bereits sind. Und ja, es geht noch durchaus schlimmer. Das kannst du mir glauben. Aktuell wird versucht, den Schaden so gering wie möglich zu halten, ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. Und alles andere wäre auch völliger Irrsinn. 

Wenn man die Situation (Zoki darf nicht) betrachtet, ergibt einiges auch durchaus Sinn, dass hier spekuliert wurde (im Forum). Angeblich wurde ja Zoki die Einvernehmliche hingelegt (das hat hier jemand kurz nach Vaduz geschrieben), welche Zoki dankend abgelehnt hat. Nimmt man das gepaart mit dem Muss einer zweiten Unterschrift für Voll, so kann sich Zoki ja nicht mal selbst auf die Bank setzen, ohne das FF von sich aus zurück tritt. Und aufgrund der angebotenen Einvernehmlichen mit der Absage werden sich ein Bruckner, Peschek und Co hüten, Zoki eben diese zu geben, So schaufeln sie gleichzeitig Ihm auch das Grab. Bei allen Fehlern, die er durchaus auch gemacht hat, traue ich es Zoki nicht zu, so eine Situation einfach hinzunehmen. Da würde er am Ende lieber selber auf der Bank sitzen und versuchen den Schaden abzuwenden. Und wenn es am Ende Ihn auch den Job kostet. So wird er zum Brennpunkt aller, ohne überhaupt handeln zu können.

Das ganze ist jetzt rein eine Vermutung meinerseits, ohne hier jemanden verteidigen oder beschuldigen zu wollen. Wir befinden uns einfach in der Schei...gasse und ein Ende wird erst mit dem neuen Präsidium möglich sein. Ich verstehe allen Unmut, Zorn und Wut nur zu gut. Am Ende ist aber niemanden geholfen, wenn man ohne zu Wissen woher der Wind weht, jeden und alles Verantwortlich macht. Vieles ist einfach Spekulation ohne Wissen. Und gerade Zoki muss es im Herzen weh tun, wenn er sieht was da am Platz passiert. Er als Verfechter einer Spielidee, einer Strategie, welche uns schon einmal zur klaren Nummer 2 in Österreich werden lies.

Kein Trainer hätte unter normalen Umständen diesen Saisonstart überlebt. Zumindest nicht in der Form. Würde man dominieren und durch individuelle Fehler Punkte liegen lassen, gäbe es etwas, woran man sich klammern könnte. Wir sind jedoch in der dubiosen Situation, dass wir wenig bis gar nicht dominieren, vieles auf Zufall basiert und am Ende trotzdem immer wieder punkten. Nimmt man die spielerischen Eindrücke, so müssten wir mitten im Abstiegskampf stecken, denn da habe ich von Lustenau, Wattens, ja sogar Altach teilweise mehr gesehen, was mir gefallen hat. Umgekehrt sind wir (nimmt man nur mal ein X gegen Hartberg an) auf Platz 6, punktegleich mit der Austria und haben bis zur Winterpause im Gegensatz zu anderen, direkten Konkurrenten das am Papier weitaus leichtere Restprogramm bis zur Pause. Um auf den Beginn dieser Aussage zurück zu kommen. Vaduz verbunden mit dem Rücktritt Bruckners und Pescheks haben eine Situation geschaffen, in welcher wir tatsächlich Handlungsunfähig sind. Das einzige, was Erlaubt wurde, waren die Transfers von Kriwak (leihe) und Demir. 

Zoki ist bei weitem nicht unschuldig. Da stimme ich der breiten Masse durchaus zu. Er ist aber auch ohnmächtig in seiner Handlungsfähigkeit. Denn niemand, der den Verein so liebt wie er, würde so eine Situation ohne Reaktion auf sich nehmen, wenn er daran etwas ändern könnte. Ich vermute (ohne es zu wissen), dass die einzigen Personen, die an der aktuellen Situation etwas ändern könnten, Bruckner und/oder Peschek in Kombination mit Zoki (was aus bekannten Gründen nicht passieren wird) sowie FF durch einen Rücktritt. Letzterer wird einen Teufel tun, und freiwillig auf Geld verzichten bzw. lieber alles versuchen, um nochmals den Turnaround zu schaffen. Dass wir den Point of no Return jedoch bereits passiert haben, wird ihm vermutlich selber nicht bewusst sein. Dazu fällt mir ein Filmzitat ein "Es gibt Piloten, die versuchen Ihr abstürzendes Flugzeug so lange zu Retten, bis Sie am Boden aufschlagen. Und das, obwohl Sie genau wissen müssten, dass es nur noch einen Weg gibt, den Schleudersitz"!

Die Sache mit der Kündigung von Zoki wurde soweit ich mich erinnere von einem Dosenkunden in die Welt gesetzt der behauptet „ganz nah dran“ zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht eher wichtigmacherei war aber vielleicht weiß ja jemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 8 Minuten:

 

Eine gewaltige Antwort und deine Gedanken sind auch nachvollziehbar.

Es aber auch das natürlichste der Welt einen Trainer freizustellen wenn er nicht mehr funktioniert.

Das was bei uns gerade passiert ist einzigartig und es kann kaum noch etwas noch mehr Schaden anrichten als ihn weiter wurschtln zu lassen. In jedem Unternehmen packst deinen persönlichen Krimskrams zusammen und wirst hinaus begleitet. 

Wenn er im TV oder wo auch immer blöd redet wird er sich die Chancen auf einen neuen Job noch mehr verbauen als durch sein Tun an sich. Walter Kogler hat sich auf Sky gestern ständig das Lachen verkneifen müssen ob unserer Ausrichtung. 

FF muss weg, und wenn der Platzwart übernimmt, er muss weg. Stell die mal die tägliche Arbeit vor, das muss doch unglaublich sein. Wärs nicht so viel Geld würde er sich das auch niemals noch geben, aber das steht dann doch über allem. 

Ob jemand wo und wie auch immer nicht darf mag sein, aber dann soll er es klar sagen. Ich verstehs nicht, wenn ich nix mehr zu sagen habe als ZB dann wärs das eben auch für mich gewesen, ich setz mich dem doch nicht Tag für Tag aus, haben diese Leute überhaupt kein Selbstwertgefühl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Die Sache mit der Kündigung von Zoki wurde soweit ich mich erinnere von einem Dosenkunden in die Welt gesetzt der behauptet „ganz nah dran“ zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht eher wichtigmacherei war aber vielleicht weiß ja jemand mehr. 

Wie erwähnt.... was hier spekuliert wurde..... Am Ende sollten wir alle etwas ruhige bleiben. 

Frei nach dem Spruch

"Herr, hilf mir Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann"!

Keiner von uns kann jetzt bis zur Wahl noch etwas ändern. Und damit sollten wir uns einfach abfinden, so hart es auch sein mag. Keiner ist aktuell zufrieden. Es könnte aber auch weitaus schlimmer sein. Ich glaube, der Unmut wäre weitaus kleiner, würden wir jede Partie dominieren (Ausnahme der Bullenpartie) und an der Chancenauswertung und einzelnen Fehlern scheitern. Dann wüsste man wenigstens, dass es früher oder später funken wird. So hat man nichts, an was man sich klammern kann. Und das macht es halt einfach umso schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.