Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Nein. Den holte Bickel.

So ist es. Und weil zoki immer die leistungsträger verkauft hat bzw. nicht halten konnte, weil deren Verträge ausgelaufen sind und dafür nur Mittelmaß geholt hat, sind wir eben jetzt da wo wir sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist Zoki leider einer der Hauptgründe für den sportlichen Misserfolg. Er ist meiner bescheidenen Meinung nach vermutlich besser im Nachwuchsbereich aufgehoben. Ich glaube die Arbeit mit jungen Talenten wäre genau seins, zB als Leiter des Nachwuchszentrum aber bitte nicht mehr als unser Sportdirektor. 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 Speziell in HZ1 konnte die Austria ein spielerisches Übergewicht durch das Mittelfeld-Dreieck Fitz, Braunöder und Fischer schaffen. Durch unsere Anti-Kicker in der Mitte können wir nie Druck erzeugen. Ich verstehe nicht, warum Barisic bei der Kaderplanung das Mittelfeld völlig aufgegeben hat. Gerade mit Barisic hatte ich die Hoffnung dass er Kicker verpflichtet und wir wieder über den Ballbesitz kommen. Das hat überhaupt kein Hand und Fuß was wir machen. Spielerische Linie durch fehlende Fußballer nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten:

Wer hat den Kader der zweimal in Folge Vizemeister wurde zusammengestellt? 

Man kann Barisic nach den letzten 9 Monaten ja einiges negativ auslegen, aber dass er an den beiden erfolgreichen Kühbauer Jahren einen riesigen Anteil hatte, kann man nicht abstreiten. 

Das ist eine interessante Theorie. Manche meinten, er hatte mehr als 2 Jahre zu kämpfen um endlich den Scheiß-Bickelkader los zu werden und im Sommer 2022 endlich seinen Wunschkader aus Spielern mit Charakter und Mentalität zu formen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ei n Mittelfeld mit Kerschbaum und Pejic, wie soll das gegen die Violas funktionieren?

Bist deppat, es gab Zeiten wo unser Mittelfeld Hofmann,Boskovic und Heikkinen schmückten.

Mich wundert nix mehr, da haben die Violas mit weniger Geld bessere Qualität geholt, einen besseren Trainerstab haben sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das ist eine interessante Theorie. Manche meinten, er hatte mehr als 2 Jahre zu kämpfen um endlich den Scheiß-Bickelkader los zu werden und im Sommer 2022 endlich seinen Wunschkader aus Spielern mit Charakter und Mentalität zu formen.

damit du erfolgreich bist muss du alles dem Sport unterordnen und das geschieht offensichtlich nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja der Kader ist zwar nicht gut, aber er ist auch nicht schlecht.

ich nehm mal die Austria als Beispiel: die haben sich einen Kader aus unterdurchschnittlichen 2. Liga Spielern und Verletzungsanfälligen Spielern zusammengebaut, aber weil sie einen(meiner Meinung nach) guten Trainer haben, spielen sie besser.

 

Wir haben einen Kader aus guten 2. Liga Spielern gebaut und guten Spielern der Ö-Liga, aber weil wir einen Scheiss Trainer haben, spielen wir schlechter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

damit du erfolgreich bist muss du alles dem Sport unterordnen und das geschieht offensichtlich nicht bei uns.

Das meinte ich gar nicht so sehr damit.

Für mich bedeutet die Behauptung, ZB wäre mit „seinem“ Kader 2x Zweiter geworden, „sich mit fremden Federn zu schmücken“.

Zum 1. kam der Trainer von seinem Vorgänger. Und über den Kader des Vorgängers hat man 2 Jahre lang geflucht und ZB hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er ihn so schnell als möglich umbauen möchte. Trotzdem wurde DK 2x Vize. Hätte man DK damals ähnlich unterstützen können/wollen, wie später seinen Nachfolger, wäre mit Sicherheit etwas wesentlich Effektiveres entstanden als wir heute haben. In keinem einzigen DK-Spiel habe ich so viel chaotisches, unkreatives Unzusammenhängendes gesehen wie in den meisten Spielen des heurigen Herbsts.

Und noch schlimmer wirds, wenn man davon ausgeht, dass der heurige Kader weitgehend den Wünschen des SD entspricht. Denn offensichtlich weiß auch er selbst keinen Rat. Entweder weist er FF nicht auf ersichtliche Mängel hin oder er hat auch keine besseren Ideen für dieses Personal. Tatenlos daneben stehen wird er ja hoffentlich nicht.

