Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
narf schrieb vor 1 Stunde:

Feldhofer sagt, [...] Zuletzt hat er 3x in wenigen Tagen 90 Minuten absolviert. In Summe: nein, da gibts keinen versteckten, schwerwiegenden Faktor.

Weil ich mich gerade gewundert hab... Demir hat heuer überhaupt nur 2 Spiele durchgespielt. Oder fehlt da auf TM ein Spiel? Gegen Altach und gegen Allerheiligen. 

https://www.transfermarkt.de/yusuf-demir/leistungsdaten/spieler/548031/saison/2022/plus/1#gesamt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Zeiten wo die Inflation explodiert und der Euro nach unten fährt haben da einige mit langfristigen Ratenzahlungen an Rapid wirklich gut mitgedacht …. Unglaublich;

Also das fachliche Niveau ist bei uns erschreckend 😨 

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Gascoigne schrieb vor 26 Minuten:

Jo eh. Aber warum will er in Euro bezahlt werden? Natürlich hauptsächlich wegen der Inflation. War ja nur ein Beispiel.

Und weil der Dollar derzeit wahnsinnig stark ist, während der Euro schwächelt. Dh. langfristig wird der Wert im Vergleich zu Dollar auch wieder steigen und er steigt mit dem Euro besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein gutes Interview von Zoki.

Hat viele Bedenken ausräumen können und zusätzlich mehr als angedeutet,.dass es mutmaßlich mehr als 6 Mio werden.

Auch die Pönalzahlungen bei verspäteter Rate ist gut. Eventuell muss man ein wenig lästig sein, um an die Kohle zu gelangen. Einen Totalausfall wird es bei Gala nicht geben, zusätzlich hat man ja auch Ausfallsversicherungen für diesen unwahrscheinlichen Fall.

Bestärkt mich in meiner Meinung, dass es ein guter Deal für Rapid war. Die 4 Jahre sind zwar lange, andererseits wird die Finanzplanung zumindest in Grundzügen sowieso über 2,3 Jahre kalkuliert, zumindest wurde das mal kommuniziert. Sind halt dann in den Jahren 2 bis 4 zusätzliche Budgetposten in Miohöhe

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

ich habe erst unlängst sogar geschrieben dass ich selber schon nicht ehr daran geglaubt habe - das scheint dir entgangen zu sein. den rest lasse ich mal unkommentiert - jeder soll glauben was er will. ich glaube nicht dass rapid überrascht wurde. ich bin mir noch immer sicher dass man nicht unglücklich über den deal ist und falls es sich früher bereits ergeben hätte, dann hätte man ihn bereits verkauft. dass niemand davon gewusst hat, nehme ich rapid nicht ab.

Das is ja eh der übliche Schmäh: "Das erste Angebot kam Mittwoch 00:30"!
Eh klar, vorher gab es sogenannte "Sondierungen" (natürlich nicht schriftlich) bei denen man die gegenseitigen Vorstellungen austauschte. Nach längeren Verhandlungen, kam dann eben das 1. Angebot!
Abgesehen davon, dass man es natürlich bei Rapid spitz kriegen würde wenn über Yussi verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von Rapidseite hätte ich noch nie etwas von Ratenzahlungen gehört. Weder auf Interviews, auf der HP, noch bei Kamingesprächen?

Aber wenn man in der selben PK erzählt, daß wir viele Torchancen kreieren und dummerweise man sich hier selbst die Statistik ansehen kann, weil das transparent ist, weiß ich garnicht, wie viel glauben man bei jedem Interview schenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile ist es vollkommen Sinnbefreit PKs abzuhalten oder Interviews zu geben, egal was gesagt wird es wird sowieso zerrissen und die „letzten beiden“ Köpfe werden von - mittlerweile gefühlt allen gefordert.

Wenn ZB sich dort hinsetzt, sagt was er sagen kann, passts nicht. Wenn er sich hinsetzt und nichts sagt, passt es auch nicht. Wenn er sich gar nicht hinsetzt ist es Arbeitsverweigerung.

Absolut niemand blinkt auch nur Kurz mit den Äuglein wenn Rapid einen Zimmermann aus St.Pölten holt und da nach einem Jahr nochmal 50k fließen, bei Kühn zB oder vorher noch bei Koya ebenso Ratenzahlungen vereinbart wurden, es nur nicht lauthals von 50 halbwahnsinnigen als wirtschaftlichen Schwachsinn bezeichnet und so vom Rest der Meute gefressen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist es vollkommen Sinnbefreit PKs abzuhalten oder Interviews zu geben, egal was gesagt wird es wird sowieso zerrissen und die „letzten beiden“ Köpfe werden von - mittlerweile gefühlt allen gefordert.

Wenn ZB sich dort hinsetzt, sagt was er sagen kann, passts nicht. Wenn er sich hinsetzt und nichts sagt, passt es auch nicht. Wenn er sich gar nicht hinsetzt ist es Arbeitsverweigerung.

Absolut niemand blinkt auch nur Kurz mit den Äuglein wenn Rapid einen Zimmermann aus St.Pölten holt und da nach einem Jahr nochmal 50k fließen, bei Kühn zB oder vorher noch bei Koya ebenso Ratenzahlungen vereinbart wurden, es nur nicht lauthals von 50 halbwahnsinnigen als wirtschaftlichen Schwachsinn bezeichnet und so vom Rest der Meute gefressen wird.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sich am Tag danach hinzusetzen und zuzugeben, dass man die Inflation übersehen hat, ist dann aber doch eine andere Geschichte.

Tut mir leid, aber so ist Zoki kein Geschäftsführer.

Und wenn‘s ein Schmäh war, dann ein ganz mieser.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Sich am Tag danach hinzusetzen und zuzugeben, dass man die Inflation übersehen hat, ist dann aber doch eine andere Geschichte.

Tut mir leid, aber so ist Zoki kein Geschäftsführer.

Das ist tatsächlich ganz schwach, aber nicht nur von Zoki sondern vom ganzen Verein. Das muss doch bitte irgendjemanden auffallen?? Ist ja nicht so, dass man darüber nicht alle paar Tage in der Zeitung liest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, Zanetti said:

Sich am Tag danach hinzusetzen und zuzugeben, dass man die Inflation übersehen hat, ist dann aber doch eine andere Geschichte.

Tut mir leid, aber so ist Zoki kein Geschäftsführer.

gibt es auch nur im Fussball, dass ehemalige Kicker ohne entsprechender Ausbildung oder wirtschaftlichen background solche Posten bekommen und mit Millionenbetraegen wirtschaften duerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cirbista schrieb vor 12 Minuten:

Absolut niemand blinkt auch nur Kurz mit den Äuglein wenn Rapid einen Zimmermann aus St.Pölten holt und da nach einem Jahr nochmal 50k fließen, bei Kühn zB oder vorher noch bei Koya ebenso Ratenzahlungen vereinbart wurden, es nur nicht lauthals von 50 halbwahnsinnigen als wirtschaftlichen Schwachsinn bezeichnet und so vom Rest der Meute gefressen wird.

Wie oft ist bei uns in den vergangenen Jahren das Wort Ratenzahlung gefallen? Was ist so schlimm, das in  früheren IVs, Abschlüssen, MGs bzw. einem Vertrag zu erwähnen?

Im Prinzip kann es ja völlig egal sein. Schleicha hat in seinem super Post im anderen Thread eh die Transparenz angesprochen. Die fehlt. Mehr Transparenz schafft mehr vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.