Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Hütteldorf

Also ab jetzt muss es bergauf gehen, sonst kann er sich mit vertschüssen. Zoki mag ein super Auge für Spieler haben, aber es fällt mir schon schwer ihn weiterhin als Sportdirektor haben zu wollen. Für Ullmann, Kara, Fountas, D. Ljubicic, Schwab, Stojkovic, Arase, Greiml kaum bzw. gar keine Ablöse lukriert, für Ljubicic, Aiwu, Demir zu niedrige Ablösesummen. Ja er hat auch viele gute Spieler zum Verein geholt, bringt halt nichts, wenn man kaum Geld für sie bekommt. Und als Krönung holt er noch diesen Wundertrainer der zwei heiße Aktien formtechnisch in den Keller führt.

Man kann ihn gerne als Chefscout installieren oder Akademieleiter, aber die sportliche Planung und Verhandlungen sollte jemand anders machen. In Wahrheit ist es fatal was hier Geld in den Sand gesetzt wurde. Und das nächste Drama kündigt sich schon an mit seinen Dreijahresverträgen in diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zoki ist gescheitert. Das endgültige KO folgt am Sa mit der nächsten Kackpartie.

FF RAUS! ZOKI RAUS! Vernünftige Leute installieren und die aktive Fanszene soll mit deppaten Spruchbändern gegen neue Leute die etwas verändern würden die Goschn halten! Die sind durch diese tiefe Verwurzelung im Verein Mitschuld. So sehr ich den BW + Stimmung liebe. Tradition wird keine Tore schießen, eine geile Stimmung im Stadion auch nicht! Es reicht! OIS OASCH!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selten war das ASB in seiner Meinung so einig:

Zoki das wars - genug ist genug! Nur schöne Worte reichen dann halt doch nicht. Sportlich im Niemandsland und dann Demir nach dem Ende der Transferzeit verschenken. Ich kann nur mehr den Kopf schütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Selbst ich als oft schon krankhafter Schönredner muss sagen: dass kann es einfach nicht sein. ich bin gerade so angfressen. Nicht nur dass man Demir so günstig verkauft nein man vereinbart auch noch eine Ratenzahlung? dazu die Kommunikation von FF nach dem letzten Spiel das er so viel Freude mit Demir hat? Ich habe am Beginn der Saison schon gesagt wir sollten nicht zu sehr über die Austria lachen - jetzt lacht jeder über uns. Es muss jetzt die Chance ergriffen werden und unsere geliebte Rapid wieder auf die Beine zu stellen, die letzten 4 Wochen waren gelinde gesagt eine Katastrophe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Er kann verdammt nochmal nein sagen!

Nein zum Wechsel zu diesem Zeitpunkt!

Nein zu 6 Mille!

Nein zu einer verschissenen Ratenzahlung an einen türkischen Verein, wovon wir nur eine Mille sofort sehen!

Das ist einfach nur lächerlich, traurig und beschähmend ... Was is nur aus dem Verein geworden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Dann hätte man ihn im winter verkaufen müssen, da war er mehr wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Ich habe auch heute beim Mittagessen den ausdrücklichen Wunsch geäußert, dass ich am Nachmittag nix mehr hackln will. Leider hat meine Chefin dem nicht entsprochen, und nachdem ich einen gültigen Vertrag habe, habe ich trotzdem ghackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Irgendwer hat's hier schon geschrieben, der Verein ist Demir mit dem Barca Deal schon Mal entgegen gekommen und hat auf viel Kohle verzichtet.

 

Und ja, irgendwann muss auch mal gut sein. Dann hat man eben einen angepassten Demir, der soll sich dann eben auf der Tribüne oder bei R2 ausspinnen. Aber was is das für ein fürchterliches Bild? Was zeigt das den zukünftigen Kickern? Das sie Rapid wie sie wollen am Schädel scheißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Demir hatte noch bis 2024 Vertrag. Somit ist ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh (noch dazu um die Summe). Glaube kaum, dass Demir sich geweigert hätte für Rapid weiter zu spielen wenn Zoki nein zu dem Transfer sagt. So leicht setzt du deine Karriere doch nicht aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was heißt nein sagen bitte? Einen Demir im Kader haben der dann kein Spiel mehr machen möchte für Rapid? Das heißt für dich nein sagen? 

Das ist einfach eine Oasch-Aktion von Demir und seinem Management (Reihenfolge kann sich jeder selbst aussuchen)

orßit schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man ihn im winter verkaufen müssen, da war er mehr wert! 

wollte er nicht! er wollte zu rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.