Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten:

In kritischen Zeiten soll man:

Nicht alles vermischen sondern möglichst differenziert analysieren!

Also ich hab keinen bock mehr.

Keinen bock auf diese rapid mannschaft

Keinen bock auf die intrigen

Keinen bock auf machtkampf

Keinen bock mehr auf ausreden

Keinen bock mehr auf eindach alles

 

Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten:

nicht alles schlecht sehen wenn es auch gute Dinge gab!

Es liegt sicher nicht an einzelnen, aber es ist in den letzten, und das ist eigentlich unfassbar, 10 jahren so viel scheisse passiert, an allen fronten, dass man keinen ausmachen kann der schuld ist. Fakt ist dass kaum etwas positiv ausgegangen ist.

 

Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten:

sich nicht selbst zum Opfer machen wenn andere Fehler machen!

Ich will wieder bock haben! Ich werds mir nach wie vor antun, aber spass machts keinen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Unser Kader ist gut genug fur Platz 3, auch wenn man noch 30 mal was anderes behaupten will. 

Nein nein und nochmals nein. Dieser Kader ist einfach scheisse in jeder Hinsicht. Da sind Spieler dabei die bei einer funktionierenden Mannschaft auch in Altach nicht auffallen. Spieler wie Pejic, Kerschbaum, Grill, Bajic, Sollbauer etc da ist einfach biederes Mittelmaß. Dazu ein alter Burgstaller. Jetzt bekommt man das was man geholt hat - Mittelmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Nix sehe ich positives, aber ein Burgstaller würde denke ich schon bei Altach herausstechen.

Nicht gegen Nutschi!

Probiers mit einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Nein nein und nochmals nein. Dieser Kader ist einfach scheisse in jeder Hinsicht. Da sind Spieler dabei die bei einer funktionierenden Mannschaft auch in Altach nicht auffallen. Spieler wie Pejic, Kerschbaum, Grill, Bajic, Sollbauer etc da ist einfach biederes Mittelmaß. Dazu ein alter Burgstaller. Jetzt bekommt man das was man geholt hat - Mittelmaß. 

Das argument ist bullshit. Weil greil, kerschbaum, bajic genau das getan haben, bei Mannschaften wie Altach aufgefallen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb vor 48 Minuten:

Ich will wieder bock haben! Ich werds mir nach wie vor antun, aber spass machts keinen

Das finde ich auch wirklich schlimm. Ich hab mir jahrelang selbst jedes einzelne Testspiel angesehen, hab nicht mal in der Canadi Ära auch nur einmal vorzeitig abgedreht (ausser in den Red Bull Spielen, aber den Dreck geb ich mir generell nicht), aber mittlerweile schau ich mir nicht mal mehr ein Derby an, weil es einfach absolut keinen Spass macht. 

Angefangen mit diesem Satireprojekt von Trainer an der Seitenlinie, aber man kann sich auch mit diesem Kader absolut nicht identifizieren. Schön, dass man im Sommer die ganzen Leadertypen am Transfermarkt aufgesammelt hat. Bingt halt nix wenn, sie sportlich eher in Altach daheim sind. 

Ich hab Barisic auch bei den fragwürdigen Transfers von Kerschbaum, Pejic und Sollbauer die Stange gehalten. Er hat nun mal über die Jahre sehr oft bewiesen, dass er ein hervorragendes Auge für Spieler hat. Mittlerweile muss man aber sagen, dass Barisic ganz einfach scheisse gebaut hat. Feldhofer, die beiden LV, das komplette ZM, die IV - das ist an sovielen Stellen einfach (viel) zu wenig. Das Sommertransferfenster, welches eigentlich eine RIESIGE Möglichkeit war, kann man nehmen und 1 zu 1 in die Tonne schmeissen. Im Sommer 23 ist man also wieder mal in der Situation, dass man einen übervollen Kader mit langfristigen Vertrag hat, von dem man die Hälfte kübeln kann. 

Man muss jetzt einfach nur hoffen, dass Barisic genauso wie der nutzlose Feldhofer so schnell wie möglich entlassen wird und sein Nachfolger zumindest einen Mittelfeldspieler im Winter holen kann. Mit dieser Besetzung in der Zentrale ist man wahrscheinlich auch unter jedem anderen Trainer Punktelieferant im OP, und nix anderes sind wir derzeit gegen die Teams aus dem OP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ändert trotzdem nix dran dass Zoki über weite Strecken hervorragende Arbeit für Rapid geleistet hat, welche er sich in den letzten 9 Monaten leider ruiniert hat. 