Man muss also so fair bleiben, die beiden Vize va DK zuzuschreiben und auch ein wenig noch Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Kader ist gut genug fur Platz 3, auch wenn man noch 30 mal was anderes behaupten will. 

Nein ist er nicht....... 

Hast du selbst je gespielt? Nur weil man in Hälfte zwei etwas Druck ausüben konnte, bedeutet das ja nicht  das wir dann besser waren. Die hatten am Do ein Spiel und der liebe Hicke junior hat ja mal behauptet, das eine Mannschaft mit Doppelbelastung ja im Schnitt weniger punkte in der Liga holt. Hast du gesehen wie sehr uns einen mittelmäßige Austria erste Hälfte überrollt hat? Klar das die Hälfte zwei nicht mehr wirklich das Tempo gehen konnten, zum Glück, sonst hätte es ne Klatsche gegeben. Nicht wir waren besser dann, sondern Schmid hat auf defensiv umgestellt und hat sogar Spieler noch schonen können, bzw die besten runtergenommen. 

Pejic hatte jetzt genug Zeit, er hat nicht die Qualität. Kerschbaum eine lahme Ente, zwar bemüht, aber warum soll uns einer vom Absteiger unter die top 3 lenken, wenn er gerade mal eine halbe Saison halbwegs gute Leistungen bei eben dem Absteiger zeigte. Ein Rotationsspieler nicht mehr. Lenken deshalb, weil es einer der wichtigsten Positionen ist. Burgi leider auch bald 34 nicht mehr so schnell und ja gefühlt 50% seiner Tore in D waren Glück, klar fragt keiner mehr danach. Aber ist zwar überall zu finden, nur nicht dort wo man ihn braucht. Wer im Kader kann ihm bitte mit Bälle füttern so wie bei seinen vorherigen Stationen. Zu glauben der bald 34 jährige Burgi kommt zurück und schießt uns 20 Buden ist nur mehr ein Wunsch. Seine Stärken waren immer die Schnelligkeit und seine schnellen hacken, tja die ist so gut wie weg. Und seine Erfahrung bringt uns genau nichts. Greil ein Knasmüllner 2.0 . Druijf bemüht, aber ehrlich gesagt kein Torjäger, der nächste 1 Millionen Mann der im Spiel nicht zu sehen ist. Ist er vorherige Saison noch mit Kampf ins Spiel gekommen, so trappt er nur herum und ist nicht besser als ein Zimmermann. 

Zimmermann aber auch nicht gerade das tolle Stürmertalent. Sein hoch ist vorbei und nur mehr total harmlos. 

Will nicht jeden aufzählen, aber willst du der Wahrheit nicht ins Auge sehen, das der Kader gerade mal mittelmaß in unserer Liga ist? Warum sollte man besser als Hartberg, WAC, Klagenfurt, Lustenau etc sein? Welche unserer Spieler machen im Vergleich zu den genannten Vereinen den Unterschied aus? Erklär mir das bitte.  Nenn mir die Spieler bitte. 

Man hat heuer so gut wie keinen Sieg verdient eingefahren. Sogar das 5:0 war alles andere als klar, weil die WSG spielerisch die bessere Truppe war 2 Drittel des Spieles. Kein einziges Spiel über 90 Minuten das bessere Team. Der beste Spieler bei uns ist Querfeld, freut mich zwar für ihn, aber sollte zum Denken geben oder nicht? Bis auf Kühn der am Ball echt super ist, aber trotzdem wenig fürs Spiel beitragen kann, weil nichts dabei rauskommt. Da kann er noch so oft 2 Spieler aussteigen lassen, bringt er trotzdem nichts zählbares zusammen. Alle anderen sind Durchschnitt. Sollbauer laut Zoki der Aiwu Ersatz, also bitte das kann es nicht sein. Schauen so nachhaltige Tranfers für den Verein aus? Das ist also die Ernte nach fast 4 Jahren Arbeit von Zoki? 

Und nein ich schreib nicht mehr aus der Emotion heraus, weil ein mir eh schon wurscht Gefühl entstanden ist. Welche Spiele sollten aus Rapid eine Top 3 Mannschaft machen, bitte um Erklärung, wer macht zu den sogenannten kleineren den Unterschied? Ein Bajic, Auer(der Ullmann Ersatz :). ), Kerschbaum, Pejic, Greil, Sollbauer, Druijf, Zimmermann, Koscelnik, Burgi, Moormann, Hofmann, Schick usw mal sicher nicht. Will man das nicht wahrhaben? Man steht nicht nur wegen Ferdl da wo man eben steht sportlich und spielerisch. Wie man richtig anpresst hat heute die Austria gezeigt, die uns keine Minute atmen ließ. Rapid muss nur angepresst werden, weil sie eh null Lösungen haben, von einem Kombinationsspiel ist man mehr als entfernt. Man bringt keine 3 Passstationen am stück zusammen. Das aber schon die ganze Saison. 

