Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich finde das immer so lustig, Müller und Bickel waren ja um weiten besser?

ZB hat sicher nicht alles richtig gemacht und er ist auch bei weitem nicht heilig aber finde die Mannschaft bis auf das ZM und in kleinen Punkten LV eigentlich gut und ausbalanciert. Ich kann mich an kein Transferfenster bzw. an keinen Sommer erinnern wo die Mannschaft so schnell eigentlich beisammen war. Das eventuell welche noch gehen werden und noch kommen werden, ist ja eh klar, aber wann hatten wir die Mannschaft zusammen vor dem ersten Pflichtspiel? Das ist schon lange her.

MMn ist jetzt klar Feldhofer am Zug. Barisic hat seine Pflicht jetzt mal erledigt, ob gut oder schlecht wird sich noch herausstellen. Jetzt muss der Trainer zeigen, dass er es drauf hat und ich bin überzeugt, dass mit dieser Mannschaft es durchaus einiges möglich ist.

bearbeitet von Alex1995
Büskens war Trainer und nicht SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex1995 schrieb vor 38 Minuten:

Also ich finde das immer so lustig, Müller und Büskens waren ja um weiten besser?

ZB hat sicher nicht alles richtig gemacht und er ist auch bei weitem nicht heilig aber finde die Mannschaft bis auf das ZM und in kleinen Punkten LV eigentlich gut und ausbalanciert. Ich kann mich an kein Transferfenster bzw. an keinen Sommer erinnern wo die Mannschaft so schnell eigentlich beisammen war. Das eventuell welche noch gehen werden und noch kommen werden, ist ja eh klar, aber wann hatten wir die Mannschaft zusammen vor dem ersten Pflichtspiel? Das ist schon lange her.

MMn ist jetzt klar Feldhofer am Zug. Barisic hat seine Pflicht jetzt mal erledigt, ob gut oder schlecht wird sich noch herausstellen. Jetzt muss der Trainer zeigen, dass er es drauf hat und ich bin überzeugt, dass mit dieser Mannschaft es durchaus einiges möglich ist.

der Kader ist nicht schlecht- keine Frage, aber ich finde, dass 4 Mannschaften in Österreich einen stärkeren Kader haben und daher wird man sehen, was Feldhofer aus dieser Mannschaft holen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

der Kader ist nicht schlecht- keine Frage, aber ich finde, dass 4 Mannschaften in Österreich einen stärkeren Kader haben und daher wird man sehen, was Feldhofer aus dieser Mannschaft holen kann. 

Welche 4? Salzburg und Sturm okay. LASK eventuell aber Austria auf keinen Fall. Aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex1995 schrieb vor 3 Minuten:

Welche 4? Salzburg und Sturm okay. LASK eventuell aber Austria auf keinen Fall. Aber mal schauen. 

meiner Meinung nach haben genau die 4 Mannschaften einen stärkeren Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

meiner Meinung nach haben genau die 4 Mannschaften einen stärkeren Kader 

Okay. Mich würde nur interessieren wo du die Austria stärker siehst? Bin da für mich weit weg von stärkeren Kader. Im ZM höchstens.

oestl schrieb vor 7 Minuten:

und der Bask hat einen besseren Trainer!

Find ich nicht unbedingt, war noch nie Begeistert von Kühbauer. Bin ich aber auch nicht von Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex1995 schrieb vor 3 Minuten:

Okay. Mich würde nur interessieren wo du die Austria stärker siehst? Bin da für mich weit weg von stärkeren Kader. Im ZM höchstens.

 

in der IV mit speziell Galvao haben sie einen Topmann- technisch stark mit einer guten Spieleröffnung. Die AV mit Ranftl und Martins. Wird man sehen , wer da besser aufgestellt ist, aber da sind wir sicher nicht so gut.

ZM mit Braunöder und Holland- sind wir vielleicht gleich gut. Braunöder ist schon sehr gut. In der offensive sind sie saustark besetzt mit Tobakovic, Jukic, Gruber, Djuricin, Fischer, Vucic, Raguz, Fitz, Keles. Da können wir mM nach nicht mithalten 

Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

der Kader ist nicht schlecht- keine Frage, aber ich finde, dass 4 Mannschaften in Österreich einen stärkeren Kader haben und daher wird man sehen, was Feldhofer aus dieser Mannschaft holen kann. 