Gibt nicht viele Leute die 5 Vizemeister und 6 Top 3 Platzierungen in 7 Jahren erreicht haben. 

Ich kann keine hervorragende Arbeit erkennen. Also zumindest nicht in seiner Ära als SD. Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb Gerade eben:

Ich kann keine hervorragende Arbeit erkennen. Also zumindest nicht in seiner Ära als SD. Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten.

Wer hat den Kader der zweimal in Folge Vizemeister wurde zusammengestellt? 

Man kann Barisic nach den letzten 9 Monaten ja einiges negativ auslegen, aber dass er an den beiden erfolgreichen Kühbauer Jahren einen riesigen Anteil hatte, kann man nicht abstreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ändert trotzdem nix dran dass Zoki über weite Strecken hervorragende Arbeit für Rapid geleistet hat, welche er sich in den letzten 9 Monaten leider ruiniert hat. 

Gibt nicht viele Leute die 5 Vizemeister und 6 Top 3 Platzierungen in 7 Jahren erreicht haben. 

was hat Zokki als SD für hervorragende Arbeit geleistet? da ist NICHTS was "hervorragend" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

was hat Zokki als SD für hervorragende Arbeit geleistet? da ist NICHTS was "hervorragend" ist. 

Es ist mühsam, in einer solchen Situation wie dieser alles schlecht zu reden. 

Zocki hat zwei große Fehler gemacht. Er hat Feldhofer verpflichtet und diesen Kader zu verantworten. Dafür muss es Konsequenzen geben und ich denke nicht, dass es mit ihm noch besser wird. 

Es braucht einen kompletten Reset. Auf allen Ebenen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na gut, dann blenden wir halt alles aus was davor war. Kann man natürlich auch machen. 

Haben sich die Kader mit denen wir Vize wurden halt selbst zusammengestellt und Müldür, Badji und Co. haben sich von alleine um Millionen verkauft. 

Ich persönlich bin für alles was Zoki als Trainer und SD geleistet hat sehr dankbar. Die letzten 9 Monate haben aber auch sehr viel davon ruiniert

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Na gut, dann blenden wir halt alles aus was davor war. Kann man natürlich auch machen. 

Haben sich die Kader mit denen wir Vize wurden halt selbst zusammengestellt und Müldür, Badji und Co. haben sich von alleine um Millionen verkauft. 

unsere Kader werden von jahr zu jahr schlechter. sollt eigentlich umgekehrt sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Wer hat den Kader der zweimal in Folge Vizemeister wurde zusammengestellt? 

Man kann Barisic nach den letzten 9 Monaten ja einiges negativ auslegen, aber dass er an den beiden erfolgreichen Kühbauer Jahren einen riesigen Anteil hatte, kann man nicht abstreiten. 

Also den Kader hat ER sicher nicht zusammengestellt. Die meisten Spieler waren wohl schon da als Zocki das Amt übernommen hat. Aber ja, er hat den Didi geholt und der wurde 2x Vize. Das kann man ihm anrechnen. Nur was man sagen kann das der jetzige Kader zu 100% auf Zockis Kappe geht, denn diesen Kader hat ER zusammengestellt. Und der ist einfach nur schlecht inclusive dem Hampelmann an der Seitenlinie den wir auch Zocki verdanken dürfen.

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

unsere Kader werden von jahr zu jahr schlechter. sollt eigentlich umgekehrt sein, oder? 

Je länger Zocki im Amt desto schlechter wird der Kader.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Also den Kader hat ER sicher nicht zusammengestellt. Die meisten Spieler waren wohl schon da als Zocki das Amt übernommen hat. Aber ja, er hat den Didi geholt und der wurde 2x Vize. Das kann man ihm anrechnen.

Nein. Den holte Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Nein nein und nochmals nein. Dieser Kader ist einfach scheisse in jeder Hinsicht. Da sind Spieler dabei die bei einer funktionierenden Mannschaft auch in Altach nicht auffallen. Spieler wie Pejic, Kerschbaum, Grill, Bajic, Sollbauer etc da ist einfach biederes Mittelmaß. Dazu ein alter Burgstaller. Jetzt bekommt man das was man geholt hat - Mittelmaß. 

Danke für die Schreibarbeit. Wir haben Mittelmaß ohne Ende. Auf der Trainerbank haben wir nicht einmal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.