Bitte was und wer macht uns zu einer Top 3 Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt offensichtlich, dass du im Sommer mit Greil einen spielerischen ZM geholt hast, der das Spiel lenken sollte, dann hast du mit Pejic eine körperliche Komponente geholt, du hattest Aiwu noch dazu da, bei dem ein Abgang im Raum stand, dafür hattest du aber Kerschbaumer geholt.  dahinter Sattelberger und Oswald. 

Geplant kann ja eigentlich nur Pejic/Greil gewesen sein mit Kerschbaumer als Rotationsspieler. Nun fehlt Pejic schlichtweg die Qualität was anhand der Vita zumindest vorhersehbar war, leider funktioniert aber auch Greil nicht als Mastermind zumindest noch nicht, nachdem der aber das ganze Spiel aufbauen sollte muss man umplanen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Greil eher als eine Art Boskovic den als Hofmann sieht. Greil könnte wohl wirklich aufblühen nur ist er eher der Edelzangler als das Hirn.

Nun da Hirn fehlt, versucht man z.B einen Kerschbaumer, dem das aber halt doch 2-3 Nummern zu groß ist. Ja, auch er könnte in einem funktionierenden Team Leistung zeigen aber um ihn kannst du kein Team bauen. 

 

Bobby hatte auch schlechte Phasen, dennoch wirkte er genauso wie sein Bruder vorher, einfach als Stratege im Spiel der fehlt uns derzeit so sehr. Ein Braunöder z.B wäre absolut goldwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

Nix sehe ich positives, aber ein Burgstaller würde denke ich schon bei Altach herausstechen.

Ja da sticht auch ein Nuhiu raus. Burgi seine Zeit mit bald 34 ist vorbei. So sieht also die nachhaltige Arbeit aus, was uns Zoki erklären will? 

Das einige hier behaupten Zoki hat nen großen Anteil an den zwei Vize Saisonen, ist zwar schön zu glauben. Aber warum hat man uns immer erklärt, man müsse erst Bickels Pfusch ausbessern und hat jetzt erstmalig einen Kader selbst zusammenstellen können, die meisten Spieler der zwei Vize Saisonen, kamen noch von Bickel, sowie auch Kühbauer wurde von ihm bestellt. 

Welche Transfers von Zoki sind eingeschlagen, wo man etwas Geld in die Hand nahm? Bitte Zoki soll gehen, der kann und wird nichts aufbauen können. Sollte jeder bald mal erkennen. Er redet viel, aber ausser heiße Luft ist da nicht viel dabei. Er ist weder ein guter Trainer noch SD bzw GF Sport. Mit so einen Kader hätte er nichts als Trainer erreicht. Er hatte bomben Spieler zu Verfügung, die auch ihren Weg machten zum großteil, oder/ und wirklich klasse hatten in der Zeit. Das war noch ne Rapid mit Qualität. Zum vergleich heute, wo Rapid mittlerweile schon viel weiter sein sollte, ist das doch ne verarsche für jeden Fan. 

Zoki raus, lieber heute als morgen, aber er weiß ja eh alles besser als alle anderen, hört sich selbst am liebsten reden. Das ist nur heisse Luft, widerspricht sich ja in allen seinen Aussagen selbst. Hauptsache er verkauft die letzten Hemden mit Qualität und glaubt er kann diese dann mit billigware ersetzen. Das geht wenn du so solche Ziele hast nun mal nicht. War aber immer schon einer der nie schuld an was hat und schiebt seine Verantwortung immer den andern unter. 

Die journalisten sollen ihn doch mal öfters fragen, ob er nicht auch denkt, dass er Fehler machte. Die Antwort wäre sicher mal keine Selbstkritik, weil ja alle anderen schuld sind. Da kommt einen der Grant hoch. Aber wie sagt er so oft, man muss bitte Ruhe bewahren....Oida Zoki wir sind nicht Ried, Altach oder sonst noch wer. Der Typ geht mir nur mehr wohin............ CA 10-12 enge Freunde die seit Jahren Mitglied und Abo besitzen, gehen auf kein Spiel mehr, solange solche Leute am Werken sind. Wird noch schlimmer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.