Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

Was willst da Trusten wenn man jetzt einen Kader hat der deutlich schlechter ist als der vom letzten Jahr... 

Ich verstehe schon, was du da meinst, aber durch die kräftige Mithilfe des Trainers traue ich mir momentan keine Einschätzung zu, ob alle wirklich am Leistungsplafonds sind. Ich will mir das nicht vorstellen. Ganz im Gegenteil denke ich, dass ein anderer, besser passender, Trainer sehr wohl deutlich mehr rausholen könnte. Vor allem spielerisch liegt auch ohne Demir vieles brach.
 

Ich möchte Feldhofer ersetzt haben. Normal bin ich eher mit Nibelungentreue geschlagen, aber diesmal sehe ich wenig Hoffnung auf rasche und nachhaltige Besserung. Und nächstes Jahr gehört vermutlich gleich noch einmal ein ordentlicher Umbruch her. Das Mittelfeld ist Ligadurchschnitt mit einzelnen besonderenn Spielern (Kühn, Grüll) und Hoffnungsträgern wie Greil. Da Grüll und evtl. auch Kühn wohl kaum sehr lange bleiben werden, sollte man im Winter bereit stehen.

Wobei: Der Kader war ja frühzeitig fertig. Es gelingt nicht, etwas aus ihm rauszuholen und gerade der Demir-Abgang schmerzt mir sehr. Ich will endlich wieder sehen, dass Fußball gespielt und nicht gearbeitet wird. Experimente wie Druijf als 10er (oder Burgstaller oder Zimmermann usw.) will ich nicht erleben müssen. Da lieber Kühn in der Mitte und Schick außen. 

Die 2er brauchen noch - und wir müssen acht geben, dass die da unten bald wieder rauskommen, die sind ja auch eher am Boden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Wobei: Der Kader war ja frühzeitig fertig. Es gelingt nicht, etwas aus ihm rauszuholen und gerade der Demir-Abgang schmerzt mir sehr.

Der Kader ist, wenn man das nun vergleicht einfach schlechter als im letzten Jahr. Diese drei Abgänge (Ljubicic, Aiwu, Demir) waren neben 2 anderen die wichtigsten Spieler für Rapid. Demir hat es zuletzt gezeigt. 

Und deswegen ist das ein Wahnsinn was die Verantwortlichen aufführen. Solche Spieler um solch wenig Kohle zu verscherbeln, und dann den Fans verkaufen das Spieler wie Greil, Kerschbaum, Pejic etc uns noch verbessern und wir viel Freude mit dieser Mannschaft haben werden. Das können die doch nicht ernst nehmen. Ich fühle mich echt verarscht von dieser sportlichen Führung. Bin sehr pisst. und mein grünes Umfeld ist es genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Der Kader ist, wenn man das nun vergleicht einfach schlechter als im letzten Jahr. Diese drei Abgänge (Ljubicic, Aiwu, Demir) waren neben 2 anderen die wichtigsten Spieler für Rapid. Demir hat es zuletzt gezeigt. 

Und deswegen ist das ein Wahnsinn was die Verantwortlichen aufführen. Solche Spieler um solch wenig Kohle zu verscherbeln, und dann den Fans verkaufen das Spieler wie Greil, Kerschbaum, Pejic etc uns noch verbessern und wir viel Freude mit dieser Mannschaft haben werden. Das können die doch nicht ernst nehmen. Ich fühle mich echt verarscht von dieser sportlichen Führung. Bin sehr pisst. und mein grünes Umfeld ist es genau so.

versteh ich, Aiwu war schon schwer zu schlucken und Demir find ich jetzt einfach eine schlechte Lösung. 
Dennoch: Der Kader kann mehr, der ist solide OPO tauglich. Vllt im Winter nachschärfen und vorher Kaderplätze freimachen (Knasmüllner). Dann ist das ok. Das Problem sitzt auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde gerne wissen wieso ein Sportdirektor nach Ende der Transferzeit einem Wechselwunsch eines Spielers nachgibt. In der derzeitigen sportlichen Situation unfassbar. Ich versuche noch immer nachzuvollziehen welche Gründe Zoki zu diesem Handeln verleitet haben. 

Hoffe das wird in der nächsten PK angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde jetzt völlig wertfrei wirklich die Meinung von @#17 interessieren. Bist du nach der Veröffentlichung vom Demir Deal noch immer der Meinung, dass Barisic nahezu unantastbar ist? 
Gefühlt greift er momentan durchgängig ins Klo. Einen Publikumsliebling (mir war Demir eigentlich immer wurscht, ich fand ihn vollkommen überbewertet und bin eigentlich froh, dass er weg ist) in so einer beschissenen Zeit am letzten Drücker zu den genannten Konditionen zu verscherbeln halte ich für schwerst fahrlässig! Damit hat er wohl bei vielen den letzten Kredit verspielt. Momentan sind die Zustände bei uns untragbar. Rapid macht keinen Spaß mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr ich zoki eigentlich schätze als aufrichtigen Menschen.

Er sollte mal verstehen das wir nicht die Caritas sind, mit seiner Transferpolitik hat er uns heuer sportliche Niemandsland geschossen.

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein, damit kann ich leben. Das soll aber nicht bedeuten das man jeden Spieler sofort abgibt wenn es die Möglichkeit gibt. Man sollte den Spielern klar machen das sie nach einer Saison nicht direkt wieder wechseln sondern frühestens nach zwei außer das Angebot ist unverschämt hoch.

Die Angebote für ljubicic, aiwu und nun auch demir fallen für mich nicht in diese Kategorien, die hätten bei jedem mindestens das doppelte haben müssen um nur irgendwie in die richtung unverschämt zu gehen.

Ich bin mir sicher mit ljubicic und aiwu hätte man den Aufstieg gegen Vaduz geschafft, damit hätte man die ablösen dieser zwei Spieler fast schon wieder eingenommen. Dazu würde man sportlich wohl besser dastehen und eher Chancen auf einen der Plätze mit fixer GP haben, also wieder Einnahmen. Wenn dazu die sportlich Performance passt können die Spieler im nächsten Sommer immer noch um gute Ablöse Wechsel.

So ist man aber wieder den Weg gegangen ja niemanden einen Stein in den Weg zu legen und hat damit den Verein quasi an die Wand gefahren und der demir Transfer mit dieser lächerlichen Ratenzahlung ist nur mehr die Kirsche auf den scheißhaufen den wir in den letzten Monaten am Transfermarkt fabriziert haben!

GUTE NACHT.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Verantwortliche des SK Rapid,

geht alle gepflegt :heisl:

Zuerst Vaduz, dann zieht sich das Präsidium zurück und jetzt der Superdeal mit Demir. Es reicht! Diese Dilletanten schaden uns mehr als sie helfen. Bitte schleicht euch alle. Wir brauchen einen kompletten Neustart von ganz oben bis ganz unten. Ohne Stallgeruch! Es ist einfach zum :kotz:. Und solange diese Personen bei uns eine Tätigkeit ausüben, werde ich keine Veranstaltung mit Rapidbeteiligung mehr besuchen. Mir reicht es. Und ihr bekommt aus meiner Börse keinen Cent mehr. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.