Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

The King

Der Kader ist theoretisch der eines Kandidaten für das OPO (also so Platz 5-7), der Trainer für einen Abstiegskandidaten. Heraus kommt das, was man am Feld sieht. Koscelnik, Pejic, Sollbauer, Zimmermann, Burgstaller, Auer, Greil, Kerschbaum… die kannst alle zu Altach oder Wattens schicken und sie würden dort nicht weiter auffallen. Das ist unsere Kragenweite und das ist das, was Zoki hier verbrochen hat. Und die Lustigen, die mit dem Programm „Zoki“ eine Wahl gewonnen haben, sind dann bald zum Glück auch weg, und den immensen Schaden dürfen andere ausbaden. Nimm deinen Supertrainer und geh einfach weit weit weg….

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

4-6 

Rb,sturm,lask,austria vor uns. Wird ein duell mit dem wac

Nein RB und Sturm vor uns. Lask Austria auf Augenhöhe. Nur hat Austria den besseren Trainer. Bei weitem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

Der Kader ist theoretisch der eines Kandidaten für das OPO (also so Platz 5-7), der Trainer für einen Abstiegskandidaten. Heraus kommt das, was man am Feld sieht. Koscelnik, Pejic, Sollbauer, Zimmermann, Burgstaller, Auer, Greil, Kerschbaum… die kannst alle zu Altach oder Wattens schicken und sie würden dort nicht weiter auffallen. Das ist unsere Kragenweite und das ist das, was Zoki hier verbrochen hat. Und die Lustigen, die mit dem Programm „Zoki“ eine Wahl gewonnen haben, sind dann bald zum Glück auch weg, und den immensen Schaden dürfen andere ausbaden. Nimm deinen Supertrainer und geh einfach weit weit weg….

Oida Staro, du warst so leiwand früher, aber irgendwie hauts dir seit einiger Zeit bissi den Vogel raus. Meinst du das komplett ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stimmt es.

Ändert trotzdem nix dran dass Zoki über weite Strecken hervorragende Arbeit für Rapid geleistet hat, welche er sich in den letzten 9 Monaten leider ruiniert hat. 

Gibt nicht viele Leute die 5 Vizemeister und 6 Top 3 Platzierungen in 7 Jahren erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich hab keinen bock mehr.

Keinen bock auf diese rapid mannschaft

Keinen bock auf die intrigen

Keinen bock auf machtkampf

Keinen bock mehr auf ausreden

Keinen bock mehr auf eindach alles

 

Es liegt sicher nicht an einzelnen, aber es ist in den letzten, und das ist eigentlich unfassbar, 10 jahren so viel scheisse passiert, an allen fronten, dass man keinen ausmachen kann der schuld ist. Fakt ist dass kaum etwas positiv ausgegangen ist.

 

Ich will wieder bock haben! Ich werds mir nach wie vor antun, aber spass machts keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Oida Staro, du warst so leiwand früher, aber irgendwie hauts dir seit einiger Zeit bissi den Vogel raus. Meinst du das komplett ernst?

Absolut. Was siehst du (positives) am Feld, was ich nicht sehe? FF fehlende Taktik is sicher ein großer Faktor, aber es fehlt auch die individuelle Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Absolut. Was siehst du (positives) am Feld, was ich nicht sehe? FF fehlende Taktik is sicher ein großer Faktor, aber es fehlt auch die individuelle Qualität. 

Nix sehe ich positives, aber ein Burgstaller würde denke ich schon bei Altach herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.