Muss es nicht das Ziel von Rapid sein, den zweitbesten Kader zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Muss es nicht das Ziel von Rapid sein, den zweitbesten Kader zu haben?

natürlich, aber die anderen investieren mehr Geld und wir brauchen Zeit 

Zarael schrieb vor 1 Minute:

Raguz darfst aber eigentlich noch nicht mitzählen und Tabakovic ist aufgrund seiner Verletzungshistorie auch eher mit Vorsicht zu betrachten. 

Wenn bei uns dann alle fit sind, hat man mit Bajic, Burgstaller, Demir, Druijf, Grüll, und Zimmermann meiner Meinung nach sicher nicht die schlechteren Spieler für die Offensive als die Austria

dann dürftest bei uns Druijf und Demir auch noch nicht mitzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

natürlich, aber die anderen investieren mehr Geld und wir brauchen Zeit 

Die Transferbilanz der meisten Vereine in der ÖBL, mi Ausnahme von RB, ist 0 oder nahe 0.

Wir haben nach wie vor den zweithöchsten Personalaufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Die Transferbilanz der meisten Vereine in der ÖBL, mi Ausnahme von RB, ist 0 oder nahe 0.

Wir haben nach wie vor den zweithöchsten Personalaufwand.

Wir haben mit Abgang Aiwu einer Transferbilanz von ca. + 4 Millionen

Austria  ca. minus 2 Millionen

Bei Sturm wird es sogar mehr als minus  2 Millionen sein 

LASK hat vielleicht auch wie wir eine positive Transferbilanz, kann aber auch minus sein, keine Ahnung was ihnen der neue Stürmer Ljubicic und Celic gekostet hat 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

meiner Meinung nach haben genau die 4 Mannschaften einen stärkeren Kader 

Bitte bei der austria nicht ausser acht lassen dass sie vlt 12-14 gute spieler haben, aber durch die 3fach belastung und der wm im winter massiv probleme haben werden mit der breite, von daher fällt der kader meiner meinung nach hinter unseren ;-)

Lask find ich auch ned besser, vlt gleich gut, sturm und rb geb ich dir recht, wobei grad im falle von sturm: die transferzeit ist noch ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

meiner Meinung nach haben genau die 4 Mannschaften einen stärkeren Kader 

Die Austria hat den Kader auf dubiosen Wegen über Werner auf das den Schulden bezogen unrealistische Niveau gehoben. Sturms Kader is nicht besser,auf keinen Fall. Lask hat den besseren Trainer der einen durvhschnittlichen Kader auf Top 2 führen kann.

Unser Weg is unser Weg, der passt schon jetzt, es is halt die Frage ob Ferdl vom Fussballerischen her der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben mit Abgang Aiwu einer Transferbilanz von ca. + 4 Millionen

Austria  ca. minus 2 Millionen

Bei Sturm wird es sogar mehr als minus  2 Millionen sein 

LASK hat auch wie wir eine positive Transferbilanz 

 

Es geht ja nicht nur um heuer, abgesehen davon, dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist. Über die letzten Jahre sieht man, dass in Österreich nicht viel Geld für Transfers ausgegeben wird und die Transferbilanz der Vereine nicht negativ ist. Ja Sturm hat jetzt im Sommer vielleicht ein Minus, letztes Jahr hattens sie aber ein Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex1995 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich finde das immer so lustig, Müller und Büskens waren ja um weiten besser?

 

Ich weiß, das ist hier eine Minderheitsmeinung, aber für mich war Büskens ein sehr guter Trainer, der viel zu früh entlassen wurde. So dominant wie unter ihm sind wir vorher und nachher nicht aufgetreten, damals war es wirklich "nur" die Chancenverwertung, Chancen hatten wir zuhauf., und aus meiner Sicht aus ein Rapid-typisches Spiel. Im Gegensatz zu den Spielen unter ZB waren wir deutlich mehr nach vorne orientiert, Ballbesitz mehr zweckorientiert und mit den hoch stehenden Außenverteidigern und dem ständigen Hinterlaufen kamen wir schnell in die Spitze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.