Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

was heißt nein sagen bitte? Einen Demir im Kader haben der dann kein Spiel mehr machen möchte für Rapid? Das heißt für dich nein sagen? 

Das ist einfach eine Oasch-Aktion von Demir und seinem Management (Reihenfolge kann sich jeder selbst aussuchen)

Du denkst hier nur in eine Richtung… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

ja reisende soll man nicht aufhalten schon klar - aber 1 Mille sofort und 5 Mille in Ratenzahlung, und das in Zeiten wo in der Türkei eine Inflation von über 70 Prozent herrscht? Ich möchte an Jelavic erinnern wo wir gefühlt nach seinem Engagement bei Glasgow erst das restliche Geld vom Transfer von Glasgow erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch heute beim Mittagessen den ausdrücklichen Wunsch geäußert, dass ich am Nachmittag nix mehr hackln will. Leider hat meine Chefin dem nicht entsprochen, und nachdem ich einen gültigen Vertrag habe, habe ich trotzdem ghackelt.

leider funktioniert das in der Welt der Halbgötter am Feld nicht so.. aber ja, für einen populistischen Vergleich reichts allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

was heißt nein sagen bitte? Einen Demir im Kader haben der dann kein Spiel mehr machen möchte für Rapid? Das heißt für dich nein sagen? 

Das ist einfach eine Oasch-Aktion von Demir und seinem Management (Reihenfolge kann sich jeder selbst aussuchen)

Das würde so nicht passieren. Demir und auch sein Beraterteam wissen, dass der Junge spielen muss. Der streikt sicher nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Da muss Barisic auch mal hart bleiben und nicht, wie bei Ljubicic, dem Wunsch des Spielers nachgeben. Zumal man Demir mit Barca bereits genug Gefallen getan hat.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gruenes_blut schrieb vor 6 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da 

 Unglaublich wie man so einen Blödsinn schreiben kann.

NEIN sagen und aus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

wollte er nicht! er wollte zu rapid

Irgendwann reichts dann auch, der kann nicht alle paar monate irgendwas anderes wollen! Wir sind ihm schon mit der drecks barca leihe ordentlich entgegengekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb Gerade eben:

Er kann verdammt nochmal nein sagen!

Nein zum Wechsel zu diesem Zeitpunkt!

Nein zu 6 Mille!

Nein zu einer verschissenen Ratenzahlung an einen türkischen Verein, wovon wir nur eine Mille sofort sehen!

Das ist einfach nur lächerlich, traurig und beschähmend ... Was is nur aus dem Verein geworden :facepalm:

Ja kann er.

Man hat aber auch erst letztes Jahr gesehen,  wär dann im Endeffekt am längeren Ast sitzt.

Und sollte er im Streit auseinander gehen?

Eine mögliche Rückkehr wird dann schwieriger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

leider funktioniert das in der Welt der Halbgötter am Feld nicht so.. aber ja, für einen populistischen Vergleich reichts allemal.

Demir weiß selber doch auch, dass er jetzt nicht 2 Jahre seinen Vertrag aussitzen kann, dann ist die Karriere schneller vorbei als er Galatasaray sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Luki86 schrieb vor 4 Minuten:

 Unglaublich wie man so einen Blödsinn schreiben kann.

NEIN sagen und aus!!!!!!

wo um alles in der fucking-Welt hat das schon jemals funktioniert? Nenn mir ein scheiß Beispiel. 

Gehts scheißen ihr mit eurer Pseudo-Härte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ja kann er.

Man hat aber auch erst letztes Jahr gesehen,  wär dann im Endeffekt am längeren Ast sitzt.

Und sollte er im Streit auseinander gehen?

Eine mögliche Rückkehr wird dann schwieriger. 

 

Die Ausgangslage war aber nicht vergleichbar - heuer hatte Demir noch 2 Jahre Vertrag. Großer Unterschied. Demir kann sich nicht 2 Jahre auf die Tribüne setzen, nur weil ihn der Tanga zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Demir weiß selber doch auch, dass er jetzt nicht 2 Jahre seinen Vertrag aussitzen kann, dann ist die Karriere schneller vorbei als er Galatasaray sagen kann.

und wieviel von den 6Mio ist er dann noch wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was glaubt Zoki eigentlich, was wir Fans uns aufgrund eines solchen Transfers denken? Mit wem sollen wir uns als Fans lt. Zoki identifizieren?

Bin wirklich angfressen aufgrund dieses Transfers. So richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gruenes_blut schrieb vor 8 Minuten:

was ist verdammt nochmal los mit euch? So wie sich der Kurier-Artikel liest war es der ausdrückliche Wunsch Demirs jetzt sofort zu wechseln. Das ist doch nicht die Schuld Barisics. 

Neben Barisic wird auch Demirs Mentor SHFG von dem Wechsel abgeraten haben aber wenn unbedingt weg möchte - was kann da der Sportdirektor dafür? Ihn halten damit er genauso wertvoll für uns ist wie bereits im letzten Frühjahr? 

Denkts ein bissl nach bevor ihr da schreibts. 

Denk du einmal etwas nach!

- Sind wir in einem Kindergarten oder in einem Millionenbetrieb?
- Hat Yussi Vertrag bis 2023 oder 2024?
- Hat Rapid genügend Spieler um gesichert das oPO zu erreichen?
- Ziehen wir unsere besten Talente jahrelang (ohne nennenswerten sportlichen output) auf, um am Ende vll 4,5 Mio Gewinn zu bekommen (in Raten)? (Die Vermittler bekommen ihr Geld ja sofort!)
- Ist das Transfer-Verhalten, das wir seit 1 Jahr abgeben, ein internationales Ausrufezeichen für mehr Respekt?
- ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

wo um alles in der fucking-Welt hat das schon jemals funktioniert? Nenn mir ein scheiß Beispiel. 

Gehts scheißen ihr mit eurer Pseudo-Härte.

Ich beginn mal und sage Marco Grüll. 

AC58 schrieb Gerade eben:

Denk du einmal etwas nach!

- Sind wir in einem Kindergarten oder in einem Millionenbetrieb?
- Hat Yussi Vertrag bis 2023 oder 2024?
- Hat Rapid genügend Spieler um gesichert das oPO zu erreichen?
- Ziehen wir unsere besten Talente jahrelang (ohne nennenswerten sportlichen output) auf, um am Ende vll 4,5 Mio Gewinn zu bekommen (in Raten)? (Die Vermittler bekommen ihr Geld ja sofort!)
- Ist das Transfer-Verhalten, das wir seit 1 Jahr abgeben, ein internationales Ausrufezeichen für mehr Respekt?
- ...
 

